[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liebe Beth ist schon etwas strange:fresse:
Bester Charakter. Leider gibts aktuell nur die ersten 3 Staffeln auf Netflix. Staffel 1 hab ich am Wochenende durchgesuchtet, Staffel 2 schon zur Hälfte durch.

Yellowstone S01 - 8,5/10

Hat mich einfach gepackt. Ich mag das Setting, ich mag die Charaktere, ich mag die Story. Ich hoffe die Qualität bleibt über die Staffeln erhalten.

Wegen euch werde ich Stranger Things nochmal ne Chance geben....wehe es gefällt mir net! :motz:

Hab da auch mal reingeschaut. Die liebe Beth ist schon etwas strange:fresse:
Vorsicht… ;)
Mit dem richtigen Mann an ihrer Seite ist sie brav wie Lämmchen :)

Ich liebe ihren misandrischen Charakter :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bester Charakter. Leider gibts aktuell nur die ersten 3 Staffeln auf Netflix. Staffel 1 hab ich am Wochenende durchgesuchtet, Staffel 2 schon zur Hälfte durch.

Yellowstone S01 - 8,5/10

Hat mich einfach gepackt. Ich mag das Setting, ich mag die Charaktere, ich mag die Story. Ich hoffe die Qualität bleibt über die Staffeln erhalten.
Heute Nacht die dritte beendet…
Nun suche ich ein Paramount+ Test-Abo um Staffel 4 und 5 zu gucken. Weiß jmd wo?

Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht über Amazon Prime eine Testwoche? Gut, dafür brauchst du aber halt Prime^^
Ja, braucht man… ;)
Geht aber nicht mit einem "verbrannten" Acc. Damit meine ich, dass ich das Test-Abo letztes Jahr mal genutzt hab :fresse:
Aber ich arbeite daran... :)

edit:
So - Paramount+ Test-Abo ist nun aktiv. Bin bereit für Staffel 4+5 :)
Hab jedoch ne Frage dazu...

Und zwar hab ich Paramount+ direkt bei Paramount+ aktiviert, weil ich mom. keinen zweiten Amazon-Prime-Acc zur Hand hatte
Als Zahlungsart han ich PP gewählt, und offensichtlich kennen die mich, weil die meine Bankdaten haben (aufgrund des Testabos bei Amazon vom letzten Jahr)
Aber ich hatte noch Guthaben bei PP:fresse: Also k.A. ob das geklappt hätte, wenn ich statt Guthaben die Bankverbindung angeklickt hätte. Hat das mal jmd probiert?

Und wo ich schon mal dort bin. Welcher Film oder Serie bei Paramount+ würdet ihr empfehlen? Danke... :)
links "verbrannt" - rechts jungfräulich

Anhänge

• dergsdgaet.JPG
    dergsdgaet.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 86
  • rtfhertzhgesr.JPG
    rtfhertzhgesr.JPG
    327,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe...
Habe testweise Paramount+ über die Paramount+-App, über Edge, über FF und Netflix laufen lassen
Über Netflix ist die Video-Quali deutlich höher, als bei den anderen 3. Aber unter Netflix wird aktuell nur bis Staffel 3 angeboten
Ich finde auch keine Möglichkeit bei der Paramount-App die Quali zu erhöhen:rolleyes2:

Mit "deutlich höherer Video-Quali" meine ich, dass ich unter Netflix Details gut sehe, die ich bei allen Anderen nur erahnen kann

Beth ist der Knaller :ROFLMAO:
"es gab kaum einen gestörten Looser mit blauen Augen, dem ich kein Loch in die Jeans gerubbelt hätte" :ROFLMAO:

Desweiteren…
Die schlechte Videoquali mit der Paramount-App am PC hat mir keine Ruhe gelassen und hab als letztmögliche Option das iPad Pro an den großen Bildschirm angeschlossen. Schon am iPad selbst war die Quali deutlich höher höher. K.A. warum die Streaming-Quali am PC so dermaßen schlecht ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Yellowstone 8.5 / 10

Auch immert wieder ein Brüller, ihre Vater Tochter Gespräche von Mann zu Mann.

Master of the Air E01 & E02 - jeweils 8,5/10

Was die da wieder raushauen, empfinde ich als filmisches Highlight.
Story der ersten beiden Folgen war durchweg sinnig und hat mich gefesselt.
Ich freu mich wie verrückt auf die nächsten Folgen.

In Dolby Vision und mit Dolby Atmos ist das ein Hochgenuss für Augen und Ohren.

Disclaimer: bin vllt voreingenommen, bin fanboy der Spielberg/Hanks Mini Serien.

Zuletzt bearbeitet:
Silo - 8/10
Geht hoffentlich bald weiter

move to heaven - 7,5/10 (Netflix)

Immer wieder beeindruckend wie man den Spagat zwischen den Extremen schafft. In dem einen Moment lacht man um in der nächsten Szene „tränen in die Augen geprügelt zu bekommen“ (überspitzt). Eine tolle Geschichte um einen 20 Jährigen mit Asperger Syndrom, der nach dem Tod seines Vaters die Nachlassregulierung übernimmt. Mit Unterstützung seines Onkels und einer Nachbarin. Alles in allem war es eine Mischung die mich überzeugen konnte. Schöne Staffel, hoffe auf eine weitere.

Oderbruch Staffel 1: 3/10

Zugegeben haben mir die ersten zwei oder drei Folgen ganz gut gefallen. Nach der "Wendung" in der Story, wurde es aber schnell lächerlich bis langweilig. Aber ich hatte am Anfang nicht zu viel auf das Mystery in Mystery-Thriller gegeben. Karoline Schuch spielt ihre Rolle überzeugend und für eine deutsche Produktion ist es am Anfang auch gar nicht schlecht (bis auf die Effekte). Die Entwicklung ab der vierten Folge fand ich allerdings nur zum gähnen. Die Story selbst hätte auch in 4-5 Folgen gepasst, es wird in die Länge gezogen wie ein Kaugummi. Vielleicht könnte man noch einen Punkt extra für den Mut der Produzenten vergeben, eine zweite Staffel würde ich mir aber nicht angucken.

Echo

Bisher richtig geil. Man hatte Angst, dass mit der Übernahme Daredevil und Punisher harmloser umgesetzt werden, aber Disney zeigt mit Echo, dass sie den düsteren Ton verstehen. Hoffentlich beleben sie Punisher mit Bernthal dann auch bald wieder.

Echo

Bisher richtig geil. Man hatte Angst, dass mit der Übernahme Daredevil und Punisher harmloser umgesetzt werden, aber Disney zeigt mit Echo, dass sie den düsteren Ton verstehen. Hoffentlich beleben sie Punisher mit Bernthal dann auch bald wieder.
Habs gerade fertig.
Echo 8/10
War genau mein Ding.

Hawkeye sollte man gesehen haben. Das macht vieles einfacher.

Yellowstone S1 8/10

Fetzt, nur etwas viel Drama

Echo

Ich hab Echo noch nicht gesehen, weil ich vom Trailer nicht angetan war.
Die Serie sollte eigentlich gar nicht mehr erscheinen, da sie wohl durchgefallen war.
Dem Streik der Autoren und Schauspieler zum Dank, hat man die Serie als Lückenfüller genommen.

Master of the Air E1 4/10

Schade, schade. Ich hatte so viel Erwartung an die Serie. Nach BoB kann es eigentlich nur Berg ab gehen :(

Reacher Staffel 2 - 4/10

Sehr ermüdend an manchen Stellen & vorhersehbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh