[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

ja, die Entscheidung ist nachvollziehbar, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie am Leben bleibt :(

Nach Charlies gehen von two and a half men wollte ich mir mal "seine" neue Serie Anger Managment reinziehen.
Scheint sehr gut zu sein, aber die Sprechen so schnell englisch das man kaum was versteht und die deutschen Untertitel verschwinden auch zu schnell das ich nicht hinterher komme ^^
Muss ich wohl auf den deutschen dub warten.

Ansonsten gucke ich gerade:
Dexter Staffel 7 8/10
Wer Staffel 7 noch nicht gesehen hat besser nicht lesen:
Deb nervt einfach mit ihren rumgeheule, dann macht sie auf cool, dann wieder heule...Zudem fand ich es irgendwie unrealistisch das LaGuerta aufeinmal eine super Polizistin ist und Dexter aufdeckt... Hätte mich gefreut wenn Dexter sein geheimnis wenigstens vor Deb geheimhalten kann. Zudem war Yvonne Strahovski (Chuck <3) eine gute Figur, war aber klar dass das scheitert, ich hoffe die wird jetzt nicht zum Erzfeind von Dexter, dass würde mir auf den Sack gehen ^^. Achja ihre Flucht war ja auch genial [/ironie off] Sowas ... unrealistisches ^^ Ansonsten geniale Serie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dexter Season 1: 8,7/10

Zu Beginn etwas mystisch angehaucht (im Sinne von unwirklich); entwickelt sich im Laufe der Staffel in eine etwas andere Richtung, bleibt aber auf hohem Niveau.
Ich hab den Killer (leider?) schon beim ersten Auftreten richtig erkannt, spannend war es trotzdem.
Auf zu Season 2!
 
Community Season 1

9/10

hahahaah :bigok:
hab lang nicht mehr so viel gelacht wie bei der Serie :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
How I met your Mother S08/E13 - 09/10

Schöne Folge, die Staffel hat sich wieder gefangen und seit ein paar Folgen ist sie wieder richtig gut :)
 
Merlin Season 5: 7/10

Die schlechteste Season von allen. Es ist traurig, dass die Serie nun vorbei ist, denn sie hätte noch lange weiter gehen können. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum sie schlechter ist als die anderen. Sie wirkt so als ob man gehetzt war und schnell noch alles reinpacken musste, damit das Ende einigermaßen einen Sinn macht. Das Flair der anderen Seasons ist deswegen nicht gut erhalten geblieben. Trotzdem alle in allen eine sehr gute Serie, die einen Kultstatus erreicht hat.
 
@Mufftown
Community (Fernsehserie)

@xe3tec
Bis 07. Februar hast du noch Zeit Staffel 2 und 3 nachzuholen, dann startet (endlich) Staffel 4.
 
How I met your Mother S08/E13 - 09/10

Schöne Folge, die Staffel hat sich wieder gefangen und seit ein paar Folgen ist sie wieder richtig gut :)

Danke das du mich an den Serienstart erinnerst hast ;)

Fand den Folge jetzt aber nicht so gut, hatte außer den "Confetti" Moment keine wirklichen guten Gags. Das Ende macht aber zuversichtlich.
 
Gerade mal nen bisschen bei imbd nach walking dead geguckt, zum Kotzen wieviel Spoiler da sind, bin gerade bei mitte der zweiten Staffel und hab jetzt schon keinen Bock mehr, obwohl mir die Serie immer besser gefällt
 
Aufjedenfall Wikipedia und IMDB meiden. ;)

Bleib aber auf jeden fall dran an TWD. Die dritte Staffel ist deutlich besser als die vorherigen.
 
Erstaunlich das dir die Serie im verlauf der zweiten Staffel immer besser gefällt, ich bin eigentlich ein sehr gnädiger Mensch wenns mal durchhänger gibt, aber die Staffel war kaum auszuhalten xD

Dexter S02 8/10

Dexter S03 8/10
Mich nervt dabei allerdings etwas dieses Vorhersehbare.
Ich gehöre zu der sorte Mensch die in Serien gerne dieses "Vorsicht hinter dir!" Gefühl bekommen wie wir es aus Kinderserien kennen.
Alle haben es schon vorher gesehn nur der Protagonist dreht sich gerade im letzten Moment um, falls ihr versteht was ich meine.
Dieses Gefühl habe ich bei Dexter leider irgendwie sehr häufig ;)
 
Ich hab gerade die zweite Staffel fertig und fand sie sehr gut. Schade das der ein oder andere dran Glauben musste, aber bleibt wohl bei ner Zombie Serie nicht aus :) bin jetzt wirklich auf die dritte gespannt, auch wenn ich die Szene mit Andrea am Schluss im Wald schon fast wieder zu abgedreht fand
 
Game of Thrones Staffel 1 und 2 (zum dritten mal :fresse:)

Ist einfach eine super Serie, die einzige richtig großartige 'Fantasy' TV Serie an die ich mich erinnern kann, neben Buffy the Vampire Slayer. Ich kann's kaum noch erwarten bis zur dritten Staffel, ich glaube da wird es storytechnich extrem abgehen....
 
Community ist die lustigste Serie seit ITCrowd für mich :bigok: Cheng ist so awesome
 
Der Dean ist der Beste ... ! Oder Britta oder Troy oder Abed oder ...

:d
 
Game of Thrones Staffel 1 und 2 (zum dritten mal :fresse:)

Ist einfach eine super Serie, die einzige richtig großartige 'Fantasy' TV Serie an die ich mich erinnern kann, neben Buffy the Vampire Slayer. Ich kann's kaum noch erwarten bis zur dritten Staffel, ich glaube da wird es storytechnich extrem abgehen....

Bücher lesen dann weißt du was abgeht.
Das Buch 3 in zwei Staffeln aufgeteilt wird ist nebenbei ne gute Sache weil es einfach noch komplexer bzw umfangreicher wird.
Auch schön finde ich das Season 3 an meinem Geburtstag losgeht, quasi als kleines Geschenk für mich ;)
 
Die Aufteilung hätten sie schon bei Staffel 2 machen können, die fand ich schon sehr verkürzt und zu gehetzt.
 
Die hätten für die 3. Staffel lieber gleich 20 Folgen drehen sollen, anstatt das wir nach 10 Folgen wieder ein Jahr warten müssen. (Ist doch klar das da bei so einer storyreichen Geschichte Sachen zu kurz kommen.) HBO könnte doch dafür den Quark True Blood absetzen. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten für die 3. Staffel lieber gleich 20 Folgen drehen sollen, anstatt das wir nach 10 Folgen wieder ein Jahr warten müssen. (Ist doch klar das da bei so einer storyreichen Geschichte Sachen zu kurz kommen.) HBO könnte doch dafür den Quark True Blood absetzen. :asthanos:

Ich setz dich gleich ab! :d
 
TRUE BLOOD ist insgesamt gut, aber mit jeder Staffel immer schlechter geworden. Leider, die Grundprämisse (wird stark in Staffel 1 fokussiert) ist so ganz interessant, wurde aber immer weiter mit weiteren Fantasyanleihen verwässert.
 
TRUE BLOOD ist insgesamt gut, aber mit jeder Staffel immer schlechter geworden. Leider, die Grundprämisse (wird stark in Staffel 1 fokussiert) ist so ganz interessant, wurde aber immer weiter mit weiteren Fantasyanleihen verwässert.
Mir hat bereits die erste Staffel schon nicht sonderlich gefallen.
 
Shameless (US) - S03E01 9/10

Endlich sind die Gallaghers zurück und der Staffelstart war ganz großes Kino, bis auf eine Sache vielleicht.
Die Vorschau auf die Staffel sieht auch sehr, sehr gut aus.
 
Breaking Bad Staffel 1-5 -> 9/10

Obwohl ich mir die Serie am Anfang etwas anders vorgestellt habe , konnte sie trotzdem absolut überzeugen.
Einfach eine sehr geile Idee und ebenso gut umgesetzt.

Die Schauspielerische Leistung von Bryan Cranston war dabei wirklich sensationell , hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Jetzt heißt es aber leider erstmal warten bis zum Serien Finale.
 
Breaking Bad Staffel 1-5 -> 9/10

Obwohl ich mir die Serie am Anfang etwas anders vorgestellt habe , konnte sie trotzdem absolut überzeugen.
Einfach eine sehr geile Idee und ebenso gut umgesetzt.

Die Schauspielerische Leistung von Bryan Cranston war dabei wirklich sensationell , hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Jetzt heißt es aber leider erstmal warten bis zum Serien Finale.

Warum dann keine 10/10?
Für mich ist die Serie einfach nicht zu toppen. Was fehlt dir darin? :)
 
Ich fand es zwischenzeitlich etwas langatmig und es hat so gut wie die komplette erste Staffel gedauert , bis es endlich richtig los ging.

Dafür entschädigen allerdings die letzten beiden Staffeln. Die sind schlicht perfekt und richtig grandios inszeniert. Besonders die Timelapse Aufnahmen sind der Wahnsinn.

Letztlich fehlte aber wirklich nicht viel zu 10 Pkt und wenn das Niveau der 5. Staffel gehalten wird , bekommt die Serie auch von mir 10 von 10. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh