[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand von euch ne ahnung ob Kabel 1 bzw. Pro7/Sat1 Sons of Anarchy im
programm behält und direkt die 2te staffel zeigt? finde dazu leider nirgends infos!

@Madschac
Da die Serie von Kabel 1 lizensiert wurde, ist es nur eine Frage der Quoten und der Zeit (Übersetzung), ob und wann Staffel 2 anläuft. Aber genaueres weiß ich auch nicht.

A Young Doctor's Notebook - S01E01 8/10

Homeland 2x11
Nachdem die Serie zuletzt etwas in Richtung "24" abzurutschen drohte, hat man die Kurve gerade noch gekriegt. Gespannt sein darf man außerdem, wie es jetzt weiter geht.

Die Story in der 2. Staffel fand ich extrem unglaubwürdig, hat die Serie quasie für mich gekillt, obwohl ich sie vermutlich trotzdem weitergucke :fresse:

Wäre Abu Nazir davongekommen, wäre ich echt sauer gewesen. Hoffentlich haben sie in der nächsten Folge auch noch einen guten Grund, warum er überhaupt in den USA war.

Ich vermute dass die CIA Abu Nazir für eigene Zwecke, quasi als Marionette eingeschleust hat. Schlimm fand ich den unglaubwürdigen Wandel von Brody, hätte mir gewünscht dass er nicht so schnell wieder die Fronten wechselt. He was turned again :fresse:

Die geschichte mit dem Autounfall in dem Brodys Tochter verwickelt war und diese ganze Teenie Drama Kacke hätte man auch besser auslassen können.

Wird auf jeden Fall spannend nun wo Carrie vermutlich Lunte gerochen hat dass bei der CIA was nicht stimmt.

Die Story in der 2. Staffel fand ich extrem unglaubwürdig, hat die Serie quasie für mich gekillt, obwohl ich sie vermutlich trotzdem weitergucke :fresse:
Die erste Hälfte der Staffel fand ich eigentlich gar nicht schlecht, dann wurde es aber tatsächlich arg unglaubwürdig. Wenigstens sind diese Handlungsstränge jetzt weitgehend abgeschlossen. Was Dana angeht, bin ich mir noch unschlüssig. Sicherlich war der Auto-Plot keine Glanzleistung, aber wenn das Verhältnis zu ihrem Vater wieder handlungsentscheidend wird, so wie schon am Ende der ersten Staffel, kann ich ihnen das verzeihen.

TAAHM - S10E11 8/10

Endlich mal wieder eine wirklich gute Folge.

TBBT - S06E11 10/10

Einfach sensationel.

Dexter - Staffel 5

8 / 10

Die letzten 4 Folgen fand ich dann noch wieder sehr gut, wobei der rest irgendwie so daher platscht.
Fand da die ersten vier Staffeln um einiges besser.

Nächste Woche ist Staffel 6 dran, freu mich schon.
Hoffentlich kommt die 7te bald auf raus :d

die 7te ist schon fast durch..:p
5 und 6 sind aber nicht so toll..

ja sicher, aber ist ja kein Problem.

Don't trust the Bitch in Apartment 23 2x06 - 8/10

Selten genug das ich ab und zu laut schreien muss vor Lachen ... bin mal gespannt auf die deutsche Syncro

Dr.House S08E22 leider letzte folge :-(

Staffelfinale von Dexter
Laaaaaaaaaaaaangweilig... da hab ich mehr erwartet nach der Vorschau...
Zum Glück bleiben einige Fragen offen:
- hat Hannah Harrisson getötet? (wieso wurde deb nicht informiert, dass hannah ausgebüxt ist?)
- wie wollen die jetzt das verschwinden von laguerta erklären bzw ihren tod (sie wurde ja durch debs waffe getötet)?
- wird der ehemalige captain (evtl zusammen mit Batista) jetzt hellhörig, wo laguerta tot ist?
für ein staffelfinale fand ich die folge aber zu lasch... zu wenig spannung... und hoffentlich stirbt deb bald, seitdem sie
dex' geheimnis kennt, geht sie mir mit ihrer hysterie tierisch aufn sack!

Boardwalk Empire Staffel 1 ... Super Serie. Tolle schauspieler und charaktere, die Story passt und das Setting klasse.

Die Kulisse verdient mMn einen Oscar bzw. Grammy!

Bin leider noch nicht zu Staffel 2 gekommen ... muss ich unbedingt nachholen.

HIMYM S08E11+12 - 10/10

Ein wunderbarer Jahresabschluss.:hail:

Dexter - Season 7 - 7/10
Homeland - Season 2 - 6/10

Homeland - s02 e12

5/10

Wie kann man eine eigentlich vielversprechende Serie durch unlogische Story Twists dermaßen verhunzen? :wall:

Da werden ihnen einfach die Ideen ausgegangen sein, was IMHO auch ein bischen am Grundkonzept der Serie liegt. Die ersten Folgen der Staffel waren ja nicht schlecht, sobald es aber nicht mehr genug war, einfach mit den Ereignissen aus Staffel 1 weiter zu machen und man einen neuen Plot brauchte, wurde es so langsam unglaubwürdig. Das Problem ist IMHO halt die Figurenkonstellation, die man zu lange beibehalten wollte. Alle sind irgendwie persönlich miteinander verbunden und das vor allem auch mit der Gegenseite, was es natürlich schwer macht den Gegner in der neuen Staffel einfach auszutauschen und man so alles krampfhaft verlängert, während man in 24 einfach den nächsten Bösewicht aus dem Hut zaubert, da es Jack Bauer schlicht egal ist, wen er foltern und umbringen muss.
Und im Grunde ist Brody inzwischen ja nur noch überflüssig, wieso es mir wohl am liebsten gewesen wäre, wenn Quinn ihn erschossen hätte. So hoffe ich jetzt noch, dass er in Kanada eine Runde aussetzt, was aber wohl leider nicht passieren wird.

Nutzen sie die jetzt veränderte Situation für einen guten Neustart, werde ich dran bleiben, ansonsten steige ich irgendwann in der nächsten Staffel aus.

Dexter Season 7 - 9,5/10

Fand ich fast perfekt.

Nur Isaac hätte man noch länger einbinden können, der hat mir sehr gut gefallen.

Homeland - 7/10

Anfangs war Homeland so genial, die ersten paar Folgen der zweiten Staffel waren richtig spannend, aber dann hat irgendwas gefehlt.

Und die Affäre zwischen Brodie und Carrie geht mir gewaltig auf die Nerven.

hast du season 7 auf englisch geschaut ?

Ja sicher. Serien immer im O-Ton ;)

Die gibts auch noch nicht auf deutsch oder?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Hach, den Fred hier hab ich ja jetzt erst gesehen! Na dann mal kurz die Serien aufzählen die ich in letzter Zeit mal geschaut habe.

True Blood Season 5: 9/10
Wieder sehr geil, nur das Ende ist ein bisschen zu abrupt.
Clone Wars Season 5: 7.5/10
Gefällt mir. Schon 4 war gut weil es immer düsterer wurde, diese hier ist nun auch schon recht gut.
Game of Thrones Season 2: 10/10
Was soll man dazu sagen? Für mich die beste Serie aller Zeiten (exklusive Zukunft, falls einer meckern sollte :d). Da stimmt einfach alles. Schauspieler top, Scripts/Story top, Sets/Locations top, Musik top, Atmosphäre top. Selbst der Vorspann immer ist top. :)
Da merkt man richtig, dass die Künstler sich austoben dürfen und Martin viel zu sagen hat.
The Walking Dead Season 3: 8/10
Etwas besser als die vorherigen. Die Charaktere sind mir immer noch zu unmenschlich oder komisch (sind alles scheinbar Ex-Republikaner :d). Den einzigen, mit dem ich mich identifizieren konnte, war Dale, aber Michonne finde ich auch ganz sympathisch bis jetzt. Die Story macht das aber für mich wett.
Dave the Barbarian: 8/10
Super Zeichentrickserie. Ich hab mich noch bei keiner so weggeschmissen wie bei der. Wirklich schade, dass sie so früh abgesetzt wurde, obwohl sie so gute Kritiken bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dexter Season 7 8/10
definitiv viel richtig gemacht, besser als 5&6..

wie weit ist Walking Dead eigtl. schon? meine letzte Folge war die 8te..

@Beans
Die 8. Folge war das Midseason Finale, die Staffel geht erst im Februar weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh