[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Diplomat S01E01-E02: 6,5/10

Trailer sah ganz vielversprechend aus aber bin noch hin- und hergerissen. Eigentlich ganz spannend, interessante Story soweit. Eigentlich, weil mich die Fremdschämerei durch das Verhalten der Hauptrolle schon etwas nervt. Wird aber wohl weiter geguckt.. 8-)
 
Also direkt auf Netflix steht groß: "ES IST OFFIZIELL. ES WIRD WEITERE FOLGEN GEBEN"
Wird dann aber erst neu sein, denn bis vor kurzem hieß es das war es mit der Serie.

Solang diese Informationen nicht explizit von Netflix kommen, glaube ich das nicht, ebenso nicht bevor Staffel drei erschienen ist.

Da wurde inzwischen so viel erzählt und versprochen, sollen sich erstmal beweisen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was interessieren mich Quellen von letztem Jahr?
Ich hebe so einen fick nicht auf.
War im übrigen aus einem Interview mit ner Kinoseite, wo gesagt wurde, dass das nicht weiter geht.

Ich glaube es erst, wenn es zu sehen ist.
Netflix ist so sprunghaft, da halte nicht nichts von täglich ändernden Aussagen.
Vor allem nicht von Seiten, welche kein Netflix sind und viel Clickbait betreiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja toll 18.4. als würde ich täglich nicht anders zu tun haben als nach einer Serie zu google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach weil immer wieder auffällt, dass du irgendwelche haltlosen bzw. fehlerhaften Infos postest. Es nervt.
 
The Recruit S01 - 8/10

Owen Hendricks, ein frisch gebackener Anwalt tritt seinen Job bei der Rechtsabteilung der CIA an. Ein Haifischbecken, in dem jeder jederzeit bereit ist seine Kollegen ans Messer zu zu liefern wenn es zum eigenen Vorteil dient. Der Frischling soll sich mit Drohbriefen befassen, bei denen die Absender damit drohen, geheime Informationen zu leaken. Und ehe er sich versieht, steckt er bis zum Hals in einem internationalen Politthriller. Hier ist alles dabei: Dunkler Humor, Spannung, Action und auch ein wenig Drama. Hab die 8 Folgen jetzt am Wochenende durchgesuchtet und bin schon ganz heiß auf Staffel 2.
 
Anscheinend sogar
äh wie... Season 2 kommt doch noch? Das wurde doch noch letztes Jahr bestätigt?
Noch 11/22 bekanntgegeben.

Ging an mir vorbei nach dem Einstellungsdrama und Socialmediaaufschrei.

Um so mehr freut es mich.
Ebenso dass es mit Taboo weiter geht.
 
Picard S3 - 5/10

Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. So viele Unstimmigkeiten, Widersprüche, Belanglosigkeiten und Banalitäten und das alles wird nur durch den Nostalgie-Faktor zusammengehalten. S1+2 sind schon etwas her, aber gefühlt war S3 unter dem Strich die schlechteste Staffel, wenn man diese "Alte Crew auf alter Brücke" Aha-Effekte Mal ausblendet. Einfach nur enttäuschend.
 
Florida Man

Die ersten drei Folgen sind Mega, coole story, und die Schauspieler passen auf die Charaktere wie die Faust aufs Auge

10/10
Super! Danke für den Tipp. Hab witzigerweise auch den Trailer mir gestern angeschaut, weil ich den Hauptdarsteller schon in den Marvel Filmen sympathisch fand. Werde ich mir mal anschauen ;-)
 
Picard S3 - 5/10

Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. So viele Unstimmigkeiten, Widersprüche, Belanglosigkeiten und Banalitäten und das alles wird nur durch den Nostalgie-Faktor zusammengehalten. S1+2 sind schon etwas her, aber gefühlt war S3 unter dem Strich die schlechteste Staffel, wenn man diese "Alte Crew auf alter Brücke" Aha-Effekte Mal ausblendet. Einfach nur enttäuschend.
nunja, es musste sich ja zumindest eine Person finden, die S1 und 2 besser findet als S3. :d
 
The Diplomat Season 1: 6/10

Ein guter Start, leider bleiben besondere Spannungskurven dann bis zum Schluss aus. Bedauerlicherweise macht Keri Russell in ihrer Rolle als Botschafterin keine wirkliche Entwicklung durch - fand es mitunter wirklich nervig, dass sie nicht gut in ihren Job reinwächst und die Ticks bleiben. Die Story selbst bleibt blass, auch wenn sie viel Zündstoff geboten hätte. Zu sehr steht das Verhältnis von Botschafterin und Botschafter im Vordergrund. So richtig weiß die Serie nicht, wo sie hingehört. Der Mix aus Homeland, House of Cards, Designated Survivor und anderen Politthrillern bleibt nur lauwarm. Manche Szenen sind zwar witzig, wirken aber deplatziert. Die schauspielerische Leistung von Keri Russell fand ich nicht besonders überzeugend. Gut gefallen hat mir hingegen Rufus Sewell. Am Ende steigt die Stimmung doch noch einmal an, kurz darauf ist die Staffel allerdings auch vorbei. Kein Cliffhanger, aber unbefriedigend meiner Meinung nach. Hätte auf jeden Fall mehr Potential gehabt.
 
Hat Clark Gregg eine Hauptrolle in der Serie?
Ja, würde ich so defininieren.


Gerade mit Episode sechs von Florida Man begonnen und weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Sowohl die Story, als auch die Umsetzung ist nichts Neues.

Ist dennoch mal wieder etwas anderes als die Großstadtkrimis und etwas durchgeknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Teaser und den Trailer gesehen ... in diesen kommt Clark Gregg so gut wie nicht vor!? :d

Aber die Serie werd ich mir jetzt vielleicht auch anschauen.
 
Ich hab jetzt den Teaser und den Trailer gesehen ... in diesen kommt Clark Gregg so gut wie nicht vor!? :d

Aber die Serie werd ich mir jetzt vielleicht auch anschauen.
Beim Trailer auf Youtube kommt der seltsamerweise wirklich nicht vor, aber wenn du in Netflix auf Florida Man gehst und die dann diesen kurzen Trailer einblenden, kommt er vielmehr vor. Bisschen irreführend. Vom Youtube Trailer ausgehend, würde ich auch meinen, dass Clark nur eine kleine Rolle spielt.
 
Sorry für etwas Offtopic, aber hier hat doch sicher noch jemand "wow"?

Wir schauen aktuell The White Lotus Staffel 2, was ja auf Sizilien spielt.
Wir schauen auf Englisch, aber es gibt einige Dialoge auf Italienisch.

Bin ich zu doof für die App oder gibt es echt keine "smarten" Untertitel?!
Ich stell die Untertitel nun immer an wenn Italienisch gesprochen wird und danach wieder aus, weil sie sonst einfach dauerhaft an und im Bild sind obwohl man sie gar nicht mehr braucht...

Was ist das bitte für eine Müll-App?!
 
Das ist aber kein wow problem, das kenne ich auch von Prime. Kommt leider bei manchen Serien vor, hatte das auch bei wow aber auch schon bei Prime. Kann mich aber grade nicht erinnern bei welchen Serien das war.
 
Beim Trailer auf Youtube kommt der seltsamerweise wirklich nicht vor, aber wenn du in Netflix auf Florida Man gehst und die dann diesen kurzen Trailer einblenden, kommt er vielmehr vor. Bisschen irreführend. Vom Youtube Trailer ausgehend, würde ich auch meinen, dass Clark nur eine kleine Rolle spielt.
Die Vorschau bei Netflix selbst zeigt nur die eine lange Szene, daher dachte ich das wäre nur mit ihm als Hauptcast.
Bin ich zu doof für die App
Die WoW App ist so ziemlich das schlechteste, was es gibt, keine aktiven Einstellungen, Qualität sowie Untertitel lassen sich nicht anpassen, lange Ladezeiten, keine aktive was zuletzt gesehen wurde Anzeige, generell unübersichtlich.

Am PC nicht im Browser anschaubar, nein man benötige diese unnütze App aus dem MS Appstore, welche auch träge ist und ewig lässt, sich erst nach 2-3 Minuten mit dem Film öffnet, während der aber schon läuft..

Da merkt man wieder, dass Sky kein Geld in "Infrastruktur" steckt.
Cashgrab und weg.
das kenne ich auch von Prime.
Bei Prime hast du aber meist Untertitel, selbst wenn du diese nicht aktiv eingestellt hast, notfalls kannst du zurückspulen und diese noch einstellen.
Die schlimmste Streaming-App auf dem Markt.
Und die teuerste dazu.
Okay das Angebot ist aktuell, wenn man alle anderen Anbieter gefühlt durch hat ungeschlagen, aber nach 3 Monaten bin ich auch spätestens bei WoW durch.
 
Gerade Mandalorian Staffel 3 durchgeschaut. Ich fand sie absolut ok, verstehe das ganze gehate nicht. Ich bin eher ein casual Star Wars Fan, mag die 3 ersten Filme und Episode 7 einfach weil Harrison Ford mitgespielt hat. Aber Mandalorian war in allen 3 Staffeln eigentlich wirklich gut. Gibt natürlich wie in jeder Serie die ein oder andere langweilige Filler Folge aber an sich sehr gut gemacht. Das Production Value ist für eine Serie schon krass hoch. Die Special FX halten wirklich jedem Vergleich stand. Und die Raum/Atmosphären Schlachten waren ja wirklich in bester SW Tradition. Charaktere auch ok, also passt.

Eine Frage noch, sind die Mandalorianer also alle vom selben Planeten wie Boba Fett aus Episode 5 und 6?

Book of Boba Fett und Andor waren mir zu langweilig, hatte da nur so 3 Folgen durchgehalten. Aber wahrscheinlich muss man sich für die im Universum besser auskennen. Mando kann man auch so schauen. :)
 
sind die Mandalorianer also alle vom selben Planeten wie Boba Fett aus Episode 5 und 6?
Nein. Wurde aber auch in der Serie gesagt, dass nach der Bombardierung fast alle „neuen“ aus Familien/ Gruppen auf anderen Planeten oder Sternen stammen.
Edit: es sind auch nicht alles native/ genetisch reine, stammen teilweise von anderen Humanoiden Rassen ab, aber dieses wohl eher selten.

Und Grogu ist ja auch einer ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wurde aber auch in der Serie gesagt, dass nach der Bombardierung fast alle „neuen“ aus Familien/ Gruppen auf anderen Planeten oder Sternen stammen.
Ok, derlei Details sind mir wohl entgangen. Also mit "vom selben Planeten" meinte ich eher "von derselben Rasse / Art / was auch immer", also aus derselben Ecke quasi. :d

Witzig dass ein absoluter Nebencharakter aus den Filmen mit n paar Minuten Screen Time so eine Aufmerksamkeit bekommen hat im Verlauf der Jahre. :)
 
The Rookie 8/10 bin bei Staffel 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh