[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breaking Bad - Staffel I+II 3/10

Ich bin wohl einer der Wenigen, der sich mit der Serie überhaupt nicht anfreunden kann. Um meine Meinung auf den Punkt zu bringen: unglaublich viele nervige Charaktere führen ständig die gleichen unglaublich nervigen Dialoge.

:eek: Breaking Bad ist jetzt zwar auch nicht unbedingt meine Lieblingsserie aber 3/10 ist jetzt schon etwas extrem! :hmm:

Würde der Serie eine 7,5/10 geben.
 
Wenn ich mal vom Schulsystem ausgehe...50% = 4 = Ausreichend = Kann man noch angucken. Für mich ist die Serie aber nicht anschaubar, auf Grund der oben genannten Gründe. Folglich muss die Serie also unter 50% bekommen.
 
Ich finde sie auch etwas zu langatmig. Ich brauche schnelle Action und deftige cliffhanger a la 24, Prison Break oder Dexter. Bin jetzt Anfang 3te Staffel.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Gerade Dexter kann doch auch unglaublich nervig sein, oder nicht? Ich stecke da irgendwo mitten in einer Staffel fest (ich glaube es ist 3, evtl. sogar 4), da sich die Handlung zu 90% wiederholt und es mir einfach zu dämlich geworden ist.

Gerade die Gespräche mit seiner "Freundin", bzw. die gesamte Beziehungssituation finde ich noch nerviger als Skyler White.

Suits aktuelle Folge: 8,5/10
Wow! Die Folge hat jede Beziehung weiterentwickelt, ich bin unglaublich gespannt was da noch kommt. Hut ab an den Schauspieler von Louis, einfach nur Wahnsinn. Dazu noch Harvey und viele schöne Frauen :d
 
Ja Dexter hat auch seine nervigen Momente, insbesondere die angesprochene Situationen von dir und die Gespräche mit seiner Schwester...achja und nicht zu vergessen Lt. LaGuerta.

Nichtsdestotrotz kommt, für mich, keiner beim Thema nervtöten an Breaking Bad vorbei: Walter jr. 'die Krücke' ist nervig, die Olle ist nervig (nein eigentlich beide Ollen),
Jesse ist oft so dumm, das er nervt und Walter nervt mich, aufgrund seine zwar sehr realistischen aber auch sehr naiven Verhaltens sehr.

Um mal noch ne Wertung abzugeben:

Spartacus - Vengeance 7,5/10

Für mich nicht mehr so gut wie die erste Staffel, liegt vllt. am neuen Darsteller und auch daran das es nichts 'Neues' mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die letzte folge der zweiten Staffel von Game of Thrones geschaut. Oh man ich finde die Serie so Megageil. Kann es kaum abwarten die dritte Staffel zu sehen.

10/10

Kann ich so nur unterschreiben :d einfach nur geilste Serie :bigok: Bis 2013 warten ist da echt die Hölle :heul:.... Aber ich zieh mir solange die Bücher rein. :d (passiert echt noch viel kranker scheiß und ich bin "erst" bei buch 7 oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nur unterschreiben :d einfach nur geilste Serie :bigok: Bis 2013 warten ist da echt die Hölle :heul:.... Aber ich zieh mir solange die Bücher rein. :d (passiert echt noch viel kranker scheiß und ich bin "erst" bei buch 7 oO)

Buch 7? BANAUSE ;)
Buch 7 ist vermutlich der erste Teil vom vierten englischen richtig?

Spartacus s02 7/10
Wie bereits weiter oben gesagt der neue spartacus ist längst nicht so sympathisch wie der alte und viel überraschendes passiert auchnet wirklich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Buch 7? BANAUSE ;)
Buch 7 ist vermutlich der erste Teil vom vierten englischen richtig?

Jo sollte etwa passen 1 englisches buch ~ 2 deutsche ^^
Warum banause? Wegen deutschen Bücher :d?... Seh ich sogar fast ein. Wollte auch eigentlich auf englisch lesen, hatte das erste aber schon auf deutsch durch und hatte die Aufteilung deutsch/englisch noch nicht gerafft und die Bastelei nach der richtigen Stelle im englischen war mir in dem Moment iwie zu doof. Deswegen bin ich bei deutsch geblieben :shot:
.... Die Serie schau ich natürlich auf englisch ;)
 
Ich weiß nicht genau wie es in den deutschen Büchern ist aber sowas wie Jon Schnee kann und will ich nicht aushalten


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich weiß nicht genau wie es in den deutschen Büchern ist aber sowas wie Jon Schnee kann und will ich nicht aushalten


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja, das ist tatsächlich ein wenig "gewöhnungsbedürftig" es gibt wohl für die ersten 1-2 Bücher ne Fassung, welche die Namen nicht eindeutscht (die hab ich irgendwie aber auch nicht gefunden xD)
Da ich zum glück die erschienen staffeln der Serie vor dem "lesebeginn" auf englisch geschaut habe, liest mein Gehirn bei vielen Namen einfach die englische Fassung. Jon Schnee ist da das beste Beispiel :d.... Bei den ganzen burgnamen ists zugegebener maßen etwas schwerer. Aber da hab ich sowieso den Überblick verloren, das wurde mir irgendwann einfach zu viel und die Besatzungen wechseln auch entschieden zu oft :shot:
 
ich liebe Suits...schade das Season 2 schon fast wieder zu Ende ist
 
Bin gerade wieder bei Fringe Season 1 (bald fertig)

find ich echt Klasse... ist zwar echt schräg, aber ich finde den Humor und die Ansagen von Walter einfach sehr geil :)
schau die erste Staffel jetzt zum zweiten mal und freu mich jetzt schon auf Staffel 2,3 und 4 :)

mir fallen jetzt auch erst beim zweiten mal schauen gewisse Details auf, wie zB wie oft der "Beobachter" eigentlich vor kommt :)
 
...hab gerade den pilotfilm von "twin peaks" angeschaut.

weiß nicht so recht was ich davon halten soll, wirkte auf mich oft "schrullig" und unfreiwillig komisch. klar ist ja schon uralt aber ob da das alter schuld ist ?!

lohnt es sich die komplette serie zu schauen ???

Guinnes
 
Twin Peaks ist einfach nur genial! dieses schrullige und komische sollte man allerdings
schon mögen...ist halt was ganz besonderes die serie! ein wenig wie das survival-horror
spiel "Deadly Premonition" (geherimtipp!)!
 
Twin Peaks gefällt mir sehr. Bin damit aufgewachsen, weil das meine Geschwister immer geguckt haben.

Was haltet ihr von Hell on Wheels?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
supernatural: macht spaß wegen der beiden brüder dean und sam. wird aber auf dauer etwas langatmig.
 
supernatural: macht spaß wegen der beiden brüder dean und sam. wird aber auf dauer etwas langatmig.

Da empfehl ich dir auf jeden Fall die Serie im O-Ton zu schauen. Hab alle Staffeln gesehen und bis jetzt fand ich die letzte am schlechtesten. Serien Schöpfer Kripke ist ja auch nicht mehr an Bord. Die neue Staffel könnte wieder etwas mehr in Richtung Mystery gehen, weil die letzte ja schon was von einem langweiligen Firmen Thriller hatte :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
genau das mache ich ja die ganze zeit. verstehen tut man die sehr gut, aber mir fehlt halt mittlerweile die abwechslung und das obwohl ich erst in staffel drei bin.
 
Hab die ersten 3 Staffeln auf deutsch geschaut und erst ab der 4. teilweise mal in den O-Ton geschnuppert. Anfangs war ich noch von den tiefen Stimmen der Brüder überrascht, aber nach ein paar Folgen hat's gepasst.
Die 3.Staffel ist auch etwas durcheinander und wurde auch um einige Folgen gekürzt, weil da die Autoren gestreikt hatten. Ab der 4.Staffel wird's echt spannend und abwechslungsreicher. Die 4. und 5. sind meine klaren Favoriten, weil da auch viele offene Fragen beantwortet werden und einiges Sinn ergibt. 6. und 7. haben mir nicht mehr so gefallen. Meine Hoffnung liegt, wie schon gesagt, in der 8.Staffel ;)
 
Chuck Staffel 1 Episode 1-2

6/10

Irgendwie werde ich bei der Serie nicht warm. Mal schauen ob's noch besser wird..
 
aha, coole info. danke dir, Skip2baloo. :)

dann kann ich ja problemlos zur 4.staffel übergehen.
 
für alle Fans von Neil Patrick Harris, Simon Helberg, Nathan Fillion

Dr. Horrible's Song-Along Blog

9.5/10!!

sehr geil :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldie but goldie. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh