[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
White Lotus - S01 - 7/10

Herrlich, gefällt mir richtig gut, genau mein Humor

Netflix - Night Agent. S01, S02 8/10

Überraschend gute Serie. Wer Agenten Thriller + Action mag, ist hier sehr gut aufgehoben.

Resident Alien S01 9/10
Also das hat mich fast gekillt... :lol:
1741427082974.png

Alan Tudyk ist schon echt ein starker Schauspieler.

Gestern mal ein paar Folgen von The Equilizer Staffel 2 mit Queen Latifa als McCall geguckt aus Langeweile. 5/10 ist schon geschmeichelt.

Gestern mal ein paar Folgen von The Equalizer Staffel 2 mit Queen Latifah als McCall geguckt aus Langeweile. 5/10 ist schon geschmeichelt.
Ja, ist leider eine der Serien, die länger ausgestrahlt werden (als notwendig?).
Die meisten Kritiken und Bewertungen gehen so in deine Richtung.

Mein Tipp ist, bestimmte Darsteller/innen sind (in den USA) so bekannt, dass dies einen Großteil der Zuschauer wieder einschalten lässt.
Queen Latifah war eine bessere "Sängerin" als Schauspielerin - nur meine Meinung - bzw. einige andere Rollen hat sie besser gespielt.

Was soll denn eigentlich der Mist das yellowstone mitten in Staffel 5 nicht mehr verfügbar ist bzw ich bezahlen soll?? Wollen die einen verarschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh