[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ob man eine wasserleiche noch retten kann?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ich weiß nicht.
Was die machen sollten wäre ein 4. Staffel die das Ganze zu einem gescheiten Abschluss bringt.
Dabei muss die Staffelanzahl nicht die einer normalen Staffel haben.
Zumindest für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die erste Folge von Iron Fist gesehen. Fand ich sehr unterhaltsam und werde mir mich Sicherheit weitere Folgen anschauen.
 
Aktuell schauen wir "leichte" Kost... The Middle (7 Staffeln in Prime enthalten) einfach gut um mal vom Arbeitsalltag abzuschalten.
 
Wir gucken immer noch Modern Family und ich kann mich bei fast jeder Folge echt kaputt lachen.
Bin sau froh, dass wir die Serie für uns entdeckt haben.
Auch diese Kurzweiligkeit ist einfach super.
 
Wir gucken immer noch Modern Family und ich kann mich bei fast jeder Folge echt kaputt lachen.
Bin sau froh, dass wir die Serie für uns entdeckt haben.
Auch diese Kurzweiligkeit ist einfach super.

ja modern Family ist klasse. Hat aber 2-3 Folgen gedauert bis es gezündet hat. Der beste Schauspieler ist der kleine Dicke ;)
 
Hemlock Groove hab ich nach 6 Folgen abgebrochen,liegt mir nicht. Nun hab ich die 1 Staffel von El Chapo durch aber die kommt nicht annähernd an Narcos heran. Bestenfalls 5/10, aber ich habe keine Lust mehr auf die 2. Staffel.
 
Goliath Staffel 2: 6,5-7/10
Also Staffel 1 war um einiges besser. Gab zwar durchaus auch ein paar richtig gute Phasen aber auch durchaus einige "einschläfernde" Phasen.
Wirkte für mich mehrfach wie ein einziges großes Intro, damit es in den nächsten Staffeln so richtig abgehen kann.
In der Art ganz anders als Staffel 1.
 
Schade, aber ich denke (für mich war Staffel 1 richtig genial) wenn die Latte so hoch gelegt wird, ist es oft schwer, da anzuknüpfen. War für mich bei True Detective das gleiche Spiel.
 
Stimmt schon. Wobei ich Staffel 2 von True Detective auch durchaus ziemlich gut fand. Gerade schauspielerisch.
Hätte zwar auch gerne gesehen, wie es mit McConaughey und Harrelson weiter geht aber es stand ja schon früh fest, das Staffel 2 mit anderen Protagonisten daher kommt.
 
Westworld Staffel 2 10/10
Mindfuck par excellence
und aufpassen, am Ende der 10. Staffel bei den Credits dabeibleiben ;)
 
Bin jetzt auch mit S2 gerade durch. Also in Summe ist das nicht ganz so krass wie S1, trotz alledem immer noch krass. Gerade der Mindfuck. Aber da muss man halt drauf stehen: 9/10.

E: Das schlimmste ist aber: S3 erst 2020...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist wirklich schlimm :d

wie meinst du nicht ganz so krass wie S1?
 
Falls noch nicht bekannt: auf Amazon gibt es eine neue Staffel Preacher und Goliath.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
SWobei ich Staffel 2 von True Detective auch durchaus ziemlich gut fand. Gerade schauspielerisch.

Das schon. Aber sie nimmt sich zum Erzählen der Story etwas zuviel Zeit. Und sie ist im Vergleich zur ersten Staffel meiner Meinung nach deutlich deprimierender, auch wenn das Verbrechen selbst nicht in Gestalt von Psychopathen daher kommt. Einfach weil sie nicht die Spur Hoffnung lässt. Andererseits fand ich es ziemlich mutig, diese Staffel zu produzieren. Denn das damit nur ein Nischenpublikum angesprochen werden kann, muss HBO eigentlich klar gewesen sein.
 
After Credits gesehen?
 
was mir noch zur letzten Folge Westworld Staffel 2 als Frage geblieben ist:
Wie konnte Bernard Dolores wiederbeleben?
Hat er ihren Core genommen oder wie ging das?
Weil ein paar Folgen vorher haben sie ja glaub den Serverraum gesprengt in dem alle Kopien der Hosts waren.
Oder wurde eine Kopie erstellt von Dolores als sie das "Subsystem" betreten haben?
Wobei dann die Frage ist, wie Bernard hier an die Kopie kam....
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er die Kugel/ihr Hirn mitgenommen. Bin mir grad nicht sicher aber ich dachte das sieht man sogar in einer Szene
 
Naja, man sieht in einem Flashback, dass er den Encryption-Key bzw. diese Kugel in den Kopf von Dolores gelegt hat.
Aber nicht, dass er ihren Core mitgenommen hat.
Meine ich zumindest.
 
Falls noch nicht bekannt: auf Amazon gibt es eine neue Staffel Preacher und Goliath.

Preacher S3E1

Dachte nach Staffel 2 wäre die Luft raus. Pustekuchen! Das wird ja noch verrückter und irrer ^^Schade dass die noch immer an den 30 Min Format festhalten.

Der Stil und die Charaktere sind halt super. Selbst die neuen haben ihren eigenen Charme. Bewerten würde ich noch nicht, da nicht viel passiert ist. Würde in 10-12 Wochen eine Wertung für die komplette Staffel abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exorcist (Amazon Prime) 8,5/10
Also wer auf solche Geschichten steht - unbedingt anschauen!!
Konnte gestern Abend nicht mehr aufhören und hab mir 5 Folgen am Stück angeschaut :fresse: und da läuft es einem schon manchmal kalt den Rücken runter! :eek:
Ich hatte jedenfalls einige "Ach, du sch.." -Momente (das kennt ihr sicherlich: wenn man vor dem Fernseher sitzt und es dann einfach laut sagen muss weil man so mit drin hängt) :d

Oh ja, Preacher muss ich mir auch wieder ansehen! Da freu ich mich schon drauf! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Westworld season 2 - 9/10 klasse Bilder, Atmosphäre und Musik. Story natürlich auch nice, schön verwoben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Habe dieses Wochenende auch mal mit Westworld angefangen und bin nach 5 Folgen noch dabei, bisher --> 7/10 von mir
 
Life in Pieces - aktuell 3 Staffeln auf Prime 9/10 ich mag den Humor in der Serie.

Luke Cage Staffel 2 - 6/10 irgendwie sehr abgedreht
 
Neues Netflix Original aus Indien: Sacred Games.

Ich find den Schauplatz sehr spannend, es hat (für mich glücklicherweise) nichts mit Bollywood zu tun, es ist düster: Gefällt mir. Hab bis dato aber nur F1 gesehen: 8/10.
 
Ich wage ja kaum zu hoffen, aber von Gesinge und Getanze wird man wohl auch hier nicht verschont, oder doch? :fresse:
 
@Colonel Faulkner
Doch, wird man. "indische Produktion" ist nicht gleichbedeutend mit "singen, tanzen, klatschen". Aber scheinbar besteht dieser stereotype Blick leider immer noch. :rolleyes:

@MysteriousNap
"Sacred Games" wurde in Mumbai produziert, also ist es eine Bollywood-Produktion. ;)
 
Nun, da kannst du dich ruhig echauffieren, meistens ist es ja dennoch so, und sowas ist einfach nicht mein Ding.
¯\_(ツ)_/¯
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh