[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@killuah
Das ist Wunschdenken. :d So oder so ähnlich hat es Moffat bzw. Scott auch gesagt, was mehr oder weniger einer offiziellen Bestätigung gleich kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe beide Staffeln gesehen.

Ich finde es gut gemacht und mal was anderes.
 
hat wer happy endings mal gesehen und wie findet ihrs ?

ich finde Elisha in der Serie wesentlich besser besetzt als beispielsweise bei 24. Die Serie ist ganz witzig gemacht, vor allem ohne künstliches Gelächter sehr angenehm, sehr kurz und eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Nen paar Szenen sind wirklich echt komisch (beispielsweise mit diesen Saugnapf-Pistolen) aber das meiste dümpelt halt eher doch auf einem angenehmen aber nicht herausragenden Level. Es würde mal witzig werden, wenn man mit den Charakteren, die ich allesamt gut finde, mal nen Comedy Spielfilm machen würde.

Die Serie ist insgesamt 5,5/10, im direkten Vergleich finde ich "its always sunny in philadelphia" aber deutlich lustiger, geht ja auch in eine ähnliche Comedyrichtung aber der Humor ist wesentlich schwärzer.
 
Von der Serie kam auf Comedy Central ne trailer der sah ganz nett aus

gibt kaum serien die mich sonst interessieren, wenn es um so beziehungs kömiden geht

king of queens war ja ganz nett aber kommt leider nicht an AL BUNDY dran :d
 
hab mal mit Lost angefangen, damals komplett an mir vorbeigegangen..Staffel 1 7/10, bei Staffel 2 bin ich so etwa in der Mitte.. durchaus gut gemacht, aber kann es sein, dass es mit der Zeit immer absurder wird?
 
Ja wird es, von Folge zu Folge

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Eureka - Season 5 5/10

Ja, das war's dann mit EUREKA. Die letzte Staffel war kein sonderlich überragender Abschluss und das Ende selbst war auch eher mau - bis auf die doch einfallsreiche letzte Szene.


THE WIRE - Season 2 8/10

Wie gewohnt sehr gut, allerdings ohne Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad 5x01 - Live Free or Die - 10/10

Der Blick in den Kofferraum.... ;-)
 
hab mal mit Lost angefangen, damals komplett an mir vorbeigegangen..Staffel 1 7/10, bei Staffel 2 bin ich so etwa in der Mitte.. durchaus gut gemacht, aber kann es sein, dass es mit der Zeit immer absurder wird?

defintiv. Wenn dir das in Staffel 1-2 teilweise schon zu absurd wird, würde ich eigentlich nicht mehr weiter gucken. Insbesondere das Ganze Ende ist einfach total daneben für meine Begriffe. Sahen auch die meisten Kollegen so die die Serie damals mitgeguckt haben.
 
Game of Thrones.... die beste Serie die ich bisher gesehen habe!

10+/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad 5x01 - Live Free or Die - 10/10

bin nichts anderes gewohnt und freu mich auf die nächsten Folgen :)

ich kanns gar nicht mehr erwarten bis es Staffel 1-5 als BlueRay Collector gibt *sabber*
 
The Big Bang Theory Staffel 4 -> 8/10

Qualität einwenig nachgelassen. Haben sich aber in der fünften Staffel wieder gefangen.
 
Ist es normal das ich fast täglich die Moriarty Szenen von Sherlock nochmal anschaue? :d Ich liebe diesen Charakter einfach, der beste Bösewicht den ich je gesehen habe. Da kann finde ich sogar der Joker nicht mithalten - und der war ja schon super genial :) !


White Collar Season 4 geht ja zum Glück weiter, jetzt erstmal Folge 2 schauen.

Folge 1: 8/10

Was mich gestört hat ist, dass Neal eigentlich nur wegen Peter in Probleme gekommen ist. Wenn Peter nicht so doof gewesen wäre, hätte Agent Collins ihn nie und nimmer gefunden. Aber ansonsten natürlich weiterhin cool :)


Ansonsten läuft aktuell noch Staffel 2 von Suits. Gehört ja mittlerweile zu meinen Top 5! Harvey Specter ist richtig geil :d


Aktuelle Top 5:

Sherlock
Game Of Thrones
Shameless US
Suits
Community/Psych (teilen sich Platz 5 :d)

ich weiß, Breaking Bad sollte wahrscheinlich noch dazu kommen, aber ich hab die neusten Staffeln leider immer noch nicht geschaut und muss das in kürze mal nachholen - der Urlaub rückt eh näher :d
 
Sherlock Staffel 2 -10/10
Selten so gut unterhalten worden. Ausser in der 1. Staffel. Dieser Humor ist so verdammt köstlich :d
 
defintiv. Wenn dir das in Staffel 1-2 teilweise schon zu absurd wird, würde ich eigentlich nicht mehr weiter gucken. Insbesondere das Ganze Ende ist einfach total daneben für meine Begriffe. Sahen auch die meisten Kollegen so die die Serie damals mitgeguckt haben.

naja.. zumindest die 2te schau ich wohl schon noch zu Ende.. war halt als Überbrückung zu den neuen Sachen von Breaking Bad, Dexter, Walking Dead etc. gedacht.. insgesamt ists schon ok, hatte auch eher weniger hohe Erwartungen.
 
Fringe Season 4

7,5/10

also manchmal wars verwirrend und ...
das Ende war lame

-------------------------------

Suits Season 2 Ep. 1-4

9/10

endlich gehts weiter!1 ich liebe diese serie :bigok:
 
Hab gerade mit "The walking Dead" angefangen...bis dato recht gut, hab allerdings erst Folge 1 gesehen......lohnt sich das weiter schauen ?


Guinnes
 
Shameless Staffel 2 [9,3/10]

Überdurchschnittlich gute Serie, hab ich gerne geguckt.

Game of Thrones Staffel 1 [7,5/10]

Auch eine sehr gute Serie, nur fesselt mich leider nicht wirklich. Teilweise Vorhersehbar, aber keinesfalls schlecht.
Ging da mal das Budget aus, weil die Schlacht fehlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit "The walking Dead" angefangen...bis dato recht gut, hab allerdings erst Folge 1 gesehen......lohnt sich das weiter schauen ?


Guinnes

IMHO schon.. die 1te ist echt gut, die 2te baut schon ab, ich finde sie trotzdem sehenswert.

Lost Season 2 6/10
 
Hab gerade mit "The walking Dead" angefangen...bis dato recht gut, hab allerdings erst Folge 1 gesehen......lohnt sich das weiter schauen ?
die erste Staffel kann man sich definitiv geben, wenngleich die Serie schon recht schnell ihr Pulver verschießt. Gegen Ende zieht die Serie in Staffel 1 aber nochmal gut an. Staffel 2 hingegen ist für meine Begriffe ein müder Abklatsch.

Auch eine sehr gute Serie, nur fesselt mich leider nicht wirklich. Teilweise Vorhersehbar, aber keinesfalls schlecht.
GoT ist halt ähnlich wie Herr der Ringe... man muss schon etwas Zeit einplanen bevor etwas passiert. Also jetzt bezogen auf irgendwelche große Schlachten usw. Bin grade twas erstaunt über den punkt vorhersehbar, ich finde das ist eine der wenigen Serien wo gewisse Dinge absolut überraschend kam. Auch grade im Punkt "Sterben von gewissen Charakteren"
 
Hmm gut, mir fällt gerade ein. Das ich zuvor schon Gespoilert wurde und somit manch ein Todesfall keine Wirkliche Überraschung mehr war. Dn gebe ich Fairerweise
ne [8,5/10].
 
Bin bei "The Walking Dead" jetzt bei ca. 75%, gefällt mir wirklich gut, bin positiv überrascht!
hätte nicht gedacht dass mich ne zombie story so fesselt.
zombies sind ja eher "old school" ;)

Guinnes
 
Ppa07.png


SG-1
Nach SGA und GoT die beste Serie aller Zeiten. Mir blutet immer noch das Herz weil MGM SGA und SG1 eingestampft hat... :(

10/10 :)
 
Heute die letzte folge der zweiten Staffel von Game of Thrones geschaut. Oh man ich finde die Serie so Megageil. Kann es kaum abwarten die dritte Staffel zu sehen.

10/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh