Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?
Alles klar, ich wollt es auch nur erwähnt haben.
Nein cloudstrife, ich habe ein paar Folgen auf deutsch gesehen. Es funktioniert wirklicht nicht. Die Art und Weise wie Phil redet und was für Wortspiele er durchzieht..da scheitert es entweder an der Übersetzung oder dem Sinn hinter den übersetzten Worten. Keine Chance. Und fangen wir gar nicht erst bei Gloria an. Wie geil sie (englische) Sprichwörter zerreisst durch falsche Aussprache.
Ok ok. Heute Abend guck ich zwei Folgen, es ist einfach zu gut. Star Trek muss aussetzen
Lange hat es gedauert und endlich geht es weiter!
Die 1. Folge der 4. Staffel ist sehr gelungen und gibt einen guten Vorgeschmack auf was da noch alles "dunkles" kommen könnte
The Expanse Staffel 1 08/10
Brauch ein wenig bis es fahrt aufnimmt und macht dann wirklich Spaß. Man muss allerdings wirklich dran bleiben und eigentlich auch nichts für so zwischendurch.
Brooklyn Nine-Nine Staffel 1-3 09/10
Das genaue Gegenteil von The Expanse. Super um mal zwischendurch ne Folge anzuschauen und ich hab mich teilweise gekugelt vor lachen. Sicherlich aber nichts für Leute die irgendwie riesige Tiefe erwarten.
Ich habe in der letzten Zeit Gotham geschaut, Staffel 1-3. Bekommt von mir ne 8/10 bislang.
Ich verstehe nur gerade nicht, wieso überall im Netz in Staffel 3 insgesamt 22 Episoden genannt werden. Ich sehe bei Netflix nur 21. Noch seltsamer ist, dass die Beschreibung von e21 und 22 dieselbe ist:
Hat mich ganz gut unterhalten, hat aber für meinen Geschmack zu viele Folgen (21), ist oft zu "weinerlich" und manchmal auch zu haarsträubend unrealistisch. Deshalb keine bessere Bewertung.
"Grimm" auf Amazon prime video, ST1-4 7/10, nun die 5 Staffel durch und leider geht das ganze in eine langweilige Richtung teilweise so, dass ich nebenbei gar nicht hinschaue, da nix wirklich aufregendes und spannendes geschieht. Nur noch
Monster-of-the-week und ein aufgebauter Schwachsinnshandlungsstrang, der Kacke umgesetzt wurde;Königsfamilie,Revolution...ach ja->Hitler war auch ein "Wesen"?!
, daher für die 5 Staffel nur noch 5/10. Die Reviews bestätigen es, dass die Serie in den Sand gesetzt wurde. Staffel 6 werd ich erstmal auslassen.
Freue mich aber jeden Montag auf eine neue Folge "Preacher"....ist nach wie vor geil, deswegen eine durchgehende 8/10.
Hab auch mal "the Crossing" angetestet...aber leider auch eine tote Serie.
So viele Serien mit guten Ideen,aber die Drehbücher werden dann mit der Zeit verhunzt. Bemerke dieses Phänomen desöfteren.
Warte nun noch auf neue Folgen von 12 Monkeys auf netflix oder Amazon (je nach dem), dann die 3 Staffel von "Man in the high Castle", dann hoffe ich noch auf eine Fortsetzung von "Outcast". Schade, dass "Ghost Wars" eingestellt wurde.
(Teilchenbeschleuniger und Geister..geil) diese pfeifmelodie war gruselig
Ich spiele mit dem Gedanken mir Westworld zu kaufen, lese aber so viel durchsetzte Bewertungen, teilweise von genial bis fail, letzteres hautsächlich von Menschen, die scheinbar einen recht hohen Anspruch haben und selbst Filme wie Interstellar wissenschaftlich zerlegen und es zu einem bestenfalls besseren Star Trek degradieren?!
Ich würde gerne mal durchgehend was schauen ohne das Langeweile aufkommt und man doch mal schnell nebenbei "googelt", weil es irgendwie langatmig wird bzw. kein durchgehender Spannungsbogen gehalten werden kann.
Ich fand interstellar auch ziemlich gut..sogar sehr gut. Auf amazon sind Kriterien zu Westworld zwar mneistens im grünen bereich aber das soll ja nichts heißen.
Ich riskier mal nächste Woche den Kauf.
Shooter - Staffel 1 --> 7/10 hat zwar ein bisschen gedauert bis ich Ryan Phillipe als jemand anderen wie "Sebastian von Cruel Intentions" akzeptieren konnte, aber dann kann man die Serie ganz gut schauen.
Lange hat es gedauert und endlich geht es weiter!
Die 1. Folge der 4. Staffel ist sehr gelungen und gibt einen guten Vorgeschmack auf was da noch alles "dunkles" kommen könnte
Ja, geil .... hab vorgestern erst mitbekommen, dass neue Folgen am Start sind. Ich find die Serie genial und hoffe, dass ich es heute zeitlich schaffe, die erste Folge der neuen Staffel zu sehen.
Hat mich ganz gut unterhalten, hat aber für meinen Geschmack zu viele Folgen (21), ist oft zu "weinerlich" und manchmal auch zu haarsträubend unrealistisch. Deshalb keine bessere Bewertung.
Wenn Dir die erste Staffel schon nur mäßig gefallen hat, tu Dir selbst einen Gefallen und spare dir die zweite Staffel. Die ist deutlich schlechter. Ich habe sie nach der Halbzeit abgebrochen. 3 Kollegen quälen sich noch bis zum Ende.
Hab mal mit Designated Survivor angefangen. Bin knapp ein Drittel der ersten Staffel durch. Das Setting gefällt mir gut. Würde bislang eine 8/10 vergeben.
Bad Banks - 8/10
Für eine Serie die im Auftrag von Arte und ZDF produziert wurde, bin ich positiv überrascht. Macht einfach Spaß zu schauen, unterhält gut und hoffe, dass es mit einer zweiten Staffel weiter geht.
Wenn Dir die erste Staffel schon nur mäßig gefallen hat, tu Dir selbst einen Gefallen und spare dir die zweite Staffel. Die ist deutlich schlechter. Ich habe sie nach der Halbzeit abgebrochen. 3 Kollegen quälen sich noch bis zum Ende.
Ich weiß nicht ob ich Lois eine rein hauen mag oder ihn in den Arm nehmen und fest drücken soll
Die Nummer nach dem Schlammbad mit Mike, als Harvey ihn dann wieder zu sich holt und Lois mit dem Kuchen da steht... da tat er mich schon echt leid ^^
Eine Kritik die ich darüber las beschäftigte sich damit, dass es eher einem Werbefilm ähnelte... Yoar kann schon sein, mir war Man City vorher als Scheich-Club eher unsympathisch, aber habe gut mit gefiebert in den 9 Folgen und am Ende fand ich wirklich vor allem den Pep sehr sympathisch. scheint sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen was bei mir gut ankam.
Montags immer eine neue Folge Preacher (tweilweise 9/10 für die ganze Serie), z.Zt bin ich dabei "into the badlands" zu schauen. Jetzt aktuell Staffel 2 EP6. Bin noch unschlüssig, da das ganze Setting und die Charaktere irgendwie mich nicht packen, aber für eine 6/10 reicht es allemal. Vielleicht erfährt die Serie noch eine Steigerung.
Ich würde gern mehr über die Zeit vor den Badlands erfahren. Wer hat die Mauer gebaut?