[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@Windell

Genau so Typen wie dich habe ich gefressen. Das muss ich einfach mal in dieser Deutlichkeit sagen. Diese puren Egoisten die wollen das die Welt sich ihnen anpasst, statt sich selber anzupassen.
Du willst nicht das Spiel spielen, du willst keine Trailer schauen, du willst aber hier lesen können ohne nur den Hauch von Spoilern. Alles soll sich perfekt nach dir ausrichten.

Wie wäre es wenn du einfach diesen Forums Teil meidest wenn du nicht nur den Hauch von einem Spoiler mitbekommen willst? Nein da müsstest du dich ja anpassen. Lieber sollen sich alle anderen
User anpassen. Wie oben geschrieben, solche Personen habe ich ja gefressen.

Ja es gibt auch Menschen die haben die letzten 20 Jahre im Keller verbracht von der Außenwelt abgeschnitten, trotzdem müssen sich nicht alle anderen anpassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FocusSTFan Was ist denn bei dir falsch gelaufen?

Egoismus ist das was du hier machst genauso wie die Show die du hier abziehst. Allein die Art und Weise wie du hier schreibst, richtig großkotzig.
Führst dich hier auf wie ein Kleinkind dessen Spielzeug man weggenommen hat.
Und du gehörst eher zu der Sorte die gefressen wird.

Leute wie du gehören instant auf die Blockierliste.

Zuletzt bearbeitet:
The Consultant S01E01-E03: 8/10

Was zum Geier ist das? Das Intro ist schon nicht von schlechten Eltern, kam unerwartet. Bild- und Tondesign sehr nach meinem Geschmack, auch die Musik. Waltz spielt überragend, passt wie die Faust aufs Auge zu der Rolle. Bin sehr gespannt wie die Story und Serie sich entwickelt, allein die kurzen Folgen mit circa 30 Minuten sind etwas störend. Dürften ruhig 45 Minuten sein. Sehenswert für mich, weil sehr abgedreht.

Habe ne Staffel von Bleach entdeckt aus 2020 glaub ich „1000 years of bloodwar“ oder so. Sah mega gut aus. So wie Afro Samurai oder Shinobi. Klasse Artwork!
Gut dachte ich, schauste noch mal ab Staffel 14 rein und kämpfst dich zur neuen Staffel durch.
Ist mir damals nie (thousend years ago 😅) nie aufgefallen, aber Message ist angekommen Ichigo 😂
Das ist die reguläre Weiterführung des Animeund schließt an das offene / nicht fertige Ende der Animeserie an, hat 8 Jahre gedauert bis es weiter ging.

Zuletzt bearbeitet:
Spartacus S01E01 - nö danke

Mieses cgi, miese Schauspieler, mieses Drehbuch

Unverständlich, wie das jemand gut finden kann

Also damals, bei Release der ps1 hätte das ganz gut ausgesehen

Musste nachsehen, ist von 2010 und sieht aus wie 1997.

Nö, nix für mich

Moon Knight - 6/10

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und mit nur 6 Folgen hat man das ganze endlich mal nicht so unnötig aufgebläht, aber Steven hat mich zwischendrin ziemlich genervt und den Abschluss fand ich auch nicht so gelungen

The Consultant S01E01-E03: 8/10

Was zum Geier ist das?
Hab nun Folge 1 durch und bin verwirrter aber ebenso gespannter als zuvor.

Was mir super gefällt, ist dass Waltz in Produktionen immer seine eigene Stimme hat, sowohl im Englischen als auch Deutschen.
Edit: Episode 5 und es klärt etwas auf, genauso viele Fragen bleiben jedoch 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 1. Staffel von The Consultant inzwischen durch. Meine Bewertung bleibt leider bei 8/10. Leider, weil man meiner Meinung nach noch hätte mehr draus machen können. Aber die Folgen sind in meinen Augen deutlich zu kurz und es fehlt etwas an Substanz/Kontext. Viele Fragen bleiben unbeantwortet, zumindest auf ein paar hätte ich schon gerne Antworten erhalten. Zum Schluss bleibt man als Zuschauer zurück und denkt sich "Okay, wann geht es endlich weiter?".

Das ist selbstverständlich meckern auf hohem Niveau. Die Serie ist in meinen Augen großartig gemacht. Waltz finde ich sowieso genial und besonders Bild- und Tondesign haben mich bis zum Schluss überzeugt. Es ist herrlich abgedreht, aber es hätte mehr sein dürfen.

Waltz liefert mal wieder großartig ab! Gab hier und da mal ne kleine Schwäche, aber im Großen und Ganzen super!!

Wu-Tang: An American Saga (Staffel durch) - wird nicht nur was für RapFans sein aber für die umso mehr! Die Entstehung vom Clan! Bin begeistert!

Carnival Row Staffel zwe (6/10) war echt mau, habe mehr erwartet.
Mit Glück bekommen Sie das mit den letzten 4 Episoden noch in den Griff.

Dafür war Vox Machina (10/10) wieder eine Freude anzuschauen.
Waltz liefert mal wieder großartig ab!
Definitiv, aber wie @AzRa-eL schrieb, ist es schwierig hinter her zu kommen, es gibt viele offene Fragen.
Wenn sich das nun bis zum Ende nicht ändert ist echt doof, wird jedoch weitergeschaut.

So fertig mit The Consultant (6/10), das Ende habe ich absolut nicht kapiert und fand alles insgesamt zu unerklärt, evtl. kommt da noch eine zweite Staffel die aufklärt?

Habe ab Folge 2 mehr nebenbei laufen lassen, alles mitbekommen, jedoch war es keine wirklich fesselnde Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Top Boy 7/10
Erste Staffel war gut, zweite hat mich nicht mehr so gepackt. Das Ende ist beschissen.

The Orville Staffel 3 (10/10), eine der wenigen Serien die von grundauf gute Laune und Ruhe ausstrahlt.

Die Animationen, das ruhige, helle, freundliche Bild, macht echt spass zu schauen.

Ergänzt genau das, was bei Star Trek fehlt, es dürfen Logikfehler enthalten sein, welche woanders stören.

Selbst bei etwas schwächeren Story wäre ich froh wenn das noch bis Staffel 20 weiter geht 🥰

Zuletzt bearbeitet:
The Consultant 1/10 - Nach E03 abgebrochen…

Nach den Bewertungen hier mal angefangen, aber ich kann den SM Spielchen einfach nix abgewinnen. Du überschreibst deine Firma nem zwielichtigen Typ und anschließend blässt ihm eine…

Todesspiele auf ner einsamen Insel bei der der Gewinner Millionen kassiert? - Gekauft…

Aber das ist mir echt zu schwachsinnig…

Ich denke die Serie hätte 10-12 Folgen gebraucht wenn man auch Left Behind mit abdecken will und dafür wohl eine Folge "opfert". Jetzt haben wir noch drei Folgen:
E07 - Left Behind
E08 - David
E09 - Finale / Epilog

Ich finde halt eine Folge mit Joels Verletzung, David und seine Gang etwas sehr wenig.
eben E7 gesichtet und wieder bin ich zwiegespalten. Schauspiel der beiden Damen über jeden Zweifel erhaben, das geht nicht besser. Aber alles vor der Mall gehört straffer erzählt und die gewonnene Zeit für mehr Spannungselemente / Action genutzt. Da liegt zu viel Potential brach, habe den DLC da nervenaufreibender in Erinnerung. :d

A Crime Story: Gefesselt

Zwar nur erste Folge bisher geschaut, aber diese war richtig gut. Masucci ist einfach nur ein Segen für die deutsche Filmlandschaft!

naja, Grogu und der optisch leckere Weltraumkampf habens gerettet, Rest recht langweilig. Eher schwacher Auftakt für Season 3.

The Walking Dead (2010-2022) 8/10

Tja was soll ich sagen, ich hab die Serie von Anfang an geschaut und war ein großer Fan dieser. Das ganze Zombie Apocalypse Setting fand ich richtig geil.
Doch irgendwann verlor die Serie dann an Qualität und es wurde einfach nur noch öde und langweilig.
Dennoch hat die letzte Staffel 11 es doch noch einmal rausgeholt und war nach den eher langweiligen vorherigen Staffeln ein guter Abschluss, auch wenn noch einige Fragezeichen übrig bleiben.

Alles in Allem bleibt TWD mit GoT zsm meine Lieblingslangzeitserie der letzten Jahre!

Hab bei TwD nach Mitte der 9. Staffel das Handtuch geworfen. Ein Bösewicht kommt, der wird besiegt und dann das ganze von vorne. So ist die ganze Serie aufgebaut, irgendwann wars mir dann einfach zu viel. Die ersten paar Staffeln waren richtig gut, aber mit der Zeit ist die Serie mMn immer schlechter geworden.
Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack...(y)

The Mandalorian S03E01: 8/10

Geht schon wieder gut los, hat mir gefallen. Aber ich weiß auch wieder was mich genervt hat: die Folgen sind einfach zu kurz :cautious:

Immerhin soll der Fokus auf der Story und die Mandalorianer bleiben und nicht wieder ewig zm etwas anderes.

Bin gespannt.

@Feligs Ja kann ich verstehen. Mir ging es ja auch so. Hatte auch irgendwann den Faden verloren weil es immer das Gleiche war. Finde aber Staffel 11 war dennoch ein guter Abschluss.

Fand die Serie bis Staffel 7 (Negan) gut, danach gings bergab und Staffel 11 war dann wieder in Ordnung.

Liaison S01E01-E02: 8/10

Genau mein Ding dieses Agenten- und Spionagezeug. Dazu noch Top-Besetzung mit Eva Green, Vincent Cassel und Laëtitia Eïdo (Fauda). Wer Homeland, Berlin Station oder The Undecleared War mag, wird hier bisher gut bedient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh