[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Findest du?

Numenor wurde eingeführt und erklärt was es ist, Elendil und Isildur wurden eingeführt - sehr wichtige Charaktere im HDR Universum, man erfährt das sich Sauron in Mordor breitmacht ( heißt da vermutlich noch nicht so ) und man erfährt wer Halbrand ist

Die Serie soll ja 5 Staffeln haben, finde persönlich schon das hier recht viel passiert ist in einer Episode.

Glaube so langsam das man Sauron erst in der letzten Folge sehen wird

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Rings of Power S01E03: 5/10

Für mich die langweiligste und langsamste Folge bisher. Nur die Bilder sind teilweise schon sehr beeindruckend. Mal gucken, ob ich noch weiter schaue. Hatte in HdR ja nie große Aktien bisher.

The Good Doctor, 9/10,

wahnsinnig tolle Serie, mag eigentlich keine Arztserien, aber finde sie richtig gut gemacht, vor allem die Schauspielerische Leistung des Hauptdarsteller finde ich beindruckend.

Ich frage mich ob er auch in Real Autist ist? bisschen gegoogelt aber nichts dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Rings of Power Episode hab ich mir jetzt auch angeschaut, so schlecht fand ich sie jetzt nicht, 7/10. Ich bin aber auch kein Hardcore-Fan, der auf jedes Detail achtet.

Suits Season 2: 8,5/10

Fand ich sogar noch einen Tacken besser als Season 1. Besonders die Auseinandersetzung zwischen Bennett und Litt ist der Knaller, zum wegschmeißen :LOL:

Yellowstone S1-4 - 8/10

Hab es jetzt durch und bin sehr angetan. Die Serie unterhält ohne Längen, das Setting ist mal was Neues und vorallem passen die Hauptdarsteller wunderbar.
Bemängeln könnte man hier einzig die teils absurd hohe Anzahl an Toten und die Tatsache, dass die Storybögen sich im Kern wiederholen (Ranch wird bedroht durch gierige Außenstehende, Ranch wehrt sich), aber es passt trotzdem ins Gesamtbild.
Ist wohl eine der Serien die man entweder liebt oder hasst, in der Mitte wird es nicht viel geben.

Better Call Saul 7\10

Dachte phasenweise, die Serie hätte das Potential, besser zu sein als Breaking Bad.
Nein, ist sie nicht. Aber auf ne andere Weise doch sehr interessant.
Leider sehr unzufriedenstellendes Ende.

Ich glaube ich mache erst mal mit Star Dreck weiter

Cobra Kai (Staffel 5) - 4/10

Ohje … O.C. California auf Dope. Nutzt sich derbe ab und die Geschichte wird heftiger an den Haaren herbei gezogen als Tory und Sam im direkten 1 on 1.

Habe kürzlich Designated Survivor durchgeschaut und muss sagen, dass ich es schade finde, dass die Serie abgebrochen wurde. Man nehme etwas House of Cards, reichere es mit etwas Homeland, "(...) has fallen" und noch mehr Action/Tempo an und man bekommt eine durchaus unterhaltsame und spannende Serie für US-Polit-Thriller-Fans. Bis auf das plötzliche Ende aufgrund des Abbruchs durchaus eine 7/10 - sehr ordentlich!

Die erste Staffel war sehr gut. Bei der letzten Staffel wurde es mit woke diversity lgbt+-<> masslos übertrieben. Netflix halt...

Gestern auf Twitch bei CD Project die Cyberpunk Preview in OT und jetzt in Dub auf Netflix gesehen, das Setting passt perfekt, man ist recht schnell im Geschehen und es ist anderes als der sonstige Kram, würde es auf eine Stufe mit Arcane setzen.

9/10

Da kommt wieder das Bladerunner und Ghost in the Shell feeling auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil von ihr 6/10

Oats Studios 8/10 geiler kranker Scheiß :fresse2:

Suits Season 3: 7/10

Gute und witzige Momente, aber auch einige richtig nervige Folgen. Daher eine schlechtere Wertung zu den ersten beiden Staffeln.

Cyberpunk: Edgerunners - 8,5/10

BÄM! Als alter Cyberpunk Fan hat Edgerunners natürlich direkt meinen Nerv getroffen. Darum fange ich auch direkt mit dem relevantesten Kritikpunkt an: 10 Episoden sind einfach zu wenig. Die Story hätte locker für 20 Episoden gereicht ohne das man iwas künstlich in die Länge hätte ziehen müssen. So wirkt es teilweise etwas "gehetzt". Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Die Charaktere sind top, das Setting ist mega, die Animationen haben hervorragend gepasst und der Soundtrack ist hervorragend. Dazu gibts ab und an bekannte Gesichter oder Locations aus dem Spiel. Der "Endfight" war noch etwas mäßig, aber das Ende geht völlig klar für mich. Und Gott sei Dank bleibt uns ein nerviger Cliffhanger zum Abschluss erspart. Ich hoffe jedenfalls das da nochmal Nachschub produziert wird. Gerne auch mit völlig neuer Story.

Cobra Kai S05 - 7,5/10

Die erste Häfte war relativ meh. Der Johnny & Söhne Anteil nervt, Daniel hatte zwischen S04 und S05 gefühlt eine Lobotomie und on top kommt noch Teenie Love Drama. Dann nimmt die Terry Silver Story aber wieder ordentlich Fahrt auf und die Serie konzentriert sich auf das was ich sehen will: Action. On top gibt es wieder "neue", altbekannte Charaktere und zwischendrin sogar den ein oder anderen GoT Moment. Mit dem Finalkampf kann ich leben und die Schlußszene macht Lust auf Staffel 6.

Ringe der Macht 1x04 - 8/10

also so langsam nimmt die Serie Fahrt auf. War bisher die beste Folge. Schön langsam komme ich wieder ins Mittelerde-Feeling zurück.

Bosch S01-S06 8/10 gute klassische Cop Serie.

Finde irgend wie schade dass ich die Serie bis jetzt ignoriert habe..

The Rings of Power S01E04: 5/10

Clarksons Farm

9,5/10

Stammt von initial 2019, ging aber irgendwie bis kürzlich komplett an mir vorbei.
War genau das was ich erwartet hatte: Clarkson und eine Farm kann nicht gut gehen. :d

Wer Top Gear und Grand Tour mag, dem wird das wahrscheinlich auch gefallen.

Bin auch schon gespannt auf die neue Grand Tour Folge. Imho sehr gut, das sie sich auf die "Kernkompetenz" beschränkt haben und jetzt nur noch "Spezials" machen. Auch wenns somit nur noch 2-3 Folgen pro Jahr gibt.

Suits Season 4: 6/10
Suits Season 5: 4/10

Hmm, leider nicht mehr so gut. Zu viel Drama, viel 08/15, wenig gute Dialoge - dafür eigentlich nur Streitereien. In Staffel 6 geht es jetzt aber wieder bergauf, mal gucken ob es auf altes Niveau zurück geht.

Bin jetzt mit der 3. Staffel Gotham durch und finde, dass die im Vergleich zu den eher geerdeten, ersten 2 Staffeln, zu sehr abdreht. Freue mich trotzdem auf Staffel 4. Im großen und ganzen ist die Serie schon ein schöner Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh