Hach, den Fred hier hab ich ja jetzt erst gesehen! Na dann mal kurz die Serien aufzählen die ich in letzter Zeit mal geschaut habe.
True Blood Season 5: 9/10
Wieder sehr geil, nur das Ende ist ein bisschen zu abrupt.
Clone Wars Season 5: 7.5/10
Gefällt mir. Schon 4 war gut weil es immer düsterer wurde, diese hier ist nun auch schon recht gut.
Game of Thrones Season 2: 10/10
Was soll man dazu sagen? Für mich die beste Serie aller Zeiten (exklusive Zukunft, falls einer meckern sollte
). Da stimmt einfach alles. Schauspieler top, Scripts/Story top, Sets/Locations top, Musik top, Atmosphäre top. Selbst der Vorspann immer ist top.
Da merkt man richtig, dass die Künstler sich austoben dürfen und Martin viel zu sagen hat.
The Walking Dead Season 3: 8/10
Etwas besser als die vorherigen. Die Charaktere sind mir immer noch zu unmenschlich oder komisch (sind alles scheinbar Ex-Republikaner
). Den einzigen, mit dem ich mich identifizieren konnte, war Dale, aber Michonne finde ich auch ganz sympathisch bis jetzt. Die Story macht das aber für mich wett.
Dave the Barbarian: 8/10
Super Zeichentrickserie. Ich hab mich noch bei keiner so weggeschmissen wie bei der. Wirklich schade, dass sie so früh abgesetzt wurde, obwohl sie so gute Kritiken bekommen hat.