Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst Du Alex? Das hat der Schauspieler zu verantworten.Hauptcharaktere wurden zuvor irgendwie auf alberne Art und weise aus der Staffel katapultiert
Meinst Du Alex? Das hat der Schauspieler zu verantworten.
Ich find das ist immer auch ein kleiner Unterricht wenn man selbst bei der Feuerwehr ist.Feuer & Flamme S05E02: 8/10
Einfach top und auch wieder was zum Thema Kamin gelernt.
The Expanse - 8/10
Schade das noch so viele Fragen offen bleiben. Hätte mir eine ausführlichere letzte Staffel gewünscht.
Schau mal S1 und die ersten Folgen aus S2. S2 ist vom Writing her deutlich anders und auch die Charaktere entwickeln sich anders als erwartet, allen voran Michael Scott.The Office: Staffel 1 Folge 1-5
?? / 10
also entweder ist das nix für mich oder es wird noch besser....
zieh durch bis zum Finale von Season 3, lohnt sich. Danach am besten aufhören.Habe gerade mit "The Expanse" angefangen. Nach den ersten 6 Folgen gefällt mir die Serie ganz gut, auch wenn ich teilweise Probleme habe, die verschiedenen Handlungsstränge unter einen Hut zu bekommen. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Witcher S02:
Bin jetzt bei Folge 5 und als großer Buchfan habe ich mich wirklich auf der zweiten Staffel gefreut. Staffel 1 war bis auf Ausnahmen an den Kurzgeschichten angelehnt. Ich habe nun gedacht, dass die zweite Staffel am ersten Buch von den Romanen anknüpft, aber Pustekuchen. Die zweite Staffel hat mal so gar nichts damit zu tun. Keine Ahnung warum man hier die Story so umgeschrieben hat. Die Buchreihe ist was das angeht perfekt gewesen.
Auch die Charaktere haben bis auf die Namen nichts mit denen aus den Büchern gemeinsam. Die komplette Persönlichkeit wurde auch umgeschrieben. Alleine bei Cahir stimmt so gar nichts mehr. Komplette Nebencharaktere wie zb. Fringilla werden auf einmal zu Hauptfiguren. Das Körperliche Merkmale nicht mit den Beschreibungen aus den Büchern übereinstimmen, egal. Wäre das Drehbuch gut geschrieben, wärs auch egal. Aber die neuen Storys von Ihr und Yennefer sind einfach nur nervig und Langweilig.
Außerdem gefällt mir von so einigen Darstellern die Schauspielerische Qualität nicht.
Die Effekte und Kämpfe sind natürlich Klasse, Henry Cavill macht seine Arbeit hervorragend, die Kameraarbeit gefällt mir auch besser wie in der ersten Staffel. Ich schau erstmal weiter, sind ja nicht mehr viele Folgen.
Die Zeitsprünge gibt es ab den Romanen auch nicht mehr, bzw. nicht so dass es ein Problem gewesen wäre, das anständig zu verfilmen. Die Buchreihe hatte halt eine viel dichtere Atmosphäre, vor allem gab es nicht dieses Schwarz und Weiß denken wie in der Serie. Es gab unglaublich viele Grauzonen, und alle hatten Dreck anstecken, kaum einer war da Perfekt oder komplett Böse. Das macht diese Fantasy-Welt von The Witcher erst so besonders finde ich. Warum sie diese eigentlich perfekte Story umgeschrieben haben verstehe ich nicht.Als jemand der von Buch und Spiel keinerlei Ahnung hat kann ich für mich nur sagen, dass mir die Staffel 2 ungleich besser gefallen hat. Die erste Staffel war für mich wirr, machte Zeitsprünge bei denen ich nicht wirklich mitkam.
So ein Quark.zieh durch bis zum Finale von Season 3, lohnt sich. Danach am besten aufhören.
Ich fand die Zeitsprünge eigentlich recht unterhaltsam - nötig wären diese aber sicher nicht gewesen.Die Zeitsprünge gibt es ab den Romanen auch nicht mehr, bzw. nicht so dass es ein Problem gewesen wäre, das anständig zu verfilmen. Die Buchreihe hatte halt eine viel dichtere Atmosphäre, vor allem gab es nicht dieses Schwarz und Weiß denken wie in der Serie. Es gab unglaublich viele Grauzonen, und alle hatten Dreck anstecken, kaum einer war da Perfekt oder komplett Böse. Das macht diese Fantasy-Welt von The Witcher erst so besonders finde ich. Warum sie diese eigentlich perfekte Story umgeschrieben haben verstehe ich nicht.
Danke! S2 is vieeel besser!Schau mal S1 und die ersten Folgen aus S2. S2 ist vom Writing her deutlich anders und auch die Charaktere entwickeln sich anders als erwartet, allen voran Michael Scott.