[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Die 4.wird evtl. von Amazon übernommen.
Nicht nur eventuell, das ist bereits beschlossene Sache. Damit einher geht auch die Übernahme der Serie komplett, so dass die Serie ab der dritten Staffel von Netflix zu Amazon "wandert" - momentan liegen die Ausstrahlungsrechte VoD noch bei Netflix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Into the Badlands - Staffel 3

Bisher nach 4 Folgen

9/10

Ich weiß nicht wieso mir die Serie so gut gefällt ;) Ich bin eigentlich überhaupt nicht so der Kung-Fu Fan... Aber die Bilder, Sound, Setting und natürlich vor allem die Kampfszenen... in meinen Augen einfach geil. Wobei ich sagen muss, in Staffel 3 übertreiben sie es ganz leicht mit den typischen pseudo-Kung-fu tricks (durch die Luft fliegen etc).

Trotzdem für mich eine top Serie.

Gerade Mal Jack Ryan angefangen. Bekommt bis jetzt nach 2 Folgen eine 8/10.
Zuende gesehen, bleibt bei einer 8/10. Gute Actionserie, S2 schau ich wieder.

Gestern Mal mit Designated Survivor angefangen. Kann man auch definitiv schauen. Bis dato 5 Folgen gesehen. Kein Vergleich zu einem HOC, trotz alledem sehenswert: 8/10.

Heute werd ich mal mc.mafia in Angriff nehmen. Der Trailer sieht gut aus und der score gefällt mir. Die Bewertungen bei primevideo ignoriert ich mal.

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk

Heute werd ich mal mc.mafia in Angriff nehmen. Der Trailer sieht gut aus und der score gefällt mir. Die Bewertungen bei primevideo ignoriert ich mal.

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk

Kannst du getrost machen, ich fand die erste Staffel recht gut (7/10)

Jack Ryan 8/10.
Ich wurde gut unterhalten, auch wenn es zum Ende hin absolut unlogisch wird und es ein paar Logikfehler gibt.

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ab morgen läuft eeeeeendlich die 3. Staffel von "The Man in the high Castle" an.

GEILOMAT! :banana: :banana: :banana:

Jehuu. Freue mich da besonders auf den KingPin. Finde er ist der beste KingPin den es gibt. Würde mich nur zu sehr freuen wenn Marvel es schafft eine gute Ein Staffel lange Serie über ihn zu machen wie er zu dem Wurde was er ist. Also nicht nur die Kindheit mit dem Pupsloch Papa.

Hilda - Staffel 1 - 8/10

Basierend auf Luke Pearsons Comicbüchern gibt's auf Netflix nun die erste Staffel von "Hilda" zu sehen. Und wie wunderbar diese ist; der Zeichenstil mit seinen spezifischen Farbpaletten ist ein echter Hingucker, die Welt, welche an nordische Folklore angelehnt ist, die wundervollen Charaktere und die tollen Geschichten die erzählt werden. Dazu kommt, dass die Serie im O-Ton auch sehr gut vertont ist, angeführt von Bella Ramsey (Lyanna effin' Mormont!) als Hilda.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das (leider zu kurze) Intro von Grimes stammt. Fantastisch.
Bin eigentlich kein großartigerFan von Cartoons der Neuzeit mehr, das meiste liegt irgendwo in der Vergangenheit wie Saber Rider usw. , neue Serien dann eher im Family Guy, South Park Stil, aber diese Serie ist wirklich schön. Atmosphärischer Soundtrack, schöner und eigener Zeichenstil, irgendwie eine Mischung aus Kinder / Erwachsenenserie....nette isländisch/norwegische Sagenwelt wird mit eingewoben....macht Spaß zu gucken.

Zuletzt bearbeitet:
car masters - vom Schrott zum Reichtum [rust to riches] (Netflix) Staffel 1, ist in die Richtung Gas Monkey Garage, kann man super zum Zeitvertreib schauen 8/10

Westworld Season 2

Ich finde man hat es etwas übertrieben mit den Timelines, ansonsten bin ich recht zufrieden vorallem mit den zwei Kurzausflügen zu den anderen Settings. Ich hab aber keine Ahnung wie es nun weiter gehen soll und ob ich das noch sehen will.

Hab's endlich mal geschafft Lost anzuschauen:
Ich geb 8/10
Find die Serie an sich gut. Was ich komisch finde ist, ich bin irgendwie davon ausgegangen das ein großes Fragezeichen bei mir stehen würde, bzw. ich noch offene Fragen haben werde. Allerdings hat sich die Handlung so entwickelt, dass z.B. die Pharmainitiative, sowie das Beobachten von verschiedenen Stationen, komplett irrelevant geworden ist...gut, ich verstehe z.B. nicht wieso Samuel aber Desmond zur Rauchwolke geworden ist.

Hab's auch endlich mal geschafft mein ersten Spoiler-Tag zu benutzen^^
Dafür geb ich mir 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn LOST schon älter ist, sei doch so gut und pack die wichtigsten Details in einen
[/ Spoiler] Tag.

Haus des Geldes (La casa de papel) 8,5/10

Bin nun auch mal dazu gekommen mir diese Serie anschauen. Trotz guter Kritik waren meine Erwartungen gering,aber wow ich bin echt beeindruckt von dieser Serie. Kann ich definitiv empfehlen! Und ich freue mich schon sehr auf Staffel 3! :)

Mc.Mafia erste Staffel durch 8/10.
The Man in the High Castle St.3 7/10. Ohne die Romanvorlage hätte ich vieles als Schwachsinn abgetan...aber egal. Kenne das Buch nicht aber die Serie macht fun. Denoch glaube ich, dass der fiktive Sieg Nazideutschlands hier etwas unlogisch umgesetzt wurde
Mengele ist nicht nur Arzt sondern auch noch Physiker, das Euthanasieprogramm ist irgendwie unfug, warum sollte man wertvolle Reichsbpürger einfach sterben lasssen (Smiths Sohn ist so ein Beispiel..leistet viel und muss dann einfach sterben),statt die Medizinische Wissenschaft in allen Belangen voranzubringen,dachte als "Herrenmenschen wollen die auch über alle Krankheiten dominieren, warum wird z.B. Afrika versklavt? Macht keinen Sinn,was produzieren die denn...etwa Baumwolle ohne Ende?!,

Zuletzt bearbeitet:
Better Call Saul Staffel 4: 9/10

Einfach nur wow und im Vergleich zu den vorherigen Staffeln passiert endlich auch mal etwas.

Better Call Saul Season 4 gebe ich auch 9/10

Ich fand aber auch die letzten Staffeln schon Super, obwohl Staffel 4 da nochmal einen drauflegt. Die Serie ist zwar anders als Breaking Bad, meiner meinung aber ähnlich gut. Bei Breaking Bad fand ich die Weiblichen Darsteller nicht immer gut getroffen. Anders sieht es hier bei der Darstellerin der Kim Wexler aus. Einfach eine super Schauspielerische Leistung von Ihr. Allgemein ist das eine Serie wo ich keinen unpassenden Darsteller ausmachen kann.

Ozark: 6/10

Ganz anders bei dieser Serie, ich finde hier viele Schauspieler nicht passend, teilweise zu viel Overacting. Die ganze Story um das Kartel ist auch extrem Unrealistisch und unglaubwürdig gehalten. Trotzdem hat die Serie Ihre momente, aber so perfekt und gut Bewertet wie bei Imdb finde ich sie bei weitem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Better Call Saul Season 4 gebe ich auch 9/10

Ich fand aber auch die letzten Staffeln schon Super, obwohl Staffel 4 da nochmal einen drauflegt. Die Serie ist zwar anders als Breaking Bad, meiner meinung aber ähnlich gut. Bei Breaking Bad fand ich die Weiblichen Darsteller nicht immer gut getroffen. Anders sieht es hier bei der Darstellerin der Kim Wexler aus. Einfach eine super Schauspielerische Leistung von Ihr. Allgemein ist das eine Serie wo ich keinen unpassenden Darsteller ausmachen kann.

Ozark: 6/10

Ganz anders bei dieser Serie, ich finde hier viele Schauspieler nicht passend, teilweise zu viel Overacting. Die ganze Story um das Kartel ist auch extrem Unrealistisch und unglaubwürdig gehalten. Trotzdem hat die Serie Ihre momente, aber so perfekt und gut Bewertet wie bei Imdb finde ich sie bei weitem nicht.

Interessant wie sich die Meinungen unterscheiden können. Ich empfand nach Breaking Bad Ozark als schöne Unterhaltung in einem ähnlichen Genre und würde diese als ziemlich solide bewerten, während bei Better Call Saul wohl jegliche Ideen ausgegangen sind. Es kommt mir vor als wäre man im Hobbit Universum gefangen, zu wenig Inhalt soll auf möglichst viele Episoden gezogen werden um den Fans der Ursprungsserie (analog dazu der HdR Film) noch möglichst lange in der Welt zu halten. Entsprechend kommt BCS nach Breaking Bad bei mir auch relativ schlecht weg.

Gestern Mal mit Designated Survivor angefangen. Kann man auch definitiv schauen. Bis dato 5 Folgen gesehen. Kein Vergleich zu einem HOC, trotz alledem sehenswert: 8/10.

S1: 8/10
S2: 7/10

Kann man schauen. Die Auflösung der großen Storyline aus S1 ist halt etwas unbefriedigend. Das persönliche blabla könnte m.M. weniger sein und es gibt halt etwas viel Drama.

The Five (Stand: Folge 5 oder 6): 6/10

Eigentlich eine gute Story. Eigentlich eine schöne Idee mit Schauspielern die irgendwie auch interessant wirken. Aber da sind so viele unlogische Hänger zwischen, die mich so aggressiv gemacht haben, dass ich den TV am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte. Hab mich dann über Wikipedia selbst gespoilert wie es zu Ende geht.
Sie ist/war spannend, aber diese gravierenden Logikfehler haben alles ad absurdum gelegt.

Abend!

Ich wollte mal fragen ob es ein großes Verbrechen ist, wenn man Game of Thrones noch nie gesehen hat? :fresse: Bin aktuell am überlegen, mal wieder irgend eine Serie anzufangen. Bis Dato habe ich nur Breaking Bad komplett Gesuchtet und Sherlock. The Walking Dead habe ich glaube ich die ersten 3 Staffeln geschaut und dann sein lassen...hat mir irgendwann nicht mehr gefallen.

Ziehs Dir rein.

Und frag jetzt nicht nach einem Grund :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh