MysteriousNap
Legende
Sacred Games/Der Pate von Mumbai müsste es auf dt heißen: Gute bis sehr gute Eigenproduktion von Netflix. Spannendes Setting, gut erzählt: (hohe)8/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 5. Staffel fand ich schon nicht mehr gut, nicht mal zu ende geschaut. Denke die 6. werde ich auch nicht schauen.Die 6. Staffel „Orange“ ist gestartet
Gut machen wir mal weiter:Ewig stand es auf meiner Watchlist, gestern angefangen, heute mit S1 durch: Brooklyn nine nine.
Stellenweise schon echt zum schreien. 8/10
Outcast 1 & 2. Staffel.
Fand ich ganz gut. 7/10 würde ich sagen.
Das Ende der 2. Staffel war ziemlich nice. Ich hoffe dass die nicht zu lange mit der 3. Staffel warten.
Ist überhaupt schon klar, dass es eine 3 Staffel geben wird?
Also evtl hatte ich die letzten Tage wenig zu tun und hab Brooklyn 99 S3-5 am Stück weg geschaut
Die Serie ist halt krass. Ich lieb so vieles daran das ich jetzt schon genervt bin das es noch bis Frühjahr 2019 dauert und es wohl die letzte Staffel mit nur 12 Folgen sein wird. Overall bis jetzt: 9/10.
Buffy Season 1, quasi als Vorbereitung für die neue Buffy Serie. Vermutlich wegen dem Nostalgiefaktor 9/10
Immerhin keine glitzernden Vampire und hat halt schon so einen kleinen TrashfaktorDas hast du echt durchgehalten? Respekt.
Ich hatte das letztes Jahr irgendwann versucht, hab nicht länger als Folge 6 durchgehalten... Mir war es einfach zu schlecht.