[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

One Punch Man 10/10

Schon lange nicht mehr so gelacht.
Satire von typischen Superhelden Klischees.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marseille 8/10 Season 2
 
Fand ich auch nicht sooo gut. Etwas zu abgedreht wie er immer steil geht.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wentworth S01 - 8/10

Gut gespielte Knastjulenserie aus Australien, die zwar irgendwie wohl an Orange is the new Black erinnert, aber dennoch eigenständig genug daher kommt. Hier und da die typischen Klischeecharaktere, deren Entwicklung einen aber bei der Stange hält. Die gegensätzlichen Anführerinnen der zwei hervorgehobenen "Zellblockchefinnen" gefallen mir, wenn da junge Ungestümheit und Erfahrung aufeinander treffen.

Ja doch, wer ein gewisses Faible für dieses Sujet hat, kann ruhig mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Mirror ist echt gut, aber jedesmal in deprimierendes Ende zu sehen schlaucht ganz schön.
 
Haha, das Fazit ist wirklich immer übel.
 
Gestern endlich mal Zeit gehabt die letze Folge von Grand Tour 2. Staffel zu sehen.
Hmm war keine sehr gute Folge, das es in Afrika zu der Jahreszeit mal schlechtes Wetter ist und die "Straßen" dann nicht wirklich gut sind sollten die 3 wissen. Aber was kommt zum Einsatz, ein Straßenmotorrad, ein Heckgetrieberer Benz und nur ein Allrad Truck...
Klar das das nicht gut klappt.
Der Folge gebe ich nur eine 3 von 10. Der gesammten Staffel trotzdem eine 10/10, ich mag die 3 Chaoten einfach und meist sind doch tolle Autos in der Sendung. :)
 
"Ghost Wars" auf netflix. Die ersten beiden Folgen sahen eher nach durchschnittlichem Mysteriekram aus.....
dann kam dieses merkwürdige Unternehmen mit seinem Teilchenbeschleuniger und dem Unfall in der 3 Folge ins Spiel
...nun gefällt mir aber der Stil und auch schleicht sich so ein gruseliges Gefühl beim anschauen be mir ein. Bin jetzt bei Folge 6, bislang würd ich 6 bis 7 punkte von 10 vergeben.
 
from dusk till dawn (Netflix) Staffel 1 --> 7/10 ich fand den Film damals schon geilo
 
from dusk till dawn (Netflix) Staffel 1 --> 7/10 ich fand den Film damals schon geilo
Irgendwie leuchtet mir die Aussage mit der der Bewertung nicht ein. Geilo ist für mich mindestens eine 9/10 und die Serie bekommt 7/10, also ist eher schrottig als gut und Meilenweit von Geilo entfernt. Heißt also, du empfiehlst die Serie nicht oder ist 7/10 für Dich schon geilo?
 
Black Mirror (alle Staffeln geschaut) - insgesamt 8/10

Viele starke Folgen, einige schwächere, aber insgesamt eine gute Serie, wenn auch oft mit einem Schlag ins Gesicht.
Die letzten beiden Folgen waren herausragend.
 
Irgendwie leuchtet mir die Aussage mit der der Bewertung nicht ein. Geilo ist für mich mindestens eine 9/10 und die Serie bekommt 7/10, also ist eher schrottig als gut und Meilenweit von Geilo entfernt. Heißt also, du empfiehlst die Serie nicht oder ist 7/10 für Dich schon geilo?

Du findest 7/10 schon schrottig? Das ist 2 Punkte über der Hälfte (5) und so gesehen alles andere als schrott. Schrott würde ich so bei 1-3 Punkten einstufen.
 
Alle unter einem Dach S01-S06

einfach eine super Serie, ich steh auf diesen 80er Jahre kram :d
 
Du findest 7/10 schon schrottig? Das ist 2 Punkte über der Hälfte (5) und so gesehen alles andere als schrott. Schrott würde ich so bei 1-3 Punkten einstufen.
Ich habe nicht gesagt, dass ich 7/10 für schrottig halte. Ich habe nur Deine Aussage geilo in Relation zu den Punkten gesetzt.

Das ist jetzt meine Meinung:
5/10 bis 7/10 heißt für mich: Für Fans ist es okay, alle anderen eher Finger weg lassen, es sei denn man hat grad nix besseres zu schauen. Ab 8/10 ist es für eine große Allgemeinheit zu empfehlen. Weniger als 5/10 Punkten dann nur noch für Bad Taste Filmwochenenden.
 
Robot Chicken
 
Irgendwie leuchtet mir die Aussage mit der der Bewertung nicht ein. Geilo ist für mich mindestens eine 9/10 und die Serie bekommt 7/10, also ist eher schrottig als gut und Meilenweit von Geilo entfernt. Heißt also, du empfiehlst die Serie nicht oder ist 7/10 für Dich schon geilo?

puh wusste nicht dass ich es so haarklein erläutern muss....

Also eine 7/10 ist eine gute Bewertung, das steht doch schon für sich. Dass ich den Film geilo fand ist lediglich eine Ergänzung.

Und ja wenn man auf das Genre steht, ist die Serie durchaus zu empfehlen.
 
Daredevil (Staffel 1, bis einschl. Folge 8) - 7,5/10

Die Hauptcharaktere sind gut besetzt, imho. Die Handlung ist teilweise vorhersehbar, aber dennoch spannend genug für mich, um weiter zu schauen :)
 
Wir schauen zur Zeit "Zoo".
Staffel 1 und 2 (bis ca Folge 8, danach fehlt mir irgendwie der Fokus auf die Tiere) waren für mich 8/10, die dritte gefällt mir bisher irgendwie noch nicht so gut.
Derzeit 6/10 würde ich sagen, kann man aber trotzdem weiterschauen, man will ja schließlich wissen, wie es ausgeht :)
 
Orange is the new Black (Season 4) - 7/10

Jetzt noch durch die 5. Staffel und dann mal in DARK reinschauen. Wollte es ja anfangs nicht wahr haben aber Netflix bietet einfach besseren Inhalt als Prime.
 
Ungefähr so ist die Verteilung zwischen Prime und Netflix -> 5% Prime - 95% Netflix :d
 
Sky läuft Ende April aus und wird nicht verlängert.
 
Auf Sky habe ich bislang nur The Night of (8/10) und Westworld (9/10) geguckt. Netflix über alles :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh