Das Boot (Staffel 1) - 5/10
Na jaaaaaaa ...
Na jaaaaaaa ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde das ganze auch flach. Der Sarkasmus von Rosanne ist das was das Original ausgemacht hat und das fehlt komplett.Die Connors - 2/10
Man mag ja von Roseanne Barr halten was man mag, aber ohne sie ist diese Serie einfach nicht mal die Hälfte wert! Habe mir jetzt 3 Folgen angeschaut und abgebrochen.
Die Handlung und auch die Gags wirken erzwungen und zünden (bei mir) einfach nicht.
Schaut das wer mit dem Mafia Genre was am Hut hat. Ich will die 2. Staffel haben - jetzt!Hab gestern mehr aus Langeweile mit Bad Bloods angefangen. Bis dato F1 und F2 gesehen. Kann man definitiv schauen!
8/10
Netflix The Protector S1.
Holy Shit. 8,5/10 für mich. Ordentlich Blut, gute Story, unverbrauchtes Setting.
Und dieses Staffelfinale! Huiui.
Einzig die Parallelen zurhat mich gestört.silasstaffel von Vampire Diaries
Ansonsten echt eine Empfehlung!
Mir hat es halt grade des türkischen Setting wegens gut gefallen.
Ist natürlich ziemlich klischeehaft mit "Superhelden" und so, aber mir hat es echt richtig Spaß gemacht, hab die Staffel an einem Tag durchgezogen.
Update......gibt es Serien die Richtung Black Mirror bzw. angelehnt (da es in diesem Stil ist) an Twilight Zone von früher? Die 5 Staffel ist noch nicht da und gerade jetzt brauche ich was zu gucken. :-/
Gerade Ozark S1 fertig geschaut.
Also ich sag mal so. Das Finale hatte es in sich, holy fuck Aber gute Serie: 8/10
mMn kannst jetzt aufhören, die zweite Staffel hab ich dann aufgegeben.
Die erste Staffel fand ich überragend gut. Bei der zweiten hab ich 4 Folgen ausgehalten.
Dann Guck dir Mal Bates Motel an, kranker Typ aber Verständnis kann man da genauso entwickelnIch fand Staffel 2 immer noch ziemlich gut.
S01: 8,5/10
S02: 7,5/10
You (Netflix) - 8/10
Fand ich interessant wie man zu so einem offensichtlichen Psycho doch irgendwie Sympathie und Verständnis aufbauen kann.
Erinnert ein wenig an Dexter.
Ich fand Staffel 2 immer noch ziemlich gut.
S01: 8,5/10
S02: 7,5/10
You (Netflix) - 8/10
Fand ich interessant wie man zu so einem offensichtlichen Psycho doch irgendwie Sympathie und Verständnis aufbauen kann.
Erinnert ein wenig an Dexter.