[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Hit and Run: 8/10

Hochkarätige Besetzung mit Lior Raz, Kaelen Ohm und Gregg Henry - funktioniert ganz phantastisch und ist spannend. Konnte man von den Produzenten von Fauda und The Killing wohl auch erwarten. Hatte die 9 Folgen innerhalb von 2 Tagen durch und will definitiv mehr :LOL: Den Trailer gibt es hier zu sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das gestreamt? Bzw gibt es da irgendwo ne "Flatrate"?
Entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich hatte mir die Serie auf Blu-Ray von einem Freund geliehen.

Hat HBO bzw. Warner nicht so einen miesen Deal mit Sky, dass die deren Inhalte hier in Deutschland zeigen dürfen. Ich bin aktuell noch nicht bei keinem Streaminganbieter, von daher habe ich da nicht so den Plan.
 
Falls noch nicht gesehen, der Film ist echt gut und beendet einige Erzählstränge:-)

Mfg
Kiryu
den hab ich mal vor 2-3 Jahren gesehen und nun ja ich kann mich noch dran erinnern..... im Vergleich zur Serie find ich ihn heute relativ schwach und überhastet zu schnell zu viel. Irgendwie.
 
The Equalizer - 2/10

Schauspieler müde, schlechte Storys, peinliche Dialoge, peinliche Kampfszenen

Sehr billig das Ganze
 
Gehe ich mit. Die beiden Filme fand ich wirklich top. Das ganze mit einer Serie fortzusetzen hätte wirklich Charme gehabt, aber nicht so und mit einem Reboot.
 
Eben die letzte Folge von The Bad Batch gesehen und ich komm nicht davon ab, dass sie jetzt die Legends Geschichte erzählen wollen
wie es nach dem Imperium weiter ging und das irgendwann mit dem was in Episode 7 bis 9 verschmelzen.

Also Thrawn wird definitiv zurück kommen.
Er war in Rebels, Ashoka sucht iihn in Madalorian und wenn das am Ende von Bad Batch Staffel 1 Mount Tantiss ist dann wow, richtig gut gemacht...
 
The Blacklist Season 09 - 9/10
Einfach eine gute, amüsante Serie. Über das Ende kann man streiten....
 
Hab mal mit Dexter angefangen... hab was gesucht wovon es viele Staffeln gibt.
Bisher ganz gut nach ein paar Folgen.
 
Scandal wäre dann vielleicht auch eine Idee - hat viele Staffeln und Suchtpotential ^^
 
Hab mal mit Dexter angefangen... hab was gesucht wovon es viele Staffeln gibt.
Bisher ganz gut nach ein paar Folgen.
Dexter ist geil. Wo kann man den den schauen?
American Horror Story hat auch viele Staffeln ^^
 
Dexter ist geil. Wo kann man den den schauen?
American Horror Story hat auch viele Staffeln ^^
Ich schau auf Sky Ticket

Hab die erste Staffel durch und war schon gut, teilweise sehr vorhersehbar und teilweise denkste "krasse" steigerung.
spoileralarm
wer der eiskiller war, war ja schnelll klar... krass war dann die kurve das er auch dexters bruder war
 
Hit&Run auf Netflix. 8,5/10

Hat mir echt mega gefallen, ich finde aber das hätten die locker als Miniserie aufsetzen können. Netflix cancelt ja gerne Serien.
 
Mare of Easttown - 8/10 wahnsinnig gut, besonders die letzte Folge
 
Dexter erste 4 Staffeln gesehen - 8/10

Das ende der vierten hat mich echt "geschockt"... damit hätte ich niemals mit gerechnet.
 
Hit&Run auf Netflix. 8,5/10

Hat mir echt mega gefallen, ich finde aber das hätten die locker als Miniserie aufsetzen können. Netflix cancelt ja gerne Serien.

Ich hoffe es kommt noch mehr. Lior Raz mag ich sehr.
 
Habe mit Dark angefangen (3 Folgen), gefällt mir bisher recht gut.
 
1. Teil der 5. Staffel von Haus des Geldes kommt heute raus.
Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, mir die 5. Staffel noch zu geben da ich von der 3. und 4. ziemlich enttäuscht war, aber jetzt knicke ich doch wieder ein... :d
 
Neon Genesis Evangelion (1995)

Mir hat sehr gut gefallen dass die Serie sehr erwachsen daherkommt, ich mag den Zeichenstil, ich mag die ruhige Erzählweise. Die Charaktere fand ich auch super, aber es fällt mir schwer eine Bewertung abzugeben. Irgendwie hat mir das gesamte Ende...ja eigentlich das gesamte letzte Drittel der Serie nicht zugesagt. Würde ich Episode 1-15/16/17 bewerten wollen dann wäre es eine glatte 8/10, danach war mir das ganze zu abgehoben auf eine psychischen Meta-Ebene die mir gar nicht gefallen hat. Bestenfalls eine 4/10. Der Serie deswegen aber eine 5er oder 6er Bewertung zu geben wäre unfair.

Etwas überfordert bin ich allerdings jetzt etwas, in welcher Reihenfolge ich weitergucken muss/kann/sollte. Es gibt da ja noch diverse Filme
 
Das geht den meisten so. Ist schon sehr spezielle die Serie :)

Timeline technisch usw. lässt sich ja im Web sehr gut herausfinden, wie es angedacht ist
 
Dr. House Staffel 1-3 9/10
Ahjo, House halt. Gewohnte Kost. Wird auch nach dem dritten Durchlauf nicht langweilig, auch wenn mir mittlerweile die Charakterzeichung von Chase und Cameron gehörig auf den Sack geht.
 
The Following, Season 1: 5/10

Nach den ersten Folgen wird es leider schnell langweilig bzw. landet in Schema F. Wenig Abwechslung, dafür durchgängig brutal aber nicht gut. Irgendwann war ich nur noch genervt den Sektenmitgliedern. Staffel 2 und 3 werde ich mir nicht geben.
 
Dexter fertig 7/10
Das Ende hat mich schon enttäuscht, aber ich hab es geahnt.

Denke daher auch die neue Staffel um ein passendares Ende zu geben.
 
Haus des Geldes Teil 5 (Teil 1 :fresse:) - 7/10

Von der eigentlichen Serie ist nix mehr übrig, es folgt ein permanenter Griff ins Waffenarsenal. Ich gebe trotzdem 7, da es mich doch noch ganz gut unterhalten hat. Einfach Hirn aus, dann geht das schon :d Und die letzte Folge fand ich schon ganz nice.

The Killing Staffel 1-4 - 9/10

Diese Serie fande ich von vorne bis hinten grandios. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Haus des Geldes Teil 5 - 3/10

Ewig lang gezogen, total dumme Dialoge (Wie davor auch schon öfter)
Action einfach total unreal und sinnlos (5000000 Schuss dabei, Das endlose Magazin Teil 1&2, MG's ausm Stand oder im Laufen abfeuern)


Hat mich echt gequält das ganze...
Konnte den Hype noch nie verstehen, aber die letzte Staffel schießt den Vogel ab
 
Dexter fertig 7/10
Das Ende hat mich schon enttäuscht, aber ich hab es geahnt.

ich habe Dexter nie zuende geschaut, zum einen weil ich ohnehin insgesamt die Serie von Staffel zu Staffel schlechter fand und zum Anderen weil mir viele Freunde gesagt haben das Ende wäre beschissen. Ich habe damals soweit geschaut als sich (wie immer) die Schlinge um ihn in den Sümpfen etwas zugezogen hat. Muss ich die anderen Folgen danach noch gucken oder läuft die letzte Staffel jetzt etwas losgelößt davon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh