[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Und Game of Thrones :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Walking Dead --> gestern Staffel 8 / Folge 10 geschaut und hab sie nicht fertig geschaut.

Leider muss ich mittlerweile feststellen, dass die Serie für mich zu langweilig geworden ist.
Fühlt sich künstlich in die Länge gezogen an und macht keinen Spaß mehr...
Das war es dann für mich mit der Serie.
 
Ich habe mit TWD nach S8E5 aufgehört. Ich hätte schon viel früher damit aufhören sollen. TWD ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie man eine gute Serie verhunzen kann. Es war mal meine Lieblingsserie. Jetzt einfach nur laaaaaaangweilig ....
 
Nach Staffel 7 war bei mir Schluss. Zuviele Filler-Episoden und es ging nie voran.
 
From Dusk Till Dawn - Staffel 2 --> teilweise etwas verwirrend wer gerade wen verrät, jedoch immer noch gut --> 7/10
 
The Killing - nach 2 Folgen sein gelassen
Expanse - nach 3 Folgen sein gelassen
Seven Seconds - nach 3 Folgen sein gelassen
 
Expanse hab ich auch sein gelassen, aber nach deutlich mehr Folgen :d
The Killing ist halt eine Krimiserie, die massiv von den Charakteren lebt und Folge für Folge lernt man diese ja erst richtig kennen.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen!
 
Ich komm leider mit der Rothaarigen und dem "jungen" Ermittler und den absolut nervigen Jugendlichen in der Serie überhaupt nicht zurecht, wirkt so, als würden in der Serie alle Eltern Alles falsch machen was nur geht.
 
:d
Dann machts auch keinen Sinn die Serie zu gucken, sind schließlich die Hauptdarsteller :wink:
 
Sehen wir ähnlich, deshalb auch sein gelassen. Leider gibt's momentan kaum etwas, das uns fesselt, ich hoffe, dass auf Netflix bald Suits Nachschub bekommt und Mindhunt.
 
Top Gear S25E04 6/10

Solide Standardkost, die einen jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat.
 
Wird Zeit, dass die 4. Staffel "Better Call Saul" kommt. Soll aber wohl noch etwas dauern.
Im April kommt meines Wissens nach erstmal die 4. Staffel "Bosch". Da freu ich mich drauf.
Ansonsten habe ich jetzt endlich mal mit "Dexter" angefangen. Bin gerade bei S1E4. Kann man gucken, aber so wie viele meinen eine der besten Serien finde ich bis jetzt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ihre Längen und das Ende ist :wall:
 
Altered Carbon 8,5/10

Ein etwas unbefriedigendes Ende trübt leider die sonst sehr gute Serie. Der "Cliffhanger" für Staffel 2 ist echt einfallslos. Ansonsten interessante Dystopie, die meiner Meinung nach gut zeigt, was die Menschen mit der "Gabe der Unsterblichkeit" anrichten würden..
 
Ja,aber der Cliffhanger dient dazu, die Story für Staffel 2 vorzubereiten.
 
Expanse - nach 3 Folgen sein gelassen

Expanse hab ich auch sein gelassen, aber nach deutlich mehr Folgen :d

Schade, aber ich kanns nachvollziehen. Je nach Laune gibt man einer Serie mal länger, mal kürzer die Chance sich zu entfalten. Die Charaktere sind anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hab mir aber alle Folgen reingezogen und finde die Serie mittlerweile echt klasse. Im Prinzip weiß man erst ab Staffel 2 (?), worauf es hinaus läuft und dann geht schon gut ab. Alles davor ist nur Geplänkel. Der Politik-Part und Mars Konflikt wird über die Zeit auch mMn ziemlich cool ausgearbeitet. Ich hatte das Gefühl, das könnte so passieren und das ist für mich immer viel wert.

Mir ging es jedenfalls so bei The Walking Dead. Hab nach Staffel 3 aufgehört, da konnte ich mir die unlogischen und fahrlässigen Aktionen der teils sehr schablonenhaften Charaktere einfach nicht mehr ansehen, ganz zu schweigen von den Charakteren die grundlos zu Arschlöchern umgeschrieben werden, was ja schon von Beginn der Fall ist.

Bei Dexter wars für mich Schluss, als er seine Schwester miteinbezieht. Ab da wurde jede Folge irgendwie nur noch meh, auch wenn Jennifer Carpenter ein ziemlicher Fickschlitten ist, sowas hält für mich keine Serie am Leben ^^

Gucke grad Star Trek Discovery zu Ende (glaub Folge 10 bin ich grad) und finde eigentlich jede Folge super :)
 
[...] worauf es hinaus läuft und dann geht schon gut ab.
Ha, wenn du wüsstest. Das nimmt noch viel krassere Züge an, wenn sie sich an der Buchreihe orientieren. ^^

"The Expanse" ist für mich eine der besseren Sci-Fi-Serien zur Zeit und freu mich schon auf die dritte Staffel.

[...] auch wenn Jennifer Carpenter ein ziemlicher Fickschlitten ist [...]
Bitte? Das war zwingend notwendig oder? :rolleyes:
 
@VorauseilenderGehorsam
Werde ich, dennoch halte ich einen derartigen Ausdruck für nicht angebracht und spreche es demzufolge auch an.
 
Unabhängig vom Wort selbst, finde ich das die Schauspielerin ein recht männliches Gesicht hat. Finde die also gar nicht so attraktiv :d
 
Iiiih Jennifer Carpenter. Da gibts bessere :fresse:
 
Unabhängig vom Wort selbst, finde ich das die Schauspielerin ein recht männliches Gesicht hat. Finde die also gar nicht so attraktiv :d

Gesicht? Ich spreche nicht davon sie zu heiraten wenn du das meinst. Wen interessiert das Gesicht eines... "Einmal-Gegenstandes" (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll um den männlichen Feministen mitcharts nicht noch weiter zu verärgern) :fresse:
 
Vielleicht sind meine Ansprüche da auch einfach höher :d
Da sollte schon alles passen :wink:
 
Inso gibt sich nur mit den echten First Class Bitches 1k aufwärts ab. Ich gönn es dir ^^

Aber aus rein wissenschaftlicher Sicht muss ich euch mitteilen, das die Chancen, das diese "iiih eine Frau"-Posts aus dem Mund eines Mannes kommen, der sich sein Frauchen mit 18 ausgesucht und nie was anderes gekostet hat (umgangssprachlich "an die Leine gelegt wurde"), reeelativ hoch ist. Ich schreibe das nur um euch vor weiteren unüberlegten Posts zu schützen :)
 
Habe meine Frau nicht mit 18 ausgesucht, sorry :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh