[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dexter - ich pack es mal in den Spoiler
Vom Prinzip her ist ja Dexter immer "menschlicher" geworden und hat damit mehr Fehler beim killen gemacht da zuviel kreuz und quer lief.
Die neue Staffel muss ja quasi da ansetzen wo das schlechte Ende seinen Lauf genommen hat, was ich so gelesen habe scheint das auch so zuzutreffen.
Am Ende hoffentlich halt mit dem Happy End was die Leute wohl die ganze Zeit vor Augen hatten.



Good Doctor Staffel 3 (endlich auf SkyTicket - dafür ist 4 wieder raus wegen FreeTV) wird aktuell geschaut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dextern bekommt ne weitere Staffel, sensationell und kann eigentlich nach der letzten nur besser werden... :d
 
Haus des Geldes neue Staffel
irgendwie stellen die sich blöder an als sonst.
So viele Szenen wo man denkt warum einfach wenn es auch unnötig schwer geht (und unnötig die eigenen Leute verletzt werden)

bis jetzt irgendwie enttäuschend 🤷‍♂️
 
Werde ich mir nicht mehr angucken, die letzte Staffel war schon schlimm genug. Aber gut zu wissen, dass es noch dümmer wird :LOL:
 
Spät erst heimgekommen, aber was soll’s. S11 von Modern Family noch angefangen, bin bei S10 mit D.B.: Liebs 😆

Muss um 5 raus - fml.
 
Da muss ich leider recht geben. Die Staffel setzt nahtlos an die anderen an. Bis auf die Rückblenden praktisch keine Story vorhanden, fast nur noch sinnloses Geballere mit unendlich Munition wobei kein Schuss trifft.
 
Haus des Geldes wird ja wieder gesplittet :rolleyes2:

Das bei dem Coup nicht alles wie geplant läuft ist ja klar, aber das da jetzt so dämliche Sachen drin sind zieht das schon extrem runter.
Könnte paar Szenen nennen, aber will ja nicht Spoilern worüber ich mich aufrege. :fresse:


100 Codes auf Sky - 6,5 / 10
Geht unter anderen um einen amerikanischen Polizisten (Leben ging den Bach runter) der einen Serienmörder nach Schweden folgt. Mit der schedischen Polizei will er dann den Killer schnappen und decken da einiges mehr auf.
Teilweise wirklich spannend und dann wieder so komische Momente wo man sich an den Kopf packt.
Hab eingeschaut wegen den Schauspieler von Lost (den Rockstar) und hab mal die erste Staffel geschaut.
 
Into the night auf Netflix. 7,5/10.

Hat mich bissi an Lost erinnert, war ganz spannend mit schön kurzen Folgen.

Zimmer 301 auf Arte.de

Sehr spannende Miniserie, war echt fesselnd. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Squid Game, Season 1: 7/10

Wer Alice in Borderland mag, kommt hier auch auf seine Kosten. Die Serie versucht es mit mehr Tiefgang bzw. Drama als das Pendant aus Japan, was meiner Meinung nach aber nicht vollständig gelingt. Die Charaktere werden zwar sehr detailliert gezeichnet aber zwischen den Spielen kommt Langeweile auf. Die Dialoge fand ich mitunter sehr langatmig und auch anstrengend. Die Spiele selbst sind ähnlich wie bei Alice in Borderland gemacht und haben durchaus ihren Reiz - aber Squid Game kann in Summe nicht mit Alice in Borderland mithalten.
 
Modern Family S11: 8/10

This the End… 11 Staffeln gute Lacher, nicht auf einem Niveau von Scrubs oder B99, aber immer noch sehr gut. Würdiges Ende einer guten Serie, auch wenn ich die Hauptstory mit Mitch und Cam in S11 jetzt nicht unbedingt sonderlich pralle fand.


Sex Education S3:

Das ist nach zwei Folgen halt schon wieder großes Tennis. Alleine was da an Style, Musik und wichtigen Themen abgeht, immer mit einem guten Hauch Humor ist krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex Education S3:

Das ist nach zwei Folgen halt schon wieder großes Tennis. Alleine was da an Style, Musik und wichtigen Themen abgeht, immer mit einem guten Hauch Humor ist krass.
Hab die ersten beiden Folgen bis jetzt... unterhaltsam wie immer :bigok:
 
Prison Break Staffel 1 (8/10) fertig
und Staffel 2 begonnen.

Sau spannend und ab Staffel 2 auch komplett noch nie gesehen.
Sehr gespannt wie es weitergeht.
 
Prison Break Staffel 1 (8/10)
Für mich die beste Staffel, die es Serienübergreifend gab. Besonders die finale Folge ist einfach zu heftig. Da haben die Macher grandiose Arbeit geleistet :love:
Die Serie an sich auch eine der besten die ich jemals gesehen habe. Ganz dicht dran an Breaking Bad und Blacklist in meiner Beliebtheitsskala.

T: Ich habe mir nochmal Oktoberfest 1900 angesehen. Finde ich wirklich toll die Serie. Eine schöne Zeitreise in das Jahr 1900 als das Oktoberfest so richtig populär wurde mit starkem Fokus auf Korruption unter den Ausstellern, saufen und Bierbrauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag waren ja wieder die Emmy-Verleihungen. Hier die Gewinner:
 
Into the Night auf Netflix, 8/10,

fand ich gar nicht mal so schlecht, hoffe eine dritte Staffel kommt.
 
Spitting Image: Krauts Edition S1F1

Also ich hatte null Erwartungen, weil es schon ziemlicher Klamauk ist. Aber als Prinz Harry mit der Synchronstimme von Stewie Griffin (Family Guy) anfing zu sprechen, hat’s mir die Schuhe ausgezogen und ich musste herzhaft lachen. :ROFLMAO:
Ansonsten sind einige Schmunzler dabei.
 
Kevin can f himself 8/10 sehr genial die Serie
 
Durch zufall gerade in "Alle unter einem Dach" gezappt, man waren das noch Zeiten auf der 50cm Röhre mit Steve Urkel 😂
 
Vigil, Folge 1-4: 9/10

Einfach genau mein Ding, großartige Serie (Trailer). Die Cliffhanger am Ende der Folgen sind aber schon fies :LOL:
 
The End of the F***ing World
S01: 9.5/10
S02: 7.5/10

Staffel 1 hat mich echt geflasht....
Sicherlich nicht Jedermanns Sache, aber mich hat's echt gefesselt.
 
Oh, hab gar nicht mitbekommen dass es schon eine zweite Staffel gibt. Die Erste war abgedreht aber unterhaltsam.

Ich habe gerade die erste Folge von Foundation geguckt. Schon die Machart vom Intro hat mir gefallen, aber was danach folgt ist wohl am besten mit bildgewaltig zu beschreiben. Man hat schnell das Gefühl in eine fremde Welt mit tausenden Planeten abzutauchen. Ich glaube die Serie wird verdammt gut.
 
Ging komplett an mir vorbei das die gestern gestartet ist. Muss aber erstmal noch Sex Education abschließen, bevor ich mir das gebe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh