[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Peripheral 8/10
Von den Machern von Westworld, was man der Serie anmerkt, bisher ganz spannend und gut gemacht

Fand ich auch, freue mich auf die nächsten Folgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wird mir seit Tagen immer wieder in meinen Feed gespült, bisher hab ich aber noch keine Zeit dafür gefunden. Man hört dazu aber generell sehr viel gutes. Nachdem RoP und HotD durch ist, mach ich gerade etwas Serien Detox.

Peripheral 8/10
Von den Machern von Westworld, was man der Serie anmerkt, bisher ganz spannend und gut gemacht

Fand ich auch, freue mich auf die nächsten Folgen.
Ich warte noch bis es mehr Episoden gibt, nervt immer wenn ab Folge 2 oder 3 alles los geht und dann Cliffhanger für ne Woche.

Ist das mit der kleinen aus Kick Ass Chloe irgendwas auf Amazon?
Japp

Es setzt gleich was mitm Sick Stick!

:fresse:

Ich würde einen kaufen. Wär sicher der Kracher auf der nächsten Firmenweihnachtsfeier. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Cavil stattdessen? Bond?

Er ist zurück bei DC ... Superman.

Was das mit Abstand besch... daran ist. Statt in Witcher, sehen wir ihn dann in besch... Actionfilmen, neben so untalentierten Menschen wie The Rock. 🤢 Finanziell wird es sich hoffentlich lohnen.

Tales of the Jedi - 9/10

Leider viiieeel zu kurz. Aber obwohl die Story Fragmente so kurz bemessen sind, bekommt man viele Infos, die einem die Filme vorenthalten. Und gerade die Dooku Storyline ist wirklich sad und rückt den Charakter nochmal deutlich in ein völlig anderes Licht.

Was das mit Abstand besch... daran ist. Statt in Witcher, sehen wir ihn dann in besch... Actionfilmen, neben so untalentierten Menschen wie The Rock. 🤢 Finanziell wird es sich hoffentlich lohnen.
Jeder hat seine Berechtigung, kommt ja nicht von ungefähr, aber ich finde die Neubesetzung fehl am Platz, sie oben, es müsste jemand neues kommen, selbst Mads Mikkelsen wäre nicht der richtige gewesen.

da passt er auch absolut in die Rolle, jedoch steht Ihm die Witcher Rolle besser.
Bin sehr gespannt, ob da noch etwa von Ihm wenn er mal wieder live streamed oder Social Media, am Geld wird es nicht gross gelegen haben, da er nicht wenig für Witcher bekommen hat / bekommt.

Nicht das, was Filme eingespielt haben, aber bei Staffel eins noch 400k und Staffel zwei lag das Budget bei 15 Millionen pro Episode, Cavill hat etwas über eine Million bekommen - GoT Clark Niveau.

Es ist auf jeden Fall immer seltsam, wenn jemand so früh aus einer sehr erfolgreichen Serie aussteigt.
Das sind meist unüberbrückbare Differenzen im Personal oder Finanzbereich (Zuwenig Geld, bessere Angebote, Langeweile, Probleme zwischen dem Cast).

Ich mochte ihn von Anfang an (primär alles in O-Ton, Jersey/britisches Englisch ist einfaych klasse), auch wenn das in Hollywood eher anders aussah und viel Vitamin-B notwendig war um in der Szene Fuss zu fassen, aber inzwischen hat er sich etabliert, durch DC und besonders durch die Witcher Rolle.

Schaue gerade LA's Finest (Netflix) und weiss bei Episode 4 noch nicht was ich davon halten soll, es ist halt eine Serie die zu 100% an die Bad Boys Filme und Lore angelegt ist, jedoch auf seine Art etwas abweicht.

Die Besetzung an sich ist gut, die Story bis jetzt unterhaltsam, jedoch noch nicht herausragend, entweder wird es jetzt interessant oder sackt wie andere Serien ab und kommt nicht mehr hoch.

Habe keinerlei Vorkenntnisse, bisauf, dass die Serie nach der zweiten Staffel wieder einmal abgesetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
House of the Dragon: total langweiliger Mist. Absolute Katastrophe
Hauptsache mal eine komplett unbegründete Bewertung in den Raum schmeißen. Auf solche Kommentare können wir gut und gerne verzichten. ;)

Tales of a Jedi: 8/10

Eine Kurzfilm-Serie, von der ich gerne mehr hätte, um einzelne Handlungselemente näher zu beleuchten, die in der bisherigen Saga zu kurz gekommen sind. Der ganze Dooku-Inhalt ist einfach großartig anzusehen und macht Count Dooku viel komplexer. Wir verstehen, wieso er der dunklen Seite verfallen ist.

Wo ist jetzt, total langweiliger Mist weniger begründet, als total super? Soll halt jeder die Serie finden, wie er mag

Wo ist jetzt, total langweiliger Mist weniger begründet, als total super? Soll halt jeder die Serie finden, wie er mag
Jeder kann die Serie finden wie er möchte, aber eine Meinung, die komplett dem Konsens der breiten Masse widerspricht, hätte ich schon gerne begründet, damit sie mir auch einen Mehrwert bietet und vielleicht die Augen für bisher unentdeckte Aspekte öffnet. So ist dieser Kommentar einfach nur nutzlos für mich. Und ich wage zu behaupten, dass der User die Serie vollständig gesehen hat.

Einem Apfel seinen Vitamin-Gehalt abzusprechen wäre genau so, wie dieser Serie ihre unbestreitbar hohe handwerkliche Qualität anzusprechen. Ob man die Story nun mag oder nicht.

Ok, ich sag nun nichts weiter dazu, ich finde auch nicht viel an der Serie, was mich überzeugt, dein Vergleich zeigt mir aber, woher deine Meinung dazu kommt.

Ich hätte bisher auch nicht bemerkt, dass durch eine Meinung hier, jemand anderer von seiner Meinung zu einer Serie überzeugt wird :)

Was macht Cavil stattdessen? Bond?
Angeblich steht ja auch eine Rolle als Aegon der Eroberer im Raum, also ein neues GoT-Prequel, das noch weitere über 100 Jahre vor HotD spielt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, ich sag nun nichts weiter dazu, ich finde auch nicht viel an der Serie, was mich überzeugt, dein Vergleich zeigt mir aber, woher deine Meinung dazu kommt.

Ich hätte bisher auch nicht bemerkt, dass durch eine Meinung hier, jemand anderer von seiner Meinung zu einer Serie überzeugt wird :)
Woher kommt denn meine Meinung? ;)

Und nein, hier soll niemand bekehrt werden. Ich interessiere mich einfach dafür, wie andere Filme und Serien sehen, was sie anspricht und was nicht. Und ich bin immer erstaunt, dass Meinungen, die entgegen der Masse sind, nie tiefer begründet werden können als "ich fand es einfach scheiße und alles ist kacke" oder "ich fand's geil, keine Ahnung warum, aber es ist so".

Einem Apfel seinen Vitamin-Gehalt abzusprechen wäre genau so, wie dieser Serie ihre unbestreitbar hohe handwerkliche Qualität anzusprechen.
Die meisten "Monostammbaum-Copyright"-Äpfel beinhalten kaum noch Vitamine und werden rein nach Aussen und Geschmack gezüchtet... :fresse2:

Und ich bin immer erstaunt, dass Meinungen, die entgegen der Masse sind, nie tiefer begründet werden können als
So geht es mir mit Fussball^^
Hast du die GoT Klassiker geschaut und mochtest die auch nicht?
Ich mag die HdR und Hobbitfilme auch weniger, die Serie war nicht perfekt, aber fand ich gut.

Die meisten "Monostammbaum-Copyright"-Äpfel beinhalten kaum noch Vitamine und werden rein nach Aussen und Geschmack gezüchtet... :fresse2:
:ROFLMAO: Du hast die Metapher schon verstanden. Aber ja, das was du beschreibst passiert seit 1-2 Jahren in vielen Marvel Projekten, wo inhaltlich nur noch Grütze kommt und jetzt sogar technisch nachgelassen wird. Beispiel She Hulk...

Angeblich steht ja auch eine Rolle als Aegon der Eroberer im Raum, also ein neues GoT-Prequel, das noch weitere über 100 Jahre vor HotD spielt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Woher kommt denn meine Meinung? ;)

Und nein, hier soll niemand bekehrt werden. Ich interessiere mich einfach dafür, wie andere Filme und Serien sehen, was sie anspricht und was nicht. Und ich bin immer erstaunt, dass Meinungen, die entgegen der Masse sind, nie tiefer begründet werden können als "ich fand es einfach scheiße und alles ist kacke" oder "ich fand's geil, keine Ahnung warum, aber es ist so".
Nachdem man inzwischen überall nachlesen kann WARUM er hingeworfen hat, mag ich den Typen jetzt noch viel mehr.
Ich fürchte das war es für den Witcher.

Beispiel She Hulk...
War absolut keine Meisterleistung, aber wenn man ohne Erwartungen herangeht, fand ich das ganz gut, Hulk Klassik war ja auch na ja..kein Meisterwerk.

Ich denke mir immer so, wow, was wäre, wenn es vor 30-40 Jahren schon die Technologie gegeben hätte, wie würde es heute aussehen?
Nachdem man inzwischen überall nachlesen kann WARUM er hingeworfen hat, mag ich den Typen jetzt noch viel mehr.
Verstehe auch immer noch nicht, wieso Witcher bei 6 von seinen top 10 Serien nach wie vor keine festen Verträge macht.
Ebenso das ewige nach Staffel 2 abbrechen, vor allem laufen die Serien, welche in den USA floppen meist in EU und Asien/Nahost, Südamerika mit Spitzenzahlen.

Cavill bei DC als Superman und in zwei weiteren Guy Ritchie Filmen wird für Ihn cineastisch wie finanziell weiter bringen.

Ich warte auf Staffel 4 und wenn es denn heisst Hemsworth verlässt die Serie.. wegen Burnout oder bla bvlub.. oder Netflix macht die Serie eh dicht.^^

Habe ich auch gelesen. Ich denke, es war am Ende die Summe dieser Differenzen und die Möglichkeit, wieder Superman zu sein und ich wette, dass noch eine neue Serienrolle ansteht, die noch reizvoller ist *Aegon huuuust* ;)

Chloë Oberlippe was auch immer auf Amazon, wie so oft bei Serien einfach nur Zuviel Gequatsche und zu wenig Handlung. Bei jeder Handlungsänderung wird einem ne Bulette an die Backe gelabert und dann muss ich mir die Lippe anschauen fürchterlich.

Auch wenn die Serie bei IMDB bei 8,3 steht finde ich die Grauenhaft Kinders.

Wundert ja nicht, wenn es wirklich stimmt das Cavill nah an den Buchvorlagen bleiben wollte und die Autoren die Bücher und Spiele nicht mochten, sich sogar darüber lustig gemacht haben sollen, und mehr als stark davon abweichen.
Man könnte fast sagen „Hollywood in a nutshell“.

The Devil's Hour S01E01: 8/10

Uh, ich glaube das wird gut. Richtig düstere Stimmung, bedrückendes Sounddesign (wenn man das so nennen kann) und das Kind ist gruselig..

Habe inzwischen die ersten drei Folgen durch - puh, ganz schön gut gemacht. Spannend, tolle Kameraführung, klasse Bilder und paar schön gruselige Szenen. Muss daher auf 9/10 korrigieren :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh