[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Breaking Bad muss man die ersten Folgen, vlt auch die erste Staffel durchhalten. Wenn man's durch hat dann die beste Serie, ever.

Also ich fand Better Call Saul richtig gut, aber Breaking Bad holte mich gar nicht ab, habe es auch relativ früh abgebrochen, weiß nicht war einfach nicht mein Fall, hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch nicht verstanden..

Succession Season 1: 6/10

Kann man auf jeden Fall gucken, aber mir ist das zu viel Familiendrama + Fremdschämen. Damit meine ich vor allem die teils mehr als peinlichen Situationen oder Dialoge, die entstehen. Und auch wenn ich inzwischen einige Folgen von Staffel 2 geschaut habe, so wirklich entwickelt haben sich Greg und Tom bisher nicht. Aber sie nerven. Sarah Snook und Brian Cox sind hingegen interessant in ihren Rollen und spielen auch gut. Werde es weiter gucken, an Billions kommt es meiner Meinung nach aber einfach nicht dran für mich - zu viel Drama und teilweise auch Gelaber :geek:

Dann brauchst aber auch nicht weiter schauen, das bleibt genau so

Girls last Tour

Uff! 😳

Midnight Mass (Netflix)

Bin ja nicht der allergrößte Serienfan. Hab da echt kein Sitzfleisch dafür. Umso mehr mag ich Miniserien wie diese hier.

7 folgen a 60min sind super und die Story ist abgeschlossen.

Die ersten zwei Folgen sind etwas zäh, dafür entschädigen dann die anderen 5 umso mehr.

Aus Spoilergründen lass ich das Mal mit der Story. Das Finale ist aber neben, fuck geil aber auch ein fuck, ist das dumm. :fresse:

Ich mag vor allem den Cast, der super passt.

8/10

Wer noch Bock auf eine richtig gute Miniserie hat, sollte sich Vigil auf Arte ansehen. Hatte glaube eine 9/10 vergeben - kleiner Geheimtipp. Die deutsche Synchro ist ein anderes Thema, hab es in Englisch geschaut.

Ich hatte für Vigil eher schlechte Kritiken wargenommen. Vielleicht probiere ich es dann doch mal.

Ich hatten nur gelesen, dass die Serie wohl sehr gut ankam, hoffe auf eine zweite Staffel. Mag den Dialekt von Rose Leslie auch sehr gerne und die Atmosphäre erinnert in Teilen an Jagd auf Roter Oktober irgendwie.

Heute Abend gleich mal "reinziehen" :d

Boba Fett 1-3: 02/10

Mein Güte ist das Mies. Episode 7-9 war ja eine Katastrophe und ich dachte mit Mandalorian gehts wieder etwas aufwärts aber zu früh gefreut.
Sollen hier eigentlich nur Kinder angesprochen werden? Zumindest kommt es mir in jeder Episode so vor.

Muss hier jetzt abbrechen, die Power Rangers haben mir den Rest gegeben

Chicago Fire

Geht so. Steh nicht so auf solche Serien. Meine Frau halt ...

Boba Fett 1-3: 02/10

Mein Güte ist das Mies. Episode 7-9 war ja eine Katastrophe und ich dachte mit Mandalorian gehts wieder etwas aufwärts aber zu früh gefreut.
Sollen hier eigentlich nur Kinder angesprochen werden? Zumindest kommt es mir in jeder Episode so vor.

Muss hier jetzt abbrechen, die Power Rangers haben mir den Rest gegeben
Ich kam hier her um zu schauen ob ich nicht allein mit meiner Meinung bin - wurde nicht enttäuscht. Die Serie ist echt mies aktuell.
Der echte Boba würde sich jetzt in der Grube von Sarlacc umdrehen.
#notmyBobaFett

Die Leute wollen halt einfach nur mehr konsumieren, wenns wem gefällt, ok. Ich finde die Serie auch nur peinlich. Aber ja, melk melk melk...

@Niggi: nix erwartet, aber das was gekommen ist, ist für mich eben einfach nur ein peinlicher Aufguss...nicht das, was ich mit Boba assoziiere, aber ich muss mir ja auch nicht jeden Schund anschauen, kann ich gut akzeptieren

Zuletzt bearbeitet:
Was hattet ihr denn konkret von Boba Fett erwartet? Ich finde die 3 Folgen bisher gelungen, aber auch nicht perfekt.

-Das es nicht völlig auf Kinder getrimmt ist ( Hipsters auf Mopeds aka Power Rangers, affige Tänze und jetzt auch noch depressive Rancors ).
-Im Vergleich zu Mando echt miese CGI, hier wurde anscheinend massig gespart.
-Das man von Temuera Morrison und Ming-Na Wen nicht viel erwarten kann war klar aber holy moly, ist das schlecht. Und auch alle anderen Schauspieler/Rollen sind bisher zum fremdschämen.
-Ich will Boba Fett sehen und nicht einen trägen Charakter der rein gar nichts auf die Reihe bekommt und jeden kampf verliert
-Wir sprechen hier von SW - da darf man natürlich mit Logik eigentlich nicht kommen. Aber bitte -
da werden "super Assassinen" angeheurt und was machen die? Stehen mit Schildern um Boba rum und hauen mit nem Taser-Knüppel auf ihn ein. Oder wie die Tuskens sich von diesem "Zug" holen lassen der Kilometerweig weg ist und sie eigentlich Deckung haben
-die "Story" - bisher völlig belanglos und langweilig

Keine Ahnung was ich erwartet habe aber nicht das

Mir gefallen Mandalorian und Book of Boba Fett gut und sie sind meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die letzten Filme - da war nur Rogue One gut.

Was hattet ihr denn konkret von Boba Fett erwartet?
Einen deutlich weniger pazifistisch veranlagten Hauptcharakter der in Ärsche tritt. Mir graut schon davor das man die MCU Serien von Netflix auf Disney+ weiterführt. Frank Castle trägt seine Konflikte dann vermutlich bald in ausufernden Dikussionsrunden aus. :wall:

Das schlimmste an Folge 3 fand ich ehrlich gesagt
diese lächerliche Verfolgungsjagd, bei der jeder gefühlt 25 gefahren ist mit diesen absolut hochglanzpolierten, quietschbunten Scootern. Ich mein, come on! Irgendwas nagelneues, mitten im Drecksloch Mos Espa? Wirklich?
Das wirkte vollkommen unglaubwürdig und absolut stümperhaft produziert. Das bekommen Youtube Kanäle besser hin.

Das schlimmste an Folge 3 fand ich ehrlich gesagt...
Jap, hat mir auch nicht gefallen. Das will alles nicht rein passen und ist mir zu sehr Reale Welt in das SW Setting gepresst. Effekte sehen hier echt nicht gut aus bei der Szene.

Ansonsten finde ich die Serie bisher nicht schlecht aber mit der Folge hat das ein kleinen Dämpfer bekommen.

Ich muss ehrlich sagen, The Mandalorian fand ich genial aber Boba liegt mir nicht so, ich hätte auch eine ganz andere Richtung erwartet z.b das Boba quasi auf Kopfgeldjäger Missionen geht und man nicht einen möchtegern Jabba aus ihm macht. Powerrangers passt echt gut zu den Quietschbunten Milchbubis, die jetzt auf einmal Bobas Frontlinie darstellen sollen, ehrlich gesagt absolut peinlich und ich dachte nach EP 7-9 kann es schlimmer gar nicht werden. :wall: :oops:

Midnight Mass

9/10 Punkten

Heftig. Intensiv. Fesselnd. Gruselig.
Mike Flanagans beste Serie bisher.

Das schlimmste an Folge 3 fand ich ehrlich gesagt
diese lächerliche Verfolgungsjagd, bei der jeder gefühlt 25 gefahren ist mit diesen absolut hochglanzpolierten, quietschbunten Scootern. Ich mein, come on! Irgendwas nagelneues, mitten im Drecksloch Mos Espa? Wirklich? Das wirkte vollkommen unglaubwürdig und absolut stümperhaft produziert. Das bekommen Youtube Kanäle besser hin.

Ja, das wirkte wirklich sehr komisch bzw. schlecht gemacht. Aber dafür war der Gastauftritt wenigstens gut :geek:

Die Power Rangers waren wirklich Müll, da gibt es glaube ich keine 2 Meinungen. :fresse:

Ansonsten kann ich mich mit der Entwicklung von Boba Fett anfreunden. Das dies nicht allen gefallen wird, dürfte aber auch klar sein.
Der Vergleich zwischen Boba und Mando ist jedoch unfair. Während Mando ein völlig neuer Charakter war und somit noch keine Vorgeschichte hat, ist Boba vorbelastet. Wagt man da etwas Neues, wird da natürlich noch genauer hingeschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh