[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

[...] meistens ist es ja dennoch so [...]
Eben nicht, denn die Filme auf die du dich beziehst sind zwar Teil des indischen Kinos, aber in der Masse auch nur ein kleiner Teil, denn hier herrscht wesentlich mehr Vielfalt als man glauben möchte.

Leider ist es dank der Vertriebe und entsprechender Vermarktung hier in DE aber so, dass man eben nur von den ganz großen und sehr erfolgreichen Produktionen (Bollywood, "masala" [die "Musical"-Filme]) etwas mitbekommt. Dadurch verstärkt sich dieser stereotype Blick nur, obwohl indisches Kino deutlich mehr zu bieten hat.

Für den Anfang, ein Überblick: Cinema of India - Wikipedia
Im Speziellen zu Bollywood: Bollywood - Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben uns gestern Der Wald / The Forest reingezogen.
Hat uns gut unterhalten, wenn wir auch schon recht früh wussten, was da abgeht.

6,5/10
 
Heroes Staffel 1-4: 8/10

Hat mir gut gefallen =) Etwas Abstriche bei den Effekten muss man allerdings machen ;-)
 
Thirteen Reasons Why Staffel 2 - 8/10
Nicht so gut wie die erste Staffel. Mehrere Passagen fand ich erschreckend krank:shake: Darf man gar nicht dran denken, dass so etwas Wirklichkeit sein kann.

Vampire Diaries Staffel 8 - 7/10
Eigentlich immer wieder dasselbe aber dennoch unterhaltsam und fesselnd. Musste mehrfach die nächste Folge anfangen, mitten einer Folge zu pausieren war einfacher:)
 
The Expanse ..... Da kommt hoffentlich bald mal ne 4. Staffel .

Über netflix hab ich grad die letzte Staffel von Luke Cage angesehen. Ist ganz gut zu gucken nicht cheesy wie Arrow oder Flash....


Zu erwähnen sei noch Jesica Jones. Auch sehenswert

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ahs vs Evil Dead Staffel 3: 9/10
Grandiose Serie, fängt die ersten Filme so geil ein. Viel Splatter und klasser trockener Humor. Schade das nach der dritten Ende ist :'( Wäre nach dem Ende der dritten so viel Potential für eine neue Staffel gewesen.
 
gestern das Staffelfinale von Staffel 2 -> Westworld gesehen, teilweise schon etwas undurchsichtig aber insgesamt fand ich die 2. Staffel gut --> 7,5/10
 
Habe gerade "Punisher" bei Netflix angefangen.

Benötige ich da irgend ein Vorwissen?
 
@audianer
Jein. Wenn du die zweite Staffel von "Daredevil" gesehen hast, dann hast du nötiges Hintergrundwissen für ein paar wenige Dinge. Ansonsten lässt sich "Punisher" aber auch sehr gut ohne die Kenntnisse von "Daredevil" schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher war gut. Der Darsteller passt (the Walking Dead Shawn). Was der am Kugeln aushält...... unrealistisch aber gute Serie

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Beim Punisher warte ich auch sehnsüchtig auf Staffel 02. Darsteller passte in meinen Augen perfekt.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Fand Punisher auch sehr sehr gut, hatte ich so nicht erwartet.
 
Ja, Punisher hat mir auch sehr gut gefallen. Auch der komplette Aufbau der Staffel. Da soll bitte schnell eine neue Staffel kommen.
Dafür war Iron Fist ein totaler Reinfall. Da kann ich auf die zweite Staffel gerne verzichten. Luke Cage fand ich die erste Staffel auch eher schwach, daher habe ich mich an Staffel zwei noch nicht ran getraut. :fresse:
 
USA network per VPN vermutlich

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Punisher S01: 9/10

Fand ich sehr gut!

Und nun? Jessica Jones oder Daredevil? Defenders? Oder sonst eine Empfehlung für eine Marvel Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die richtige Reihenfolge für Marvel (netflix) Serien wäre so:
Daredevil - Staffel 1
Jessica Jones - Staffel 1
Daredevil - Staffel 2
Luke Cage - Staffel 1
Iron Fist - Staffel 1
The Defenders - Staffel 1
The Punisher - Staffel 1
Jessica Jones - Staffel 2
Luke Cage - Staffel 2
 
Die ersten beiden Folgen von Daredevil haben mir gute gefallen. Wusste gar nicht das Marvel so düster kann:). Weiter gehts...
 
Wir sind noch in Staffel 4 und ich feiere jede Folge :banana:
 
Ja, haben wir auch. Ich mag Phil am liebsten, oder doch Alex ... nein warte ... Haley ... oder doch lieber Mitch? Hach - da sind einfach zu viele witzige Charaktere, welche die Sendung so gut machen und gerade das gefällt mir: Nicht nur 1 oder 2 Darsteller, die Gags platzieren.
 
ja Modern Family ist so mein Sandmännchen, noch schnell 1-2 Folgen vor dem Schlafengehen :)
 
Dark hab ich mir jetzt mal angeschaut.
Ganz gut, würde mal sagen 7,5/10 oder so.
Aber ich blick nicht, wieso die so oft im Regen stehen... dann nehmen sie ihre Kapuze unnötig im Regen runter oder ziehen sie erst gar nicht auf.
Bleiben drin stehen obwohl man sich unterstellen könnte.... ^^
 
Vikings.
9/10
am Ende ohne Ragnar irgendwie langatmiger.. Aber teils noch spannend, daher erstmal 9/10. Bin gespannt wann die nächsten folgen erscheinen.. guten Cliffhanger haben sie ja.
 
etwas OT aber hoffe es ist ok.
Brauche einen Einstieg bei Twin Peaks, hab bis jetzt nicht von gesehen. So wie ich es versanden habe sollte man wie folg anschauen:

Staffel 1+2
Pilotfilm (Twin Peaks - Der Film: Die letzten 7 Tage im Leben der Laura Palmer)
Staffel 3

Passt es so? und wo kann man den Twin Peaks: Die fehlenden Teile einsortieren :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh