[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Jaaa White Collar hat mir auch sehr gut gefallen. Natürlich is der Ablauf immer irgendwie Derselbe (wie bei fast jeder anderen Serie auch), aber allein die Art und Weise wie vor allem Matthew Bomer alias Neil Caffrey agiert macht die Serie schon sehenswert find ich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern zufällig die 3. Staffel von Hemlock Grove gefunden und auch gleich angefangen bisher (Folge 1-3) wie gewohnt gut --> 7/10
 
Manhunt: Unabomber 9,5/10

Für mich die bislang beste Serie auf Netflix, die ich gesehen habe.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Mozart in the jungle - s4 E1/e2

Katastrophe was sie aus der Serie gemacht haben. Nur mehr hip und cool und modern. Schade, war eine meiner Lieblingsserien

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
@Razor
Und denkst du auch bei jeder roten Ampel darüber nach? :wink:
 
Was ist STD?

Altered Carbon 7/10 Ganz unterhaltsam bis Folge 5.

Van Helsing war auch ganz ok. 7/10.
 
Bimilui Soop (Stranger): 7/10

Seung-woo Cho spielt seine Rolle als Staatsanwalt ohne Emotionen wirklich genial und mitunter ist es auch echt witzig. Die Geschichte um Korruption und Mord hat mich schnell in den Bann gezogen, werde ich weiter gucken.
 
so nun noch die anderen Folgen der 3. Staffel Hemlok Grove gesehen, ich steh drauf --> 8/10
 
Suits Staffel 3 - 8/10

Hätte nicht gedacht, dass ich mich für diese Serie so begeistern kann.
 
Bin gerade in der Mitte der 7ten Staffel Supernatural. Hätte ja gedacht, dass es mir iwann langweilig wird, aber da sind teilweise so geile Folgen bei. Gefällt mir ganz gut.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
@Razor
Und denkst du auch bei jeder roten Ampel darüber nach? :wink:

Tatsächlich ja! Vlt nicht jede aber es gib viele tägliche Situationen in denen man drüber nachdenkt.
 
Bin gerade in der Mitte der 7ten Staffel Supernatural. Hätte ja gedacht, dass es mir iwann langweilig wird, aber da sind teilweise so geile Folgen bei. Gefällt mir ganz gut.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

Ich finden das bleibt auch bis einschließlich Staffel 12 so, mehr habe ich nicht gesehen. Je Staffel sind immer so zwei drei Folgen dabei die man streichen könnte aber ok.
 
Bin gerade in der Mitte der 7ten Staffel Supernatural. Hätte ja gedacht, dass es mir iwann langweilig wird, aber da sind teilweise so geile Folgen bei. Gefällt mir ganz gut.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

Einer meiner absoluten Lieblings-Serien. Hatte zwar auch mal einen Durchhänger in Staffel 8 oder 9 aber der war nur sehr kurz. :d
 
Ja pro Staffel gibt es tatsächlich Folgen die man sich schenken könnte.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Ich bin gerade dabei the Tick zu gucken.
Kann die Serie aber nicht so recht bewerten.
Kenne die Comics oder worauf das basiert nicht und die Chraktäre sind alle so schrullig abgedreht das dort nix so recht passt und das macht irgendwie auch den Charme der Serie aus.
 
Ich hab jetzt mal die ersten beiden Folgen von "Suits" angeschaut. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hätte ich gar nicht gedacht, daher hab ich mich gar nicht so richtig da ran getraut. Ich dachte eher, dass eine langweilige, trockene Anwaltsserie ist. Bin bisher wirklich positiv überrascht.
 
Da hab ich mir 4 oder 5 Folgen von angetan :d

Da ich zur Zeit Urlaub habe, ziehe ich mir ein paar Serien rein. Abends läuft meistens eine Folge "Suits", da meine Frau da mit schaut.
Tagsüber, wenn ich alleine bin, schaue ich mir gerade "Manhunt: Unabomber" an. Bin jetzt bei der 3. Folge und gefällt auch ganz gut. Ich würde im Moment bis zur 3. Folge 7/10 geben. Mehr dazu, wenn ich damit durch bin.
Nebenbei läuft bei mir tagsüber auch noch "Black Mirror". Sind schon teilweise crazy Folgen, aber ganz so meins ist es dann doch nicht. Für zwischendurch geht aber mal eine Folge :d
Abends im Bett dann mit Frauchen "King of Queens" als Betthupferl ;). KoQ ist einfach kult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls gerade Urlaub und gestern und heute damit verbracht "The Sinner" zu schauen. Hat mir auch echt gut gefallen.
Ich würde der gesamten Serie eine 8/10 geben.

Dann habe ich heute ebenfalls mit Manhunt: Unabomber angefangen, aber da erst eine Folge gesehen, aber die hat mir auch schon echt gut gefallen.

Vor ein paar Tagen dann noch DARK abgeschlossen. Muss echt sagen, dass diese Serie mich schon beeindruckt hat. Hatte von einer deutschen Serie nicht so viel erwartet. Leider etwas unübersichtlich was die Personen, etc. (will ja nicht spoilern) angeht. Habe die Serie mit meiner Freundin geschaut und teils mehrere Tage zwischen den einzelnen Folgen gehabt, so dass man erstmal wieder reinkommen musste. Also meiner Meinung nach besser am Stück schauen, bzw. ohne großen Abstand.
Bin nicht sicher, ob es eine 8/10 oder sogar eine 9/10 ist. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Dark war einfach top für mich, und die musikalische Untermalung war auch absolut genial.

Überlege gerade, ob ich auch suits eine Chance gebe. Ich schau mal rein

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Steins:Gate - Serie 8,5/10

Nun da ich gerade das Bett hüten musste habe ich gestern mal in die 1. Folge von Steins Gate geschaut.
Dabei bliebs dann aber nicht. Ich glaube nach Folge 10 hats mich richtig gepackt mit dem Setting.
Das führte dann dazu das ich wirklich an ein Tag die kompletten 24 Folgen angeguckt habe :d
Großartige Serie die relativ schwach startet und dann richtig Tiefe aufgebaut hat.
Wird wohl eine Anime Serie werden die ich weiter empfehle :)
Ganz ohne nackte Mädchen
 
Nowhere Boys - Serie 7/10

Australische Serie 2 Staffeln. Geht etwas in Richtung "Stranger Things" . Nicht überwälitigendes aber ich recht unterhalsam und lustig. Ich denke reinschauen lohnt.
 
Top Gear S25E01 8/10

Solider Start in die neue Staffel, steht TGT in Sachen Unterhaltungswert in nichts nach.
 
Endlich mal Godless zu Ende geguckt.
Hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden echt gut geschrieben und haben richtig Spaß gemacht.

8,5/10
 
Stargate Origins 3/10

Es ist einfach nur zum weinen.
Billigst Produktion.
In den ersten 3 Folgen die auch nur je 10min gehen Logik Fehler ohne Ende.
Zumindest wenn man die SG-1 Serie geguckt hat.
Und was darf nicht fehlen? Ja die bösen bösen Nazi's
Ich dachte ja man kann Universe nicht unterbieten.
 
Hm, hatte ich leider schon befürchtet.
Die ersten drei Folgen sind kostenlos auf deren Website zu sehen, oder?
 
Das war ja zu erwarten.
Aber danke für die Einschätzung, dann kann ich mir das getrost sparen.
 
Die ersten drei Folgen sind kostenlos auf deren Website zu sehen, oder?
Habs als Stream über ein Video Portal geguckt.
Keine Ahnung wann es es offziell geben wird.

- - - Updated - - -

Das war ja zu erwarten.
Aber danke für die Einschätzung, dann kann ich mir das getrost sparen.

Im Prinzip ja.
Obwohl sogar alte Bekannten aus SG-A mitspielen überzeugt es leider überhaupt nicht.
Auch passt es nicht mit der Vorgeschichte von SG-1 zusammen wie das Tor entdeckt und benutzt wurde.

Wenn ihr SG mögt solltet ihr vielleicht mal in Dark Matter reinschauen.
Ist von den selben Schreiblingen die SG1/SGA gemacht haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh