[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Suits Staffel 2 - 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altered Carbon 10/10
da hat Netflix mal was echt brauchbares gemacht :)
 
Ebenfalls Altered Carbon
2 folgen gesehen. Würde bisher ne 8/10 geben. Schaut vielversprechend aus


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Orphan Black 9/10
 
Ebenfalls Altered Carbon
2 folgen gesehen. Würde bisher ne 8/10 geben. Schaut vielversprechend aus
Schließe ich mich an! Habe die erste Folge sehr genossen und Joel Kinnaman fand ich schon in "The Killing" sehr gut.
 
Smallville - Staffel 1-10

Hab die Serie jetzt zum zweiten mal gesehen da meine Freundin noch nicht alles kannte. Gefällt mir immer noch ganz gut obwohl es zwischendurch mal schnulzig wird. Gebe der Serie eine 7/10.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Nachdem mich Sky zuletzt so genervt hat, dass ich den Vertrag nun endlich gekündigt habe (und ne Menge Geld spare), bin ich am WE mal bei Netflix eingestiegen.
Da hier Stranger Things des Öfteren positiv bewertet wurde, habe ich damit mal angefangen. Nach den ersten vier Folgen gefällt es mir wirklich sehr gut.
 
Dirty money auf Netflix 8/10

Decht interessant und soweit ich das beurteilen kann sehr gut recherchiert. Am besten fand ich die Folgen um Nick Tucker und Donald Trump. Trump ist schon ein ziemlicher Lappen mit seinem gescheiterten immobilien. All sein Geld hat er wohl nur aus Lizenzverträgen mit denen er seinen Namen verkauft.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
This is us (im Original-Ton)
10/10
Wir fanden es einfach nur genial. Mag sein dass man etwas weicher geworden ist mit dem Alter (und mit dem Eltern sein) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns gefällt es auch richtig gut (sind auch Eltern)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Tabula Rasa 9 teilige Mini Serie in der ZDF Mediathek
Eigentlich eher durch Zufall darauf gestossen und erst eine Folge gesehen, aber das bisher gebotene in der ersten Folge wirkt schon mal sehr gut und stimmig. Bewertung entfällt erst mal, da ich bisher nur eine Folge gesehen habe.
 
Finde die Figurenzeichnung vom Schweighöfer einfach eine Katastrophe. Ich kam über die erste Folge nicht hinaus.

Über seine Rolle kann man sicherlich streiten, ändert aber mMn nix an der Serie an sich. Zumal die Klickzahlen Bände sprechen. Aber letztenendes natürlich alles Geschmackssache :)
 
Über seine Rolle kann man sicherlich streiten, ändert aber mMn nix an der Serie an sich. Zumal die Klickzahlen Bände sprechen. Aber letztenendes natürlich alles Geschmackssache :)
+1


Stranger Things (Season 1) - 8/10
Ich mag das Setting der 80iger, die passende musikalische Begleitung und natürlich auch die Story und den daraus resultierenden Spannungsbogen.
Heute geht's mit Staffel 2 weiter.


EDIT: Gerade entdeckt - ab dem 25.03. geht die dritte Staffel Billions weiter. Da freu ich mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vikings Staffel 5 - Halbzeit: 09/10

Staffel 3 und 4 hat mMn nachgelassen und nach
Ragnars Tod
war ich sehr skeptisch wie es weitergeht. Aber Staffel 5 hat mich bis jetzt sowas von umgehauen, einfach klasse. Für mich sogar die beste Staffel bis jetzt.

Was allerdings immer extremer wird sind die „Zeitsprünge“ bzw wie unlogisch schnell das zT alles abläuft ^^
Da shippern die nach Paris und zurück in gefühlt 1 Woche, was eigentlich Monate gedauert haben muss. Und altern tut da auch niemand, Lagartha muss ja eigentlich schon 50 sein weil zwischen Staffel 1 und jetzt sicherlich an die 30 Jahre vergangen sein müssen. Sie ist aber immernoch die hottest MILF in Kattegat.
Die englische „Königin/Mutter“ ist ja jetzt auch bereits ca 20 Jahre älter, sieht aber immernoch aus wie 18 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black lightning f3

Komisch komisch... Mehr und mehr politisches als superhero Zeug und Action.
Ich hoffe, das ändert nächste Woche.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
@Exxon

Das Problem hatte GoT ja auch schon. Geringfügige, der Story nicht entsprechende, Alterung der Charaktere sowie Reisen mit der Geschwindigkeit des 21.Jh :fresse:
 
Altered Carbon Staffel 1: 9,5/10

Klasse, bildgewaltig, überraschend - und wenn man mal 10s nicht aufpasst, weiß man nicht wer gerade in welchem Sleeve steckt :d Freue mich jetzt schon auf Staffel 2.
 
Absentia S01 Folge 1+2 8/10, macht Lust auf mehr. Auf Amazon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist ne zweite Staffel von Altered Carbon bestätigt? Bin bei Folge 7 und bisher einfach nice.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hoffentlich. S1 war grandios


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Suche aktuell ne gute SciFi Serie. Kann jemand was zu "The Expanse" sagen und hat jemand noch weitere Empfehlungen? "Altered Carbon" steht schon auf der Liste. Prime und Netflix sind vorhanden.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Also in Deutsch ist Altered Carbon definitiv nicht grandios, die Syncro ist schrecklich, werds mal auf englitsch versuchen

The Expanse bisher erst eine Folge gesehen, ist ok, nix was im Gedächtnis hängen bleibt
 
Star Trek Discovery Staffel 1 - 7,5/10

Nach 4-5 Folgen habe ich eigentlich aufgehört, aber zum Glück bin ich drangeblieben. Die Serie hat sich sehr gesteigert.
 
Hab auch gerade die ersten 5 Folgen weg. Muss auch hart mit mir kämpfen aber ich vertraue mal Deiner Empfehlung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh