Squid Game, Season 1: 7/10
Haben wir grad angefangen, aktuell läuft die erste Folge. Zieht sich etwas… 🤷🏼♂️
Danke für den Tip mit Alice im Boarderland, mal schauen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Squid Game, Season 1: 7/10
Hatten wieder ne Menge Spaß und haben es nach Wochen dann auch endlich mal geschafft es durchzuschauen. 9/10Sex Education S3:
Das ist nach zwei Folgen halt schon wieder großes Tennis. Alleine was da an Style, Musik und wichtigen Themen abgeht, immer mit einem guten Hauch Humor ist krass.
Ging so. Ich hätte mir neue Gesichter gewünscht und nicht die Hälfte der Teilnehmer aus Staffel 1LOL Staffel 2 Folgen 1-2 9/10
Beide Folgen waren schon wieder ganz großes Tennis.
Max Giermann als Jorge Gonzales war ja mal der Knaller. Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen. Wirklich klasse parodiert.
Ging so. Ich hätte mir neue Gesichter gewünscht und nicht die Hälfte der Teilnehmer aus Staffel 1
Jap, wir sind auch heute fertig geworden. Dachte anfangs noch „ach, so ein 0815 Battle Royale Film/Serie“ aber wir fanden die Serie wirklich super und war mal was anderes.Squid Game auf Netflix.
Wow, abgefahrene Serie und mega geil!
9/10
Maid auf Netflix. Wieder eine sehr hochkarätige Produktion von Netflix.
9/10
Kann man sich einmal angucken, aber so großartig fand ich die Serie jetzt auch nicht. Die Serie bekommt ne 6/10 von mir.