[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

True Blood Staffel 4 - Wertung ist schwer weil ich die Serie liebe, aber die vierte Staffel war deutlich schwächer als 1-3. Es war einfach zuviel von allem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute die Pilotfolge von Defiance angesehen. Ein ebenbürtiger Nachfolger von BSG. Bin auf die nächsten Folgen gespannt das Potential ist auf jedenfall da. Suchtpotential ist auf 90. Hoffentlich findet es die Zuschauerquote auch. Bin auf die weiteren Folgen gespannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja noch viel verrückter. Ab Staffel 2 denkste nur noch WTF?!?
Die letzte Staffel ist sehr flach, da war es gut ein Ende zu finden.
War immer eine meiner liebsten Serien.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Joah, hab schon gehört das es noch um einiges extremer wird. Mal schauen, die erste war zumindest von der Handlung etc. zu vorhersehbar.


Die Borgias S01 E01-E05

8/10
 
@DEFIANCE
Ich bin ja mal gespannt, wie eigenständig die Serie ist, da diese ja ein Tie-in zum gleichnamigen Spiel darstellen soll.
 
@DEFIANCE
Ich bin ja mal gespannt, wie eigenständig die Serie ist, da diese ja ein Tie-in zum gleichnamigen Spiel darstellen soll.

Ich das Spiel zwar in der Beta kurz angespielt dennoch muss ich sagen das es verdammt viele Ähnlichkeiten mit der Seire hat. Sogar die Schlachten um Arches, oder die Erkundung von Defiance alles 1 zu 1 umgesetzt. Ich hoffe die bekommen grünes Licht für die zweite Staffel den dann können auch die Spieler entscheiden wie es in der Serie weiter gehen soll.
 
Das sie sich zumindest das gleiche Universum teilen, ist mir bekannt. Die Frage ist halt nur, ob die Serie für Zuschauer und Nicht-Spieler auch ohne das Spiel funktionieren kann.

Na ja, ich werd mir heute auch den Piloten anschauen. :)
 
@DEFIANCE
Ich bin ja mal gespannt, wie eigenständig die Serie ist, da diese ja ein Tie-in zum gleichnamigen Spiel darstellen soll.
Das sie sich zumindest das gleiche Universum teilen, ist mir bekannt. Die Frage ist halt nur, ob die Serie für Zuschauer und Nicht-Spieler auch ohne das Spiel funktionieren kann.
Laut Wikipedia ist das Spiel das tie-in und das ergibt IMHO auch deutlich mehr Sinn. Demnach sind da dann auch eher keine Probleme zu erwarten.

Das dürfte sich aber sowieso nur begrenzt überschneiden, da das Spiel eben in San Francisco und die Serie in St. Louis spielt.

Wo gibt es den Piloten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von Real Humans grad die Ep 1 gesehen, natürlich O-Ton (allein schon weil ich schwedisch liebe).
Aber hat mir nicht getaugt...

Stilistisch find ich es auch nicht so super. Ich werds erstmal weiterverfolgen. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Joah, hab schon gehört das es noch um einiges extremer wird. Mal schauen, die erste war zumindest von der Handlung etc. zu vorhersehbar.

Sollte bei Staffel 2 nicht passieren. Zumal manch eine Staffel einen gemeinen Cliffhanger zu bieten hat.
War damals immer gemein zu warten bis die nächste Staffel im Handel war.
Hast noch viele wirre Geschichten vor dir.




Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
The Walking Dead S3: 7/10

Was ein enttäuschendes Finale! Das sich alles so lange rund um Gefängnis und Woodbury dreht ist ja ok, war ja bei Staffel 2 nicht anders mit der Farm. Aber

wieso man die ganze Sache jetzt nicht abschließt muss ich nicht verstehen. Auf der anderen Seite kenne ich die Comics nicht. Aber der Governor wurde zB nur für 1 Staffe unter Vertrag genommen und dann wurde nochmal verlängert.
mMn hätten sie ihn sterben lassen sollen und für Staffel 4 hätte es dann ein neues Setting gegeben. Hoffentlich muss man das Gefängnis nur ein paar Folgen ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cgreen
Wo es den Piloten gibt, hab ich mich auch grad gefragt ... nachdem ich gesehen habe, dass die Serie ja erst am 15.04. anläuft.

Dafür ist HANNIBAL gestartet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
* Akte-X Staffel 2 - 6/10

Die erste Staffel fand ich klasse, die zweite ordentlich.

Hat insgesamt schon stark nachgelassen. Hat irgendwie einen komplett anderen Stil wie die erste.
Die ersten acht Folgen fand ich sehr langweilig. Die Mitte und das Ende waren dann recht spannend.

Hoffe auf eine Steigerung in Staffel 3.
 
Hannibal - S01E01 9/10

Was für ein Serienauftakt! Bryan Fuller ist zurück! Und Mads Mikkelsen ist und bleibt ein wahrhaft großartiger Schauspieler.
 
Stecke gerade mitten in staffel 5 von sons of anarchy. Muss schon sagen diese Serie fesselt mich von Staffel zu Staffel mehr. Schade das jetzt bald vorbei ist warte gespannt darauf wie es weitergehen wird ebenso wie bei Dexter oder Breaking Bed!
 
The Walking Dead S3: 7/10

Was ein enttäuschendes Finale!...
Fand ich auch! Danach musste ich direkt nachschauen, ob es nicht noch eine 17. Folge gibt, weil das Ende für mich kein richtiges Finale war.
Die Truppe vom Governor hat sich total unglaubwürdig verhalten. Beim ersten Feuergefecht suchen sie das Weite, zumal sie Zahlenmäßig überlegen waren.
Was haben die denn erwartet? Sektempfang?
 
Finde auch dass das Ende nix war. Hab gleich nach gesehen ob es noch eine 17. Folge gibt.
Schon sehr enttäuschend.
 
Ich fand es gar nicht so schlecht. Schon deshalb weils nicht so lief wir erwartet.
 
Hell on Wheels - Staffel 1 - 7/10

Fand ich gar nicht mal so übel muss ich sagen. Hat die von euch schon jemand gesehen?
 
Schau aktuell American Horror Story Stafel 1, bin jetzt bei Folge 4 und kann demnach nach kein Urteil abgeben. Bisher ganz gut, aber auch gemischte Gefühle - schon eine sehr seltsame Story
 
Breaking Bad, geniale Charakterentwicklung.
Eine der besten Serien die ich je gesehen hab.
 
Breaking Bad, geniale Charakterentwicklung.
Eine der besten Serien die ich je gesehen hab.

Kann ich nur Zustimmen warte seit gefühlen 10 Jahren auf die verdammte fortsetzung.
In zwischen beglücke ich mit Top Serien wie

Die Sopranos, bis jetzt sehr spannend jedoch sehr cliche haft.

Weiterhin gucke ich noch

Spartacus - War of the Dammed und The Walking Dad Staffel 3. Es wird doch ne 4. Staffel folgen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau aktuell American Horror Story Stafel 1, bin jetzt bei Folge 4 und kann demnach nach kein Urteil abgeben. Bisher ganz gut, aber auch gemischte Gefühle - schon eine sehr seltsame Story

bleib dran, wenn dir so ab Folge 7 das Ganze immer noch nicht zusagt, brech ab oder versuche es mit Staffel 2. Die baut nicht auf die erste Staffel auf, sondern erzählt ihre eigene Geschichte.
 
Walking Dead Season 3 fand ich insgesamt sehr enttäuschend... Vor allem das Finale ist abgrundtief schlecht... Ich hoffe die vierte Staffel bringt einiges mit sich, ansonsten reizt mich die Serie nicht mehr so wie früher...

---------- Post added at 13:48 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

Bin übrigens mit White Collar durch... Mir gefällt die Serie sehr gut, auch wenn ich sonst nicht auf solche "1-Geschichte-pro-Episode" Serien stehe... Das Zusammenspiel der Hauptdarsteller finde ich super, die Location (New York) ist auch nicht von schlechten Eltern... Die vierte Staffeln endet zudem mit einem riesigen Cliffhanger, bin schon gespannt wies im Herbst weitergeht...
 
Walking Dead Season 3 fand ich insgesamt sehr enttäuschend... Vor allem das Finale ist abgrundtief schlecht... Ich hoffe die vierte Staffel bringt einiges mit sich, ansonsten reizt mich die Serie nicht mehr so wie früher...

Imo war die ganze Knast/Woodburry Sache auch im dem Comics der stärkste Teil.

Ich werde TWD zwar weiterverfolgen, mehr als Durschnitt ist die Serie aber nicht..




Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Homeland komplette erste Staffel 6/10

Am Anfang hats mir sehr gut gefallen, aber vorallem das Ende fand ich etwas enttäuschend. Zumal alles einfach irgendwie nicht so rüberkommt, wie es von den Machern gedacht war glaube ich. Bin hin und her gerissen :d
 
HIMYM Staffel 7 8/10

Es dreht sich mal weniger um Ted. Freut mich sehr...warte schon gespannt auf Staffel 8 und 9.
Ein Finale ist langsam aber echt angebracht.

Danach wird erstmal The Pacific geschaut.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh