[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narcos Mexiko 9/10. Sehr interessante Charaktere, tolle Handlung. Hat mir deutlich besser als das gute Narcos gefallen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hab gestern mehr aus Langeweile mit Bad Bloods angefangen. Bis dato F1 und F2 gesehen. Kann man definitiv schauen!

8/10

Die Connors - 2/10
Man mag ja von Roseanne Barr halten was man mag, aber ohne sie ist diese Serie einfach nicht mal die Hälfte wert! Habe mir jetzt 3 Folgen angeschaut und abgebrochen.
Die Handlung und auch die Gags wirken erzwungen und zünden (bei mir) einfach nicht.

Travellers:

Bin jetzt bei Folge 8 der ersten Staffel.

Also irgendwie schon interessant die Serie, wobei so die ein oder andere Folge etwas schleppend daher kommt. Aber das Setting an sich find ich schon interessant. Bin mal gespannt wo die Reise inhaltlich noch hin geht...

Bis jetzt würde ich 7,5/10 geben.

Bin bei travellers mit Staffel 3 durch. Hat mir gut gefallen. 8/10

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Travellers S3: 8/10

Netflix The Protector S1.
Holy Shit. 8,5/10 für mich. Ordentlich Blut, gute Story, unverbrauchtes Setting.
Und dieses Staffelfinale! Huiui.
Einzig die Parallelen zur
silasstaffel von Vampire Diaries
hat mich gestört.
Ansonsten echt eine Empfehlung!

Die Connors - 2/10
Man mag ja von Roseanne Barr halten was man mag, aber ohne sie ist diese Serie einfach nicht mal die Hälfte wert! Habe mir jetzt 3 Folgen angeschaut und abgebrochen.
Die Handlung und auch die Gags wirken erzwungen und zünden (bei mir) einfach nicht.
Finde das ganze auch flach. Der Sarkasmus von Rosanne ist das was das Original ausgemacht hat und das fehlt komplett.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Update......gibt es Serien die Richtung Black Mirror bzw. angelehnt (da es in diesem Stil ist) an Twilight Zone von früher? Die 5 Staffel ist noch nicht da und gerade jetzt brauche ich was zu gucken. :-/

Hab jetzt Mal Future man durchgeguckt..

Ich find die Serie geil, da wird halt Musik, Filme und Spiele durch den Kakao gezogen...
Man darf es nicht zu ernst nehmen, ist halt brutal mit Comedy gemischt...

Als nerd kann man dem 8/10 geben, der Rest wird dem weniger gegeben...

Und seit dem geistert mit die Musik von Corey Heart durch den Kopf [emoji14]

freundliche Grüße :)

Bin Future Man auch gerade am schauen (Folge 9). Am Anfang dachte ich, wasn Trash, Freund davon erzählt und beim erzählen gemerkt, dass die Serie eigentlich geil ist. Man muss sich halt drauf einlassen. Sehr viele Anspielungen zu Filme.

8/10

Netflix The Protector S1.
Holy Shit. 8,5/10 für mich. Ordentlich Blut, gute Story, unverbrauchtes Setting.
Und dieses Staffelfinale! Huiui.
Einzig die Parallelen zur
silasstaffel von Vampire Diaries
hat mich gestört.
Ansonsten echt eine Empfehlung!

Wow echt so gut? Wenn ich mich nicht irre ist das doch eine türkische Netflix Verfilmung. Muss ihn mir dann auch auf jeden Fall anschauen! :)

Mir hat es halt grade des türkischen Setting wegens gut gefallen.
Ist natürlich ziemlich klischeehaft mit "Superhelden" und so, aber mir hat es echt richtig Spaß gemacht, hab die Staffel an einem Tag durchgezogen.

Hier haben doch sicher einige Deadwood geschaut. Bin jetzt bei Folge 6 und frage mich ob das noch irgendwie besser und es sich lohnt es weiterzuschauen.

4 Blocks - Staffel 1 - 9/10
4 Blocks - Staffel 2 - 9,5/10
Zur Zeit meine absolute Lieblingsserie ... einfach Hammer.
Ich hätte nicht gedacht, dass die 2. Staffel die 1. Staffel noch toppt und freue mich sehr auf die finale 3. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
The Strain S01 - 8,5/10

Hatte früher die Bücher gelesen und man bekommt, was man erwartet :bigok:

Mir hat es halt grade des türkischen Setting wegens gut gefallen.
Ist natürlich ziemlich klischeehaft mit "Superhelden" und so, aber mir hat es echt richtig Spaß gemacht, hab die Staffel an einem Tag durchgezogen.

Okay,dann bin ich mal gespannt wie ich es finden werde :)

Gerade Ozark S1 fertig geschaut.

Also ich sag mal so. Das Finale hatte es in sich, holy fuck :fresse: Aber gute Serie: 8/10

mMn kannst jetzt aufhören, die zweite Staffel hab ich dann aufgegeben.
Die erste Staffel fand ich überragend gut. Bei der zweiten hab ich 4 Folgen ausgehalten.

Ich fand Staffel 2 immer noch ziemlich gut.

S01: 8,5/10
S02: 7,5/10

You (Netflix) - 8/10

Fand ich interessant wie man zu so einem offensichtlichen Psycho doch irgendwie Sympathie und Verständnis aufbauen kann.
Erinnert ein wenig an Dexter.

peaky blinders (Netflix) erste Staffel -> 7/10

You (Netflix) - 8/10

Fand ich interessant wie man zu so einem offensichtlichen Psycho doch irgendwie Sympathie und Verständnis aufbauen kann.
Dann Guck dir Mal Bates Motel an, kranker Typ aber Verständnis kann man da genauso entwickeln

freundliche Grüße :)

You (Netflix) - 8/10

Bin noch in Staffel 1, aber You fesselt mich so sehr wie Haus des Geldes es "damals" tat. Wirklich gut gemacht und durchgehend spannend, man kann teilweise gar nicht hinsehen, weil man so mitfiebert.

THE PROTECTOR (2018) 7/10

Muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Ging quasi ohne Erwartungen an die Serie ran und sie war echt ganz gut.
Würde auf jeden Fall der 2. Staffel auch eine Chance geben.

Am Schlechtesten waren aber definitiv die CGI Effekte. Die Kampf Szenen waren auch nur Mittelmaß. Aber die Story und die Idee fand ich echt gut.

Danke an @BacShea für die Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Taboo

Bisher nur eine Staffel, die zweite ist wohl gerade in der Produktion.

Black Mirror - Bandersnatch - 8/10
Bodyguard - 8,5/10
Future Man - 8/10

Weiter gehts mit Narcos: México :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh