[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Sacred Games/Der Pate von Mumbai müsste es auf dt heißen: Gute bis sehr gute Eigenproduktion von Netflix. Spannendes Setting, gut erzählt: (hohe)8/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch schon ganz heiß auf die Staffel, heute oder morgen fangen wir an :love:

Ewig stand es auf meiner Watchlist, gestern angefangen, heute mit S1 durch: Brooklyn nine nine.

Stellenweise schon echt zum schreien. 8/10

Wir sind bei Folge 8 von 13 in Staffel 6 und bisher ist die Staffel eher so lala 6/10.

Goliath 7/10 1.Staffel

Billy Bob Thornton als abgewrackter Anwalt, der auf die alten Tage nochmals aufsteht und kämpft.
Eine der wenigen brauchbaren Serien in 4K bei Amazon Prime Video.
Gefällt.

Orange is the new black Staffel 6 6,5/10.
Hat mich nicht umgehauen, hat den Charme verloren. Langweilige Story, schlechte Charakterentwicklung.
Wenn ich die Serie davor nicht so gut gefunden hätte, wären es vermutlich nur 5/10 geworden.

Schade, schade.

Ewig stand es auf meiner Watchlist, gestern angefangen, heute mit S1 durch: Brooklyn nine nine.

Stellenweise schon echt zum schreien. 8/10
Gut machen wir mal weiter:

Staffel 2 von B99: 7,5/10

Minimal schwächer, aber immer noch grandios. S4 werd ich die Tage wohl bei Amazon kaufen müssen. Bei Netflix scheint es ja noch zu dauern.

E: S4 gibts ja bei Sky Ticket - easy. S5 muss ich dann aber kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
So nun ich mal wieder, da ich sehr viele Serien und Filme schaue und meine Frau auch meistens dabei ist, musste ich ihr nun versprechen mit ihr mal eine Serie durchzuschauen die sie sehen möchte! und dann gabs "Grays Anatomie" von S1E1 bis laufen, sind gerade bei 5 angefangen, und ich muss sagen, ich konnte schon im ersten teil meine Kotzreiz nur schwer unterdrücken, dies "Gray" ist absolut Nervig, dazu diese weinerlichse stimme, und das ewige "ich brauch mitleid von allen nur selber bin ich eine sau zu allen anderen" echt tut euch das nicht an, die Serie geht garnicht, aber ich habe ja nurnoch 10 staffeln vor mir ! :shot:

Ich habe gestern mit Star Trek Discovery angefangen.
Ja das ausschauen der Klingonen ist recht ungewöhnlich, aber daran wird man sich gewöhnen denke ich. Das Setting gefällt mir bis jetzt super (3 Folgen gesehen), mal düsteres Star Trek.
Ich würde aktuell eine 9/10 geben. Mal schauen ob das Niveu gehalten wird.

Outcast 1 & 2. Staffel.
Fand ich ganz gut. 7/10 würde ich sagen.
Das Ende der 2. Staffel war ziemlich nice. Ich hoffe dass die nicht zu lange mit der 3. Staffel warten.

Daredevil - Staffel 1 - 8,5/10

Hätte ich vorher nicht erwartet. Danke für die Empfehlungen:)

Also evtl hatte ich die letzten Tage wenig zu tun und hab Brooklyn 99 S3-5 am Stück weg geschaut :fresse:

Die Serie ist halt krass. Ich lieb so vieles daran das ich jetzt schon genervt bin das es noch bis Frühjahr 2019 dauert und es wohl die letzte Staffel mit nur 12 Folgen sein wird. Overall bis jetzt: 9/10.

Better Call Saul geht morgen weiter :banana:

Suits S08E01-03 7/10

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die neuen Hauptdarsteller mag... ansonsten eher Standardkost: firmeninterne Intrigen und Machtkämpfe, schwierige Klienten und hin und wieder was fürs Herz.

Zuletzt bearbeitet:
So heute nacht Star Trek Discovery zuende geschaut. Das Niveau der ersten Folgen wird nicht gehalten. Aber ich wurde gut unterhalten, daher ein 8/10

Buffy Season 1, quasi als Vorbereitung für die neue Buffy Serie. Vermutlich wegen dem Nostalgiefaktor 9/10

Hab mal mit „Patriot“ angefangen. Irgendwie bissl komisch - noch 3 Folgen bis zum Staffelfinale. Mal abwarten.

Also evtl hatte ich die letzten Tage wenig zu tun und hab Brooklyn 99 S3-5 am Stück weg geschaut :fresse:

Die Serie ist halt krass. Ich lieb so vieles daran das ich jetzt schon genervt bin das es noch bis Frühjahr 2019 dauert und es wohl die letzte Staffel mit nur 12 Folgen sein wird. Overall bis jetzt: 9/10.

Absolute Zustimmung meinerseits. :wink:

Buffy Season 1, quasi als Vorbereitung für die neue Buffy Serie. Vermutlich wegen dem Nostalgiefaktor 9/10

Das hast du echt durchgehalten? Respekt.
Ich hatte das letztes Jahr irgendwann versucht, hab nicht länger als Folge 6 durchgehalten... Mir war es einfach zu schlecht.

Das hast du echt durchgehalten? Respekt.
Ich hatte das letztes Jahr irgendwann versucht, hab nicht länger als Folge 6 durchgehalten... Mir war es einfach zu schlecht.
Immerhin keine glitzernden Vampire und hat halt schon so einen kleinen Trashfaktor :d

@BacShea
Ist halt eine alte Serie, die begrenzte Finanzmittel hatte ... so sieht sie dann halt auch aus. Gewöhnt man sich aber dran und wird mit der Zeit besser.

Inhaltlich kann man der Serie aber nichts vorwerfen.

Ich schau regelmäßig SG1, da sind die ersten 4 Staffeln auch grenzwertig. Aber Buffy pack ich einfach nicht mehr.

Ich versuch aktuell in Modern Family rein zu kommen.

F1 war ne harte Nummer, F2 fand ich hinten raus schon recht gut. Mal schauen, aktuell eher so ne 7/10.

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek the next generation.
Weil n guter Freund ein Trekkie ist und ich das einfach alles noch nie verfolgt habe. Season 1 und 2 kann man bist auf einige Ausnahmen in die Tonne treten. Bin jetzt am Ende von Season 3 und muss sagen, coole Stories dazwischen, coole Charakter Entwicklung. Keine schwere Kost. Folgen kurz genug um auch wirklich mal nach der Arbeit konzentriert zu gucken. Ich geb der dritten Staffel mal ne starke 7/10.

@Nap, guckst du im OTon? Es gibt ein paar Serien, und modern family gehört dazu, die auf deutsch kein Stück funktionieren. Fast alle Charaktere brillieren über die Art und Weise der Aussprache. Für mich war diese Serie eine völlige Überraschung und ich würde mehr als 10 Punkte vergeben. Alles sehr durchdacht und einfach nur urkomisch. Wird bei mir vermutlich auch mittelfristig wieder laufen. Wird dann der vierte Durchlauf :O Zeit für ne neue Staffel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh