KnoLLe
Semiprofi
True Blood Staffel 4 - Wertung ist schwer weil ich die Serie liebe, aber die vierte Staffel war deutlich schwächer als 1-3. Es war einfach zuviel von allem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ja noch viel verrückter. Ab Staffel 2 denkste nur noch WTF?!?
Die letzte Staffel ist sehr flach, da war es gut ein Ende zu finden.
War immer eine meiner liebsten Serien.
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
@DEFIANCE
Ich bin ja mal gespannt, wie eigenständig die Serie ist, da diese ja ein Tie-in zum gleichnamigen Spiel darstellen soll.
@DEFIANCE
Ich bin ja mal gespannt, wie eigenständig die Serie ist, da diese ja ein Tie-in zum gleichnamigen Spiel darstellen soll.
Laut Wikipedia ist das Spiel das tie-in und das ergibt IMHO auch deutlich mehr Sinn. Demnach sind da dann auch eher keine Probleme zu erwarten.Das sie sich zumindest das gleiche Universum teilen, ist mir bekannt. Die Frage ist halt nur, ob die Serie für Zuschauer und Nicht-Spieler auch ohne das Spiel funktionieren kann.
Hab von Real Humans grad die Ep 1 gesehen, natürlich O-Ton (allein schon weil ich schwedisch liebe).
Aber hat mir nicht getaugt...
Joah, hab schon gehört das es noch um einiges extremer wird. Mal schauen, die erste war zumindest von der Handlung etc. zu vorhersehbar.
Fand ich auch! Danach musste ich direkt nachschauen, ob es nicht noch eine 17. Folge gibt, weil das Ende für mich kein richtiges Finale war.The Walking Dead S3: 7/10
Was ein enttäuschendes Finale!...
Breaking Bad, geniale Charakterentwicklung.
Eine der besten Serien die ich je gesehen hab.
Schau aktuell American Horror Story Stafel 1, bin jetzt bei Folge 4 und kann demnach nach kein Urteil abgeben. Bisher ganz gut, aber auch gemischte Gefühle - schon eine sehr seltsame Story
Walking Dead Season 3 fand ich insgesamt sehr enttäuschend... Vor allem das Finale ist abgrundtief schlecht... Ich hoffe die vierte Staffel bringt einiges mit sich, ansonsten reizt mich die Serie nicht mehr so wie früher...
bleib dran, wenn dir so ab Folge 7 das Ganze immer noch nicht zusagt, brech ab oder versuche es mit Staffel 2. Die baut nicht auf die erste Staffel auf, sondern erzählt ihre eigene Geschichte.