GregoryH
Enthusiast
Kann es kaum abwarten die dritte Staffel zu sehen.
Nur noch ungefähr 280 Tage, 1 Staffel pro Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es kaum abwarten die dritte Staffel zu sehen.
Nur noch ungefähr 280 Tage, 1 Staffel pro Jahr
Das mein Freund, ist eine sehr gute Idee! Und mit 10 Staffeln SG1 + 3 Filme, 5 Staffeln SGA und 2 Staffeln SGU sollte das sogar realistisch sein (außer man suchtet durch, dann 2 wochenenden )
Stimmt, hab ich bei Rodney (bester mann überhaupt :3 sga) als Ava auch vermutet Was mir persönlich noch gefällt wäre sowas wie Battlestar Galactica, Emergency Room (~die ersten 12 Staffeln), Dexter, Breaking Bad, Californication Vllt ja was dabei was du noch nicht gesehen hast :P
SG-1
Nach SGA und GoT die beste Serie aller Zeiten. Mir blutet immer noch das Herz weil MGM SGA und SG1 eingestampft hat...
10/10
Deep Space Nine, Babylon 5 ...
sind auf alle fälle zum ansehen, kommt aber meiner Meinung nicht an Battlestar Galactica heran
Spartacus Staffel 1 8/10
Anfangs hat mich die Serie garnicht überzeugt weil es eigentlich nur nach gemetzel mit schlechten Effekten ausgesehen hat, aber die Meinung hat sich schnell geändert und s Steckt doch etwas mehr hinter der Serie.
Die neuste Suits Folge ist der hammer Bin sehr auf nächste Woche gespannt.
Insgesamt muss ich auch für Staffel 2 von Spartacus wirklich gute Kritiken abgeben. Der (echte) Tod des Hauptdarstellers sorgte zwar anfangs für etwas gedrückte Stimmung und Verwirrung, wurde aber gut kompensiert. Nicht zuletzt durch eine weiterhin gut gemachte Story die bis zum Ende der Staffel unberechenbar bleibt. Ich finde sogar unvorhersehbarer als Game of Thrones. Wirklich positiv anzumerken ist auch hier dass sich die Serie keine sonderliche Mühe gibt bis zum Ende der Geschichte alle Hauptcharakter am leben zu erhalten ohne zuviel verraten zu wollen.
Bin auch großer Suits FanDonna muss unbedingt wiederkommen