[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Game of Thrones Staffel 3 Episode 2:

WOW - diese Bildaufnahmen in dieser Folge waren einfach sagenhaft. Die Szene mit Sansa, Margary (die beiden sind übrigens wunderschön) und ihrerer Großmutter oder die Wald und Landschaftsaufnahmen, große Klasse!

Die neuen Charaktere gefallen mir auch sehr gut, besonders Jojen. Die Serie kommt ja schon wieder so in Fahrt das man am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte zu schauen. Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu diese Staffel Die Szene mit Margary und Joffrey fand ich erschreckend, "Do you want to watch me when I kill something?" (oder so ähnlich) . Sie scheint mir aber ziemlich intelligent zu sein, sie weiß wie sie mit dem umzugehen hat. Die Kampfszene zwischen Jamie und Brienne fand ich auch toll. Bin echt gespannt wie sich die Stories weiterentwickeln...

9/10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JAG Season 1 - 7/10

Real Humans, Arte, Staffel1 -3/10 - 7/10

Sons of Anarchy S01-S04 8/10

ohne Gemma würde es 10/10 geben, aber Gemma ist wahrscheinlich der dümmste, nervigste Charakter ever.

/Die Borgias S01 [9/10]

Insgesamt gut gemacht, und ein paar Charaktere kennt man ja schon von diversen Büchern und Assasins Creed :)

JAG Season 2 - 7/10

ohne Gemma würde es 10/10 geben, aber Gemma ist wahrscheinlich der dümmste, nervigste Charakter ever.
Naja ich denke schon, das sie da rein passt. Ausserdem könnte es für Kurt Sutter üble Folgen haben, ihre Rolle zu streichen. Streicht er ihre Rolle, streicht sie ihm die nächste Nummer ;)
Chucky ist die peinlichste Nummer da ;)
Aviator, es ist geplant das die Staffel am 30. starten soll. Staffel 1 sollte letztes Jahr auch drei oder vier Monate eher starten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber man merkt schon, das Kurt Sutter den Hells Angels sehr nahe steht.
Nicht nur einige Bezeichnungen, hat er da abgekupfert (die Meetings werden bei den Angels auch als Church bezeichnet) sondern es spielen auch noch zwei Angels mit. David laBrava(Happy) und Sonny Barger hat später auch noch ein paar Auftritte ;)
Halfsack ist noch ein recht amüsanter Charackter genau wie Juice ;)

Happy sympathisch? Vor dem hätte ich eher Respekt und vor allem Angst. :d

mitcharts,
ich hab genug Leute aus der Szene kennengelernt (mein Bruder verkehrt seit 30 Jahren in der Szene) und glaub mir, vor solchen Typen brauchst du keine Angst zu haben, solange du denen nicht ans Knie pinkelst. Am Sonntag war ich hier in Essen beim City Run Meeting(ein Freund von mir wollte mit seinen Kindern hin, da dort auch Kinderschminken angeboten wurde) und es war wie ich es kenne eine gewohnt entspannte Atmosphäre, nur die kleinen grünen Männchen haben genervt :fresse:

Wie MC-Mitglieder nun wirklich sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenn keine persönlich. Ich geh nur von der Figur "Happy" aus, die ich mittlerweile seit fünf Staffeln kenne und diesem Kerl will ich nicht unbedingt im Dunkeln begegnen. ^^

Dann lieber dem liebenswertem Juicy.

mit,
grade die typen, die am härtesten wirken, sind meist die liebenswertesten.
Hab mal in einer Sozialtherapeutischen Einrichtung gejobbt wo auch Straftäter wohnten (angeschlossenes Männerwohnheim), mit einem hatte ich mich damals unterhalten und als der rausgehauen hat, das der 15 Jahre wegen Entführung gesessen hat und jetzt auf unbestimmte Zeit in der Einrichtung wohnen muss, hat es mich erstmal umgehauen. Ein total lieber Kerl, bei dem man sowas nie vermuten würde. Andere wo du denken könntest, das wären wahnsinnige Massenmörder, sind letztendlich wegen Lapalien im Bau gewesen.

Ich weiß ja nicht, wie weit du mit der Serie bist, aber Happy ist ja Enforcer im SoA-MC und auch entsprechend angelegt. Das wird über die fünf Staffeln mehr als deutlich.

Und da kannst du noch so oft mit Erfahrungen in entsprechenden Berufen und mit MC-Bekanntschaften kommen, dass alles ändert nur nichts an der Charakterisierung der Figur Happy in der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Figur Happy, zeigt ihre Art ja bereits in Staffel3 wo die Jungs Able zurück holen ;)
"Happy, will you kill him" "Oh, yes I will" :fresse:
Charly Hunnam ist auch irgendwie die perfekte Besetzung der Figur Jax. Der hat mich damals schon in Hooligans überzeugt, ein guter Charakterdarsteller.

Zuletzt bearbeitet:
Staffelfinale Homeland:

Fand es auch iwie nicht gelungen,stellenweise recht spannend aber insgesamt eher enttäuschend.

@Aviator: In Deutschland ist man aktuell mitten in der 2ten Staffel,online bekommt man SoA jedoch bereits bis zur Staffel 5,allerdings im englischen Originalton.

House of Cards - Staffel 1 - 7/10

Gute Serie, aber das Ende ist mir dann doch zu heavy. Klar musste man irgend ne Bombe bringen zum Staffelfinale, aber ich glaub das tut der Serie nicht gut...

Bin jetzt bei prison break Staffel 4 so bei folge 14, hab irgendwie das Gefühl dass die Staffel auch so kurz wie die dritte werden sollte und sich dann jemand entschieden hat doch noch folgen zu machen. Schade eigentlich denn bis zur 10 folge ca. Wars noch echt gut, mittlerweile wird's schon fast lächerlich, egal ich bleib noch dran.

@Sidewinder - hast du von der 3. wohl schon was gesehen? Weil du im "was freut euch"-Thread schreibst du wirst bald 3-5 im Original gucken aber jetzt zitierst du schon draus

Teilweise in recht schlechter Qualiät, daher freue ich mich schon, wenn die nächse Staffel auf MyVideo startet. Gute Qualität aber ich guck sie immer zuerst im Originalton;)

hab Defiance here, Pilot 1,5h
morgen mal anschauen, sah ja im Trailer schon gut aus

Ist - laut vielen Reviews - wohl nur ein langweiliges Potpourri aus Sci-Fi-Klischees, mäßigen Schauspielern und durchgängig mäßigen SFX/VFX. :d

EDIT:
Hier gibt's den Piloten zur Amazon-Serie ZOMBIELAND: http://www.amazon.com/gp/product/B00CE18P0K
Die Folge ist kostenlos, aber es wird wohl ein VPN benötigt um sie zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Atm dabei Burn Notice wieder von Anfang bis ende zu gucken, ich LIEBE diese Serie einfach :banana:

Ansonsten BrBa, die erste Folge, da weiß ich noch nicht so recht ob das was für mich ist..

Die ersten zwei Folgen von Hannibal gesehen, die Schauspieler haben es drauf, aber ich werde trotzdem bis jetzt mit der Serie nicht so richtig warm.
Ist schwer zu beschreiben, aber kann mit keiner der Personen richtig mitfühlen und die Story fesselt mich auch noch nicht so arg.
Die kills sind stark gemacht.
Bleibe aber trotzdem noch dran, vielleicht springt der Funke ja bald über.
Ich gebe der Serie 6/10.

Ansonsten ist Got S03 der erwartete Hammer, da freue ich mich auf jede Episode, gibt miese Cliffhanger^^.
Soweit 10/10.

Shameless S03 war super, leider hat das Ende mich angekotzt.
Freue mich aber auf S04, S03 bekommt von mir 9/10.

Nikita finde ich genial, leider ist die Quote bescheiden, bete aber für eine 4te Season.
Spannende fortlaufende Handlung einer klasse Agentenserie, in der die Hauptdarstellerin spektakulär fast alle Stunts selbst übernimmt, ♡Maggie Q (nerd^^).
Verstehe nicht wieso die Serie so schlecht läuft, immerhin kommt S01 auf Deutsch :fuck...auf Rtl2, englisch aber mit großer Wahrscheinlichkeit besser, schaut euch diese Serie bitte mal an Leute!

So long,
Essien.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ist - laut vielen Reviews - wohl nur ein langweiliges Potpourri aus Sci-Fi-Klischees, mäßigen Schauspielern und durchgängig mäßigen SFX/VFX. :d
So ungefähr, ja. Als SciFi-Fan kann man mangels aktueller Alternativen mal reinschauen, aber das war es dann auch.

Hannibal ist soweit sicherlich ganz gut, aber ich muss einfach nicht jede Woche einen noch abgedrehteren Serienkiller haben, weshalb ich dann womöglich irgendwann aussteige, obwohl mir Mads Mikkelsen als Hannibal eigentlich ziemlich gut gefällt.
Ansonsten ist Bates Motel nicht übel, wenn auch nicht gerade weltbewegend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh