[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

So verschieden sind die Geschmäcker, ich sehe es eher andersrum. Also S2 mit 7/10 und S1 mit 6/10. Einfach weil die erste Staffel zu viel Gelabber hatte. Punisher muss für mich auch austeilen, da wurde in der S2 mehr Wert drauf gelegt. Story geht besser, da gebe ich euch Recht, da wird zu viel verschenkt.
Hab jetzt die ersten 4 Folgen von der zweiten Staffel gesehen und finde es gab schon ordentlich Action ohne Gelabber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grand Tour S03E1 - 6,5/10

Schwacher Auftakt - ein paar kleine Lacher dabei, nette Aufnahmen vom Senna, aber der Rest...

Ich persönlich fand die erste Folge viel besser, als die der ersten und zweiten Staffel. Die zweite habe ich leider nur zur Hälfte gesehen, weil ich dann zur Arbeit musste.

Ist bisher für mich aber jetzt eher wie die älteren Top Gear Folgen, was ich sehr gut finde!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kolumbien Teil 2 ist ja schon Online :popcorn:

EDIT: Genauso gut, wie Teil 1! So darfs gerne weitergehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bisher für mich aber jetzt eher wie die älteren Top Gear Folgen, was ich sehr gut finde!

Da muss ich absolut zustimmen. Endlich stimmt der Flow wieder. Also das K Special war schon extrem geil.
 
Bin von der neuen Staffel Grand Tour bisher auch sehr begeistert. Kommt wieder TopGear Feeling auf. Ich habe das Gefühl, dass da tatsächlich die Wünsche der Fans berücksichtigt werden/wurden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hab schon Ewigkeiten was auf der Watchlist was ich aber immer wieder vergessen habe und auch nur alleine schauen konnte:

American Crime Story, Staffel 1, O.J. Simpson Fall: 9/10

Das ist halt ein Brett, aber mit Sicherheit keine Werbung für das amerikanische Rechtswesen.
 
Punisher Staffel 2: 7/10

Empfinde die Staffel als etwas langatmig...
Hat zwar gute Action, aber eben auch viel Gefühlsdusel was Frank ggü fremd wirkt...

Aber würde mich trotzdem über eine dritte Staffel freuen



Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
Fand die 2te Staffel Punisher so stark wie die Erste. Richtige Scheiße mit den Marvel Helden auf Netflix. Bin richtig bedient, dass es keine dritte Staffel gibt...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Vikings S502 - 4/10

What the actual fuck? Immerhin ist das Elend nach Season 6 zu Ende. Dabei war die Serie zum Start wirklich vielversprechend.
 
Titans Staffel 1 7/10.
Vikings Staffel 1 bis 5 7,5/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher Staffel 2: 7/10

Empfinde die Staffel als etwas langatmig...
Hat zwar gute Action, aber eben auch viel Gefühlsdusel was Frank ggü fremd wirkt...

Aber würde mich trotzdem über eine dritte Staffel freuen



Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Das mit den Gefühlen fände ich gerade cool. Da hat man gemerkt, dass sich die Charaktere weiter entwickeln.
 
The Grand Tour, S3, F4: Solide Folge. 8/10

Black Earth Rising S1: Startet recht stark, hat dann einen Durchhänger in der Mitte, zieht gegen Ende aber nochmal an. Kann man definitiv schauen: 8/10

Ansonsten ich muss endlich mal die neue Pastewka Staffel schauen, allerdings gibts auch noch zig Oscar Filme die ich schauen will.
 
Gestern habe ich "nightflyers" beendet. Ich wußte, dass es eine Romanvorlage hatte und habe mich nicht auf eine Serie mit mehreren Staffeln eingestellt.Ich kannte die Romanvorlage nicht, aber dennoch fand ich die nightflyers mehr als Interessant.
die ersten 3 Folgen waren etwas träge,später wurde es angenehm wirr..auch der Psychofaktor und das immer präsente Unbekannte waren gut. Ein großes Ziel, großes Geheimniss wurde nicht gelüftet aber ich hab es einfach als Vorlage eines Romans hingenommen den ich nicht gelesen habe und es dann akzeptiert, dass es dann "zu Ende" ist ohne weiterführende Staffeln. Die tiefere Geschichte gibt es in der Serie nicht, die Erlebnisse, der kontakt, der Wahnsinn und die Extreme einzelner Protagonisten machen es sehenswert.
Von mir 7/10. Aber es traf nicht ganz meinen Geschmack und meine Erwartung an eine Scifi Serie.

Star Trek Discovery St2, Folge 2. Also ne glatte 8/10. Ich bin ein Trekkie aus der TNG Ära, hatte sowar ne TNG Uniform (Natürlich rot und einen Trikorder). Endlich....
werden die Klingonen genauso dargestellt wie sie sonst nur beschrieben wurden. Es gibt viel kritik, aber ich mag die Discoverygeschichten. Netflix hat da schon sich Mühe gegeben. Nun ist klar, warum das Bathlet eine Klingonische Erfindung ist. Mir gefiel die 2 Folge.Die erste Folge war auch Klasse, genau der Geist der TOS und TNG Ära

Nun versuche ich mich an der Netflixserie DARK.
 
@FRAGdichSCHLAU
"Star Trek: Discovery" ist keine Netflixserie, sondern eine "CBS All Access"-Serie. Netflix hat sich nur die internationalen Ausstrahlungsrechte gesichert. *klugscheißmodus aus* :d
 
Nightflyer - 7/10

Gute Unterhaltung, nichts für seichte Gemüter, aber man hätte mehr draus machen können. GRR-typisch streckenweise sehr verworren, so z.B. werden einige Handlungsstränge angefangen, die nie wirklich zufriedenstellend weiter gesponnen werden usw. Außerdem gibt es einfach zu viele Dinge, wo du dir schon nach Folge 2-3 sagst, "So wäre doch keiner losgeflogen..".
Das "Ende" erzeugt auch eher mehr Fragen als Antworten.
 
Müssen jetzt mal wieder mit Got anfangen um pünktlich zur neuen Staffel durch zu sein.. Da sind soviele Lücken mittlerweile :fresse:
 
@FRAGdichSCHLAU
"Star Trek: Discovery" ist keine Netflixserie, sondern eine "CBS All Access"-Serie. Netflix hat sich nur die internationalen Ausstrahlungsrechte gesichert. *klugscheißmodus aus* :d

ok..ok...wie auch immer, dennoch gefällt mir STD ;)

Nightflyer - 7/10

Gute Unterhaltung, nichts für seichte Gemüter, aber man hätte mehr draus machen können. GRR-typisch streckenweise sehr verworren, so z.B. werden einige Handlungsstränge angefangen, die nie wirklich zufriedenstellend weiter gesponnen werden usw. Außerdem gibt es einfach zu viele Dinge, wo du dir schon nach Folge 2-3 sagst, "So wäre doch keiner losgeflogen..".
Das "Ende" erzeugt auch eher mehr Fragen als Antworten.

Ich kenne das Buch nicht, evtl. lag der Schwerpunkt eben nicht auf einem exakt ausgearbeiteten Psychogram der Protagonisten und einem technisch wie auch logisch perfekt durchdachten Szenario.
BtW..ich hab die Staffel an einem (freien) Tag weggeglotzt, war für mich eher ein überlanger Film :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ted Bundy 8/10.
Tolle Dokumentation, erschreckend wie wenig weit die Technik und die Verbrechensbekämpfung damals da.
Wir haben uns dann noch online ein paar Sachen zu den Mordfällen durchgelesen, ist auch viel dabei, was in der Dokumentation nicht erwähnt wurde, leider.
 
Guckt deine Freundin mit auf Englisch? Bei Netflix sehe ich es nur in Englisch... für mich top aber so muss ich es zwangsläufig alleine schauen :shot:
 
Ja auf englisch, aber mit deutschen Untertitel.
 
Sex Education: 9/10

Nette Oberstufen Flashbacks gehabt, dazu noch ne Englische Serie. Es wird halt relativ viel gefickt, der Hauptdarsteller ist halt ein verklemmter Spacken und die Hauptdarstellerin ist - lassen wir das :fresse: Dazu passiert noch viel mehr als nur ihr rum geficke. Ich kann wirklich wenig negatives sagen, S2 ist auch bestellt.


Matrjoschka: 8/10

Geht Richtung Täglich grüßt das Murmeltier, die Story wird hinten raus immer abstruser, einige Fragen bleiben am Ende auch noch irgendwie offen. Definitiv auch sehenswert.


Generell was ist aktuell eigentlich los: Es kommt einfach viel zu viel gutes Zeug. Ted Bundy muss ich auch noch schauen, die Doku zu Fyre soll auch einfach nur absurd gut sein. Ich brauche mehr Zeit....
 
Muss ich auch beides noch gucken. Sex education und die Serie mit der American Pie bzw Orange is the new black Darstellerin.
 
Mal wieder Columbo S1-7 über die vergangenen Wochen angesehen: 9/10
Einfach zeitlos gut. Für mich ist die einzige Schwäche, dass oft lediglich Indizien zusammengetragen werden und keine Beweise. Ansonsten wird ja jeder den Lieutanent und den Inhalt kennen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh