[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Psych S06E02 (Hangover Episode) 10/10

SOOO GEIL :d :d Ich hab endlos gelacht in der Folge. Definitiv eine der besten Psych-Folgen ever! COME ON, SON!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C'MON SON! :d

Die "Reservoir Dogs"-Referenz war auch klasse.

Maggie Lawson :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter Season 6 Epidode 3 7/10

War einigermaßen gut,kam,aber nicht an die beiden Folgen davor ran. Freu mich schon auf die Apokalyptischen Reiter.:asthanos:

Top,fand ich wie Deb Mike Anderson zurecht gestutzt hat. :d
 
Whale Wars S1 E1-2 - 7/10

RealityTV auf Sea Shepherd Kreuzfahrten. Wahrscheinlich muss man den Verein mögen, um die Serie gut zu finden, aber bei mir ist das der Fall.
 
Person of Interes 1x05 - 8/10

Immer noch sehr unterhaltsam - hoffe das jetzt nachdem die erste Staffel sicher ist sich endlich ein roter Faden durch die Staffel zieht. Wenn nicht dann wird viel Potential verschwendet.
 
Breaking Bad S04E13
8/10

- Ende war ein wenig zu aufgesetzt, das ist zu "leicht"
- cool war, als Gus aussah wie Harvey TwoFace :d da musste ich doch schon ziemlich schmunzeln
- noch ne Frage: Als am Ende Jesse und Walter sich auf dem Parkdeck getroffen haben und Jesse Walter von Brocks Gesundheitszustand erzählt hat, wurde eine "komische" Kameraperspektive gewählt.. aus einer Art Belüftungsschacht... Ich hatte irgendwie den Eindruck, als säße da einer... hatte noch einer von euch das Gefühl? :d

Wie denkt ihr, wird es weitergehen? Es wird ja noch eine Staffel geben, wovon soll die jetzt handeln? Hank's Rückkehr zu DEA und sein Forschen nach Heisenberg?
 
Death Note: 9,5/10
Echt genial. Ist super gelungen. Nicht zulang, nicht zu kurz und ein top Soundtrack.
Hab innerhalb von ein paar Tagen die ganze Serie geschaut und höre immer noch den Soundtrack, obwohl ich schon vor 2 Wochen durch war mit der Serie.
Ist nun auf Platz 1 meiner Serienlieblinge.
 
Once Upon A Time - S01E01 7/10

War ein "okayer" Einstieg, interessant find ich den Märchenmix.

Aber hey, Jennifer Morrison! :love:
 
Dexter 6x04 - 5/10 - eher schwach - zu viel Debra Blabla und viel zu viele Infos über die Killer - das muss besser werden.
 
@Elementarteilchen
Ich fand die zweite Episode auch wesentlich spannender und ausgereifter als den Piloten. Wenn sich die Qualität hält, wird das - für den geneigten Zuschauer - sicherlich eine gute Serie.
 
wenn dir death note gefällt, dann solltest du dir auch mal code geass anschaun. die finde ich persönlich noch ein bisschen besser ;)

Haha, Schau grad hier rein und lese Code Geass. Tatsächlich habe ich mir das auch erst vor kurzem reingezogen.
Kriegt aber von mir die gleiche Wertung wie Death Note.
Die Story finde ich zwar bei Code Geass ausgeklügelter/besser, aber dafür gefällt mir bei Death Note Soundrack und Zeichenstil besser.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Code Geass wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich hier schon mehrmals was dazu gelesen hab, habe ich mir heut nacht zum ersten mal zei folgen Breaking Bad
angesehen (S3-8+9)! ohne viel von der geschichte zu wissen, total fesselnd, witzig, tolle kamera und schnitte und vorallem
super schauspieler!

erstmal bisl was dazu auf wiki gelesen und direkt S1-3 im o-ton auf DVD bestellt!
 
Chuck - S05 E1-2
Auf eine Bewertung verzichte ich jetzt erstmal, aber gut ausgefallen wäre sie nicht. Mit der Privatfirma und Morgan als Intersect funktioniert das IMHO einfach nicht. Wären da nicht das Werbevideo für den BuyMore und Carrie-Anne Moss gewesen, wäre die letzte Folge völlig unerträglich ausgefallen. Hoffentlich war das der Einstieg in eine am Ende doch noch gute Story um Morgan, der jetzt bei Verbanski Corp. anheuert, sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich die Staffel noch fertig gucke.
 
@Elementarteilchen
Das wird sowieso die letzte Staffel. ;)
 
Weiß ich, aber trotzdem. Hätte ich nicht durch Zufall eine Kritik zu Folge 2 gelesen, hätte ich total vergessen, dass es die Serie noch gibt und das obwohl ich eine Woche vorher Folge 1 gesehen hatte. Kein gutes Zeichen.
 
Dexter - S06E06 10/10

Wie gut war denn die Folge zum Ende hin bitte? Genial!

Icetruck! :d
 
Hab grad Farscape entdeckt :bigok:

gefällt mir bisher sehr gut, nice scifi

omg LIKE LIKE LIKE 9/10 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Morgen gibts auf AXN (Sky) die vierte Staffel von Breaking Bad in Doppelfolge.

Und ich bekomm den Sender seit mitte Juli glaub ich nicht mehr rein. :( Wird mal Zeit die Sat Kabel neu zu ziehen damit auch das Lowband bei mir funkt.
 
Hab grad Farscape entdeckt :bigok:

gefällt mir bisher sehr gut, nice scifi

omg LIKE LIKE LIKE 9/10 :bigok:

oh ja, das ist wirklich hammer *zurückdenk*

bin auch gerade am sci-fi rerun:

Battlestar Galactica SEASON 1-2: 8/10

Allein schon wegen der komplexen, vielschichtigen und spannenden Handlung. Tricia Helfes kommt dann noch als netter Bonus oben drauf...:love:
 
Battlestar Galactica

Trotz dem soapigen Einbruch und dem tw. doch sehr unbefriedigenden Ende m.E. mit das beste das es im SciFi Genre im TV zu sehen gab. Muss ich mir eigtl. auch mal wieder anschauen ... :d



Fand' ich auch lustig, hab dsa aber nur ab und an mal im TV gesehen - hab mich auf der Welle dann mal an Lexx versucht ... aber das war mir doch irgendwie ne Spur zu strange. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh