[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Vielleicht weil es keiner schaut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad mal den Pilot dazu angeschaut.

6.5/10

Ganz ok, reist nicht vom Hocker. Erinnert mich sehr an Mentalist :xmas:
 
Breaking Bad Staffel 3 & 4 9.5/10

da kriegt man echt teilweise nen Nervenzusammenbruch :fresse2: :fresse2: :fresse2:

---------- Post added at 00:59 ---------- Previous post was at 00:57 ----------

Warum hat hier eigentlich noch niemand über Elementary geschrieben?

Ich hab bisher auch nur den Pilot gesehen und fands eher mittelmäßig. Nicht wirklich schlecht - verglichen mit anderen Serien. Aber verglichen mit dem englischen Sherlock ist es deutlich schwächer (zumindest was ich aus der Pilot-Folge mitgenommen habe). Aber man muss auch sagen, dass Sherlock einfach eine grandiose Serie ist und es aktuell echt nur wenige Serien auf diesem Niveau gibt.
Hab aktuell andere Serien & Filme die weiter oben auf meiner Watchlist sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eben mit Dexter - Staffel 4 fertig geworden.
Das hat mich nun richtig umgehauen :-[:-[:-[
 
Creedance Clearwater Revival – “Bad Moon Rising”
 
The walking dead an gefangen. Soweit auch ganz gut nur die deutsche syncro find ich so kacke, leider bekomm ich auf englisch nur sie Hälfte mit... Folge eins fand ich richtig gut, die anderen beiden ok, insgesamt geb ich mal 7-8 / 10

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
die neuste HIMYM Folge ist mal wieder gut :bigok:

haha an einer Stelle war ich nur "WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead

Gestern Staffel 2 zu ende geschaut. Wird ja immer besser :d 8/10
 
freaks and geeks - 7,5-8,5/10

bin noch bei der ersten staffel. einige bekannte in jungen jahren, nicht übel.
 
Das hier sollte es sein.

 
Das hier sollte es sein.


Yes, danke dir.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Person of Interest ich finde die serie richtig gut is spannend und macht spass weitere folgen anzuschauen :> 10/10 für mich^^
 
Ich habe wg. einem Tipp angefangen "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" zu schauen und muss es sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Auf jeden Fall passt der Titel zu der Story, soviel kann man schon sagen ;-)
 
Hab jetzt die ersten 2 Folgen von Generation Kill gesehen.
Finde sie mal interessant, nicht so eine ganz typische Kriegsserie.
Wird wohl in die Richtung Over There gehen.

Wird auf jeden Fall weiter geguckt.
 
Revolution

6/10

Ein paar Losties sind mit von der Partie, sowie das gute alte Stoneface Gus von Breaking Bad. Story: Die Geschichte spielt 15 Jahre nach einem dauerhaften Stromausfall, ganz witzig doch leider übertrieben pathetisch, eher was für simple Gemüter. in etwa was Effekte und Schauspiel betrifft auf dem Niveau von Tera Nova.

Der ex Unixbärtige ex Google Mitarbeiter, einer der Hauptcharaktere ist jedoch für den ein oder anderen Lacher gut.
 
du hast absolut recht :bigok:

@t: glee - den ersten vier folgen gebe ich glatt 8-8,5/10.

wie vorher schon gelesen und gehört, hat die serie tatsächlich: humor, story, talent en masse, witz, uvm. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich, wie groß doch vorurteile und unsicher viele menschen sind :d

glee ist genauso wenig eine "weiberserie" wie the simpsons eine kinderserie ist ;)
 
@xe3tec
Blödsinnige Aussage Nr. X!
 
Ich hab nur auf dich gewartet :fresse:
Funktioniert ja genau so gut wie "mitcharts I summon you!"

Ist trotzdem aufs weibliche Publikum zugeschnitten ;) Willste jetzt Statistiken dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Und an was genau machst du das fest, dass das Zielpublikum der Serie weibliche Zuschauer sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh