Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade die letzte Folge der 7. Staffel von "Supernatural" geguckt 8/10
Toller Cliffhanger mal wieder
The Walking Dead S03E07 - 10/10 - Ich halt diese Spannung nicht mehr aus aaaaaaaaaah
Dexter .... kA, die Folge von gestern/heute halt - 8/10
- menno, ich wollt noch ein bisschen mehr Isaac+Dexter Action sehen, ich mochte Isaac
- gut, dass die La Guerta - Bay Harbour Butcher Sache an Fahrt gewinnt, das fand ich damals bei Doakes schon viel zu lange unbeachtet
- Deb soll sich wieder einkriegen, geht mir ein bisschen aufn Sack, sie verliert an Coolness durch ihre Frauengefühlswelt
- Die neue Nebenhandlung mit dem Pyromanen find ich ein bisschen billig...
Kann mir wer irgendwelche guten Serien empfehlen?
Sollte in etwa so tiefgründig sein wie Dr.House (am besten auch genug Zynismus!!), aber gleichzeitig unterhaltsam - am besten so wie Top Gear! . Kann auch weitab von der Realität sein -oder über Kriege erzählen. Pricvate Ryan ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! So was wie Breaking Bad ist z.B. gar nicht mein Fall - in Arte lief einmal die komplette erste Staffel und ich bin bei jeder Folge aufs Neue eingepennt. Irgendwas tiefgründiges und zugleich doch leicht verträgliche Kost such ich halt
Du solltest Breaking Bad nochmal ne Chance geben, man darf die Serie einfach nicht anhand der 1. Staffel beurteilen. Bei mir wars ähnlich, ich hab die erste Staffel geschaut und dann aufgehört, weil das wirklich so ziemlich das langweiligste war, was ich an Serien bis dahin gesehen hatte. Dann hab ich 1 Jahr später auf anraten von nem Kumpel doch mal weitergeschaut und war richtig begeistert. Die Serie wird einfach immer besser, insbesondere Staffel 4 ist weltklasse! Das ganze spiegelt sich auch in den Wertungen wider, Staffel 1 wurde damals garnicht so toll aufgenommen, aber die Staffeln danach haben alle (hohe) 90er Wertungen bekommen.
Fand die Staffel eig. gar nicht so sclecht muss ich sagen.
@Strider:
fand es andersrum...TBBT ist nicht mehr gut, und THAAM von gestern war ganz witzig
Zurzeit mitten in Dexter ... aktuell bei Staffel 4.
Einfach eine göttlich gute Serie