Undercover
Profi
Hab da auch mal reingeschaut. Die liebe Beth ist schon etwas strangeYellowstone
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab da auch mal reingeschaut. Die liebe Beth ist schon etwas strangeYellowstone
Bester Charakter. Leider gibts aktuell nur die ersten 3 Staffeln auf Netflix. Staffel 1 hab ich am Wochenende durchgesuchtet, Staffel 2 schon zur Hälfte durch.Die liebe Beth ist schon etwas strange
Beth ist die besteHab da auch mal reingeschaut. Die liebe Beth ist schon etwas strange
Stranger Things ist mir zu gruseligDann stimmt eher was mit dir nicht als mit uns 🤪
Stranger Things 10/10 top10 all time!
Einmal Der Exorzist gucken. Danach ist alles Ponyhof mit Regenbogen.Stranger Things ist mir zu gruselig
Vorsicht…Hab da auch mal reingeschaut. Die liebe Beth ist schon etwas strange
Heute Nacht die dritte beendet…Bester Charakter. Leider gibts aktuell nur die ersten 3 Staffeln auf Netflix. Staffel 1 hab ich am Wochenende durchgesuchtet, Staffel 2 schon zur Hälfte durch.
Yellowstone S01 - 8,5/10
Hat mich einfach gepackt. Ich mag das Setting, ich mag die Charaktere, ich mag die Story. Ich hoffe die Qualität bleibt über die Staffeln erhalten.
Gab es nicht über Amazon Prime eine Testwoche? Gut, dafür brauchst du aber halt Prime^^Heute Nacht die dritte beendet…
Nun suche ich ein Paramount+ Test-Abo um Staffel 4 und 5 zu gucken. Weiß jmd wo?
Bin aktuell in der Hälfte von Staffel 4 und kann sagen: ja, die Qualität bleibt. Finde die Serie bisher auch klasse und so schön amerikanisch 🇺🇸Hat mich einfach gepackt. Ich mag das Setting, ich mag die Charaktere, ich mag die Story. Ich hoffe die Qualität bleibt über die Staffeln erhalten.
Ja, braucht man…Gab es nicht über Amazon Prime eine Testwoche? Gut, dafür brauchst du aber halt Prime^^
Habs gerade fertig.Echo
Bisher richtig geil. Man hatte Angst, dass mit der Übernahme Daredevil und Punisher harmloser umgesetzt werden, aber Disney zeigt mit Echo, dass sie den düsteren Ton verstehen. Hoffentlich beleben sie Punisher mit Bernthal dann auch bald wieder.
Die Serie setzt nach den Geschehnissen von Hawkeye (2021) ein und soll Echo bei ihrem weiteren Werdegang zeigen, wie sie sich mit ihrer Herkunft und neuen Herausforderungen auseinandersetzt
Ich hab Echo noch nicht gesehen, weil ich vom Trailer nicht angetan war.Echo
Bisher richtig geil. Man hatte Angst, dass mit der Übernahme Daredevil und Punisher harmloser umgesetzt werden, aber Disney zeigt mit Echo, dass sie den düsteren Ton verstehen. Hoffentlich beleben sie Punisher mit Bernthal dann auch bald wieder.