[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dr. House Season 8 Episode 1

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suburgatory Pilot - 7/10
Nette Comedy über einen alleinerziehenden Vater, der mit seiner Tochter aus der Großstadt in einen kleinen Vorort mit etwas degenerierter Bevölkerung zieht. Ob die Serie wegen der extremen Klischees sonderlich lange interessant bleibt, wird man sehen, aber immerhin ist es erfreulich, dass es mal jemand ohne Lacher aus der Konserve versucht.
 
Ringer S01E01 - E04 5,5/10

Revenge S01E01 - E03 7,5/10
 
American Horror Story Pilot

8/10

hmm mal weiter verfolgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute die letzte Episode der 4ten Staffel von BreakingBad geschaut.
Der Höhepunkt der Staffel liegt ganz klar auf Episode 10.

Mein gemecker am Staffelfinale:
Warum werden immer so Szenen reingebracht (hier die Szene nach der Explosion wo Gus mit Halben Kopf in der Tür steht) die die ganze Episode zerstören, weil sie einfach soooo unrealisitisch sind.
Solche Szenen zerstören bei mir immer die gesamte Episode.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute die letzte Episode der 4ten Staffel von BreakingBad geschaut.
Der Höhepunkt der Staffel liegt ganz klar auf Episode 10.

Mein gemecker am Staffelfinale:
Warum werden immer so Szenen reingebracht (hier die Szene nach der Explosion wo Gus mit Halben Kopf in der Tür steht) die die ganze Episode zerstören, weil sie einfach soooo unrealisitisch sind.
Solche Szenen zerstören bei mir immer die gesamte Episode.

Ich hab auch gerade die letzte Folge gesehen und die Staffel 4 ist die stärkste bisher, womit ich so nie gerechnet hätte im Vorfeld! Einen unglaublichen Spannungsbogen hat diese Staffel.
Besonders die allerletzte Szene ist ja wohl einfach mal so grandios, man ist selber wie vor den Kopf gestoßen und ich saß einfach nur mit offenem Mund vorm Bildschirm :hail:
Gus' Szene ist natürlich sehr Marke "WTF!?" und ich dachte zuerst, der kommt irgendwie davon :fresse:
 
Eben auch Folge 13 von Breaking Bad geschaut. Staffel 4 ist wahnsinn..
9,9/10

Die letzte Szene hab ich nich so sehr kapiert.. was meint ihr?
 
Eben auch Folge 13 von Breaking Bad geschaut. Staffel 4 ist wahnsinn..
9,9/10

Die letzte Szene hab ich nich so sehr kapiert.. was meint ihr?

DICKER FETTER SPOILER!
Als Jesse mit Walt auf dem Dach steht, sagt er ihm, dass Brock, der Junge, nicht durch Ricin vergiftet wurde sondern eine Vergiftung durch die Früchte der Pflanze "Lily of the Valley" erlitten hat, was bei kleinen Kindern häufiger vorkommt, weil die so häufig in der Gegend vorkommt. Dann im Abspann sieht man DIESE Blume bei Walt im Garten stehen. Das bedeutet Walt hat Brock doch vergiftet um Jesse auf seine Seite zu bekommen, weil er ihn brauchte um Gus zu töten. Das Perfide daran ist, dass er Jesse gesagt hat das es nur ein Monster wie Gus fertig bringen würde ein Kind für seine Zwecke zu vergiften. Letztendlich ist Walt derjenige mit dem großen Masterplan und alles ist so gelaufen wie er es sich vorgestellt hat = kriminelles Genie Heisenberg :cool:
Sogar sein "Ziehsohn" Jesse ist am Ende nur eine Marionette gewesen... :hail:
 
Ah ok... hatte es ja sogar teilweise kapiert.
Erklärt dann meine nächste Frage, wofür denn noch ne 5te Staffel..^^
 
Meine Spekulationen zur Staffel5 von BreakingBad
Was sie in der 5ten Staffel bringen wollen ist mir auch nicht so ganz klar...
Weil mit der Drogen-Szene haben sie ja eigentlich abgeschlossen (ok, dass hatten sie ja schon des öffteren vorgehabt, aber nun ist ja alles mächtige in der Drogenszene beseititgt).
Den ersten Gedanken den ich habe, das es jetzt zu einem größeren Konflikt zwischen Walt/Jesse und der DEA kommen muss.
 
Mad Men Season 1-4 9,5/10

Solide Serie, die den Geist der 60er Jahre perfekt wiederspiegelt (im Kontext). Die Schauspieler sind authentisch und überdurchschnittlich. Kurzum perfekt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

Dexter Season 6 Episode 1

9,5/10

woaaaaa hammer geiler Seasonstart :hail:

Mh, noch 9 Wochen warten, dann am Stück. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann läuft denn Breaking Bad auf ARTE? Is ja geilo :d
 
grad eben das staffelfinale von Breaking Bad geguckt... geiles ding... ein gelungener abschluss... fand die 4. staffel allerdings nicht immer spannend...
 
Dexter Staffel 6 - 1. Episode - 9,5/10

Toller Anfang. Kanns kaum erwarten wie es weitergeht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mad Men Season 1-4 9,5/10

Solide Serie, die den Geist der 60er Jahre perfekt wiederspiegelt (im Kontext). Die Schauspieler sind authentisch und überdurchschnittlich. Kurzum perfekt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------



Mh, noch 9 Wochen warten, dann am Stück. :fresse:

Mit Mad Men hab ich jetzt auch mal angefangen, ziemlich sehenswert glaub ich.


Gestern noch die 2te Folge Dexter S6 geschaut, wird wieder sehr gut, da leg ich mich fest. Also besser als die 5te..
 
Homeland 1x01 - 9/10 Am Anfang naja - aber nach 30 Minuten geht es dann richtig ab - besonders das Ende der Folge lässt mich auf mehr hoffen.

Person of Interest 1x03 - 7/10 - Immer noch ein Fall der Woche noch kein roter Faden in Sicht - aber! das was man sieht ist gut gemacht besonders die musikalische Untermalung.

Fringe 4x01 - 8/10 - ich weiß noch nicht was ich mit anfangen soll. Das Ende der dritten Staffel war mir etwas zu durchgeknallt. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Breaking Bad 4x13 - 8/10 Super - aber ich fand das Ende etwas gestelzt.

Two and a half Man 8x01-07 - 6/10 - Durchschnittskost.

Dexter 6x01 - 9/10
 
Psych S06E01 - 9/10

Shawn Spencer ist zurück! :d
 
Warehouse 13 3x11+12 - 8/10 - Epic Final, immer noch sehr unterhaltsam.
 
Homeland - S01E01-E03 7/10

Interessante Serie, die trotz dieser unsäglichen Post-9/11-Thematik (bisher gibt es keinerlei kritische Auseinandersetzung mit der verblendeten US-Terrorbekämpfung), ein paar wirklich gute Aspekte und Ansätze hat.
Ich hoffe wirklich, sie kriegen noch die Kurve.
 
Die neue Castle Folge ist ja mal wieder Hammer, die neue Staffel ist bislang wirklich super :d

Homeland find ich bisher auch gut, hab Folge 3 aber noch nicht gesehn. Würde bislang sogar mehr als 7/10 geben, weil mit der 9/11 Thematik anders umgegangen wird, zum Teil Klischee, zum Teil auch nicht. Aber trotzdem nervts natürlich ein bisschen, vorallem der Überwachungswahn der Ermittlern (Name weiß ich grade nicht) ist halt sehr klischee ("i missed something that day" - "everyone missed something that day").

Achja, ein kleiner Anreiz für die jenigen, die den Piloten noch nicht gesehen haben:

Morena Baccarin ist nackt zu sehen :d Ist echt eine unglaublich hüsche Frau, und außerdem hat sie bei mir die Firefly-Bonus-Sympathie.
 
Wenn dann "Sie". Ist ja kein Ding :P
......

Die neue Dexterstaffel rockt bisher. Eigentlich ist jede Folge ein Knaller. Ich liebe diese Serie :hail:
Kann mich nur nicht an Edward James Olmos als Fundamentalisten vorstellen :fresse: Ich seh da immer Captain Adama :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur nicht an Edward James Olmos als Fundamentalisten vorstellen :fresse: Ich seh da immer Captain Adama :d

Ich schaue gestern Abend irgendeine Serie nebenbei - da steht EJO als Nebendarsteller - mein erster Gedanke:

*Runter von meinem Schiff!* :fresse:

Bis man den nicht mehr mit Adama assoziiert vergeht wohl Zeit ;-)
 
Den wird man nie vergessen...spätestens wenn die Toaster kommen :xmas:
 
Haha, den hab ich garnicht erkannt ... :d

Ich kenn ihn nur als Gaff aus Blade Runner.
 
WIe kann man den nicht erkennen? Der hat so markante Gesichtszüge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh