Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Breaking Bad - Staffel I+II 3/10
Ich bin wohl einer der Wenigen, der sich mit der Serie überhaupt nicht anfreunden kann. Um meine Meinung auf den Punkt zu bringen: unglaublich viele nervige Charaktere führen ständig die gleichen unglaublich nervigen Dialoge.
Heute die letzte folge der zweiten Staffel von Game of Thrones geschaut. Oh man ich finde die Serie so Megageil. Kann es kaum abwarten die dritte Staffel zu sehen.
10/10
Kann ich so nur unterschreiben einfach nur geilste Serie Bis 2013 warten ist da echt die Hölle .... Aber ich zieh mir solange die Bücher rein. (passiert echt noch viel kranker scheiß und ich bin "erst" bei buch 7 oO)
Buch 7? BANAUSE
Buch 7 ist vermutlich der erste Teil vom vierten englischen richtig?
Ich weiß nicht genau wie es in den deutschen Büchern ist aber sowas wie Jon Schnee kann und will ich nicht aushalten
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich weiß nicht genau wie es in den deutschen Büchern ist aber sowas wie Jon Schnee kann und will ich nicht aushalten
supernatural: macht spaß wegen der beiden brüder dean und sam. wird aber auf dauer etwas langatmig.
Ist ganz ordentlich, man muss es aber nicht unbedingt gesehen haben. Wer für Western offen ist, sollte trotzdem mal reingucken.Was haltet ihr von Hell on Wheels?