Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gesehen, ist ganz schön starker Tobak. Dies ist übrigens die Neuauflage der bekannten Serie in Australien, gab es also schon lange vor Orange dingsbumsWentworth S01 - 8/10..
+1Black Mirror ist echt gut, aber jedesmal in deprimierendes Ende zu sehen schlaucht ganz schön.
Irgendwie leuchtet mir die Aussage mit der der Bewertung nicht ein. Geilo ist für mich mindestens eine 9/10 und die Serie bekommt 7/10, also ist eher schrottig als gut und Meilenweit von Geilo entfernt. Heißt also, du empfiehlst die Serie nicht oder ist 7/10 für Dich schon geilo?from dusk till dawn (Netflix) Staffel 1 --> 7/10 ich fand den Film damals schon geilo
Irgendwie leuchtet mir die Aussage mit der der Bewertung nicht ein. Geilo ist für mich mindestens eine 9/10 und die Serie bekommt 7/10, also ist eher schrottig als gut und Meilenweit von Geilo entfernt. Heißt also, du empfiehlst die Serie nicht oder ist 7/10 für Dich schon geilo?
Ich habe nicht gesagt, dass ich 7/10 für schrottig halte. Ich habe nur Deine Aussage geilo in Relation zu den Punkten gesetzt.Du findest 7/10 schon schrottig? Das ist 2 Punkte über der Hälfte (5) und so gesehen alles andere als schrott. Schrott würde ich so bei 1-3 Punkten einstufen.
Alle unter einem Dach S01-S06
einfach eine super Serie, ich steh auf diesen 80er Jahre kram
Irgendwie leuchtet mir die Aussage mit der der Bewertung nicht ein. Geilo ist für mich mindestens eine 9/10 und die Serie bekommt 7/10, also ist eher schrottig als gut und Meilenweit von Geilo entfernt. Heißt also, du empfiehlst die Serie nicht oder ist 7/10 für Dich schon geilo?