[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Defiance - S01E01-E02 5/10

Hm, hat sich größtenteils bewahrheitet ... und zu dem Potpourri auf Sci-Fi-Klischees gesellt sich noch ein "Romeo und Julia"-Handlungsstrang hinzu.

Na ja, aber wie cgreen schon anmerkte, aus Mangel an Alternativen sollte man mal reinschauen. Ich werd sie mal ein paar Folgen weiter schauen.

Interessant wird aber, wie sich Spiel und Serie gegenseitig beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sagt mir eigentlich keiner das Hannibal kein Historiedrama ist :fresse: Grad erst rausgefunden um was es geht und jetzt muss ich das sehen, allein schon wegen Mikkelsen

edit: ich hab grad erst kapiert warum es Hannibal heißt :fresse:

edit: gawd Episode 2 ist hardcore, aber soweit sehr gute Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich informiert bin, betrifft das aber nur die US. D.h. wir werden es irgendwann zu sehen bekommen bzw. vorher ist es eh online.
 
So prison break Staffel 4 zuende, Anfang gut, dann nen ordentlicher durchhänger, das Finale fand ich dann wieder gut, das Ende natürlich krass. Jetzt noch final break gucken und dann diese grandiose, für mich beste Serie mit zusammenhängender Story abschließen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ok - ich kann nun verstehen, aus welchen Grund Game of Thrones so hoch bewertet wird. Die Serie macht wirklich Spaß anzuschauen, zum Glück bietet Sky Anytime die ersten beiden Staffeln an. :)
 
American Horror Story Staffel 1: 7 von 10
Echt ne klasse Serie und mal was anderes. Wie haben direkt mit der zweiten Staffel angefangen die einen noch besseren Eindruck macht. Sie kann aber für mich natürlich nicht mit den ganz großen mithalten, deswegen "nur" 7 punkte.
 
The Walking Dead Staffel 2 8/10

Bisher die erste BD fertig. Ist ganz nett und interessant, kommt aber noch nicht an Staffel 1 ran.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
American Horror Story Staffel 1: 7 von 10
Echt ne klasse Serie und mal was anderes. Wie haben direkt mit der zweiten Staffel angefangen die einen noch besseren Eindruck macht. Sie kann aber für mich natürlich nicht mit den ganz großen mithalten, deswegen "nur" 7 punkte.

ich finde die zweite Staffel haut nochmal richtig was raus. Nr1 war schon nicht übel, aber eine vom Dämon besessene Nonne..... perfekt :fresse:
 
Hellsing 8.5/10
Ich bewerte hier die 10teilige Serie.
Habe bis jetz 7 folgen gesehen.
Find ich richtig gut soweit.
 
Jedoch bei staffel zwei von american horror stor hab ich mir fast etwas mehr erhofft. War bzw. Ist denoch gut gemacht. Ich freu mich.auf staffel drei ende des jahres, welche ja bestätigt wurde. Laut einer news, soll diese wohl noch "abgedrehter werden" .... na dann :S

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
An AHS Staffel 1 hat mich gestört dass es zum Ende hin immer mehr von durchaus feinem subtilen Horror in richtung pure Eskalation gegangen ist.
Wurde mir dann doch bisschen arg zuviel am ende.
8 von 10 würd ich aber schon geben.
 
von American Horror Story habe ich mir die erste Staffel angesehen, mir haben die Charaktere von Jessica Lange und Evan Peters gefallen und fand es durch die teilweise ganz unterhaltsam, aber als ganzes fand ich die Serie dann nur durchschnittlich mit teilweisen wirklich schwachen schauspielerischen Leistungen. 6/10 Die erste Folge von Staffel 2 habe ich auch gesehen, habe aber nicht mehr weitergeschaut.

Game of Thrones Staffel 3 Episode 4: "And Now His Watch is Ended"
Bis jetzt die beste Folge dieser Staffel. Den Tyrells zuzusehen ist interessant, frage mich was die eigendlich vor haben?! Varys mochte ich auch von Anfang an, toller Schauspieler und auch sonst einige super Szenen. Aber das Highlight war klarerweise der Schluss.
imagesCA2BN3SE.jpg imagesCAKOFBE3.jpg imagesCA6UXV5E.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eben nicht ;)
Wenn dir einer krumm kommt, lässt du ja auch nicht andere mit ihm reden und machst das selbst oder? ;)
Ist in dem Zusammenhang das selbe ;)
 
also wenn ich mich in die Rolle versetzenn würde und meine Frau wäre vergewaltigt worden, würde ich mir den jenigen auch lieber selber packen, als ihm meinem direkten Konkurrenten zu überlassen. Ich würde den leiden sehen wollen. Und der Typ hat die Vergewaltigung veranlasst ;)
 
Dann verstehst du die Hintergründe der Serie nicht.
Verräter werden da abserviert, da Sobel ein FBI Informant ist, ist er ein Verräter also Rate mal was die Mayans mit ihm gemacht hätten ;)
 
Nein, weil Alva sonst sein Gesicht nicht wahren könnte.
 
Die Box liegt schon etwas länger hier, bald gibt's auch bei mir ein Rerun. :d

Aber mir fehlt noch ANGEL ... ab Staffel 4 Buffy sollte dann quer geschaut werden.
 
Was haltet ihr von Walking Dead? Habe jetzt Staffel 1 und 2 gesehen und muss sagen: es wurde langweiliger und langweiliger. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass die meiste Zeit immer irgendwer Mist baut und die anderen es dann ausbauen müsse. Auch hätte ich mir einfach mal vernünftige Autos besorgt und Schalldämpfer :fresse:

Game of Thrones Staffel 3 Episode 4: "And Now His Watch is Ended"
Bis jetzt die beste Folge dieser Staffel. Den Tyrells zuzusehen ist interessant, frage mich was die eigentlich vor haben?! Varys mochte ich auch von Anfang an, toller Schauspieler und auch sonst einige super Szenen. Aber das Highlight war klarerweise der Schluss.
Ging mir ganz genau so. Diese Folge war bisher mit Abstand die Beste.
 
Sons of Anarchy S3E1 und die Vorschau auf S3E2 und S3E3, die Serie wird irgendwie immer heftiger. Geile Scheiße.
 
Was haltet ihr von Walking Dead? Habe jetzt Staffel 1 und 2 gesehen und muss sagen: es wurde langweiliger und langweiliger. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass die meiste Zeit immer irgendwer Mist baut und die anderen es dann ausbauen müsse. Auch hätte ich mir einfach mal vernünftige Autos besorgt und Schalldämpfer
Staffel 3 setzt leider das fort, was du auch kritisierst und auch das was ich immer an dieser Serie kritisiere. Mir fehlt noch eine Folge der dritten Staffel und ausser einem etwas brutalen Start verfällt die Serie wieder in alte Gewohnheiten. Um es zusammenzufassen, in Staffel 3 wurde die Farm durch das Gefängnis ersetzt. ;)
 
Ich fand Walking Dead auch nicht wirklich überragend.
Es ist ok, aber mir geht nicht aus dem Kopf, was man noch alles aus der Serie hätte machen können!

Anstatt einer "24 Days Later"- oder "Zombieland"-Serie haben die daraus ein Famieliendrama mit Zombie-Shootings gemacht... teilweise echt so boring...

Ich frag mich immer warum die da generell nie was freakiges machen. Sie könnten quasi jedes Auto auf Gottes Erde nehmen und damit da rumfahren, aber nein... Sie fahren einen ugly Hyundai Geländewagen (vermutlich Product Placement) und laufen rum wie Amish-Leute. Da fehlt mir einfach ein wenig Zombieland-Abgedrehtheit. Warum holen Sie ihren täglichen Bedarf immer in alten Tante-Emma-Laden-Shops am A. der Welt? Warum gehen sie nichtmal in einen verlassenen Supermarkt oder sowas und haben dort ein wenig Fun... Die Erde ist halt eben fast leer und man könnte richtig reinhauen!
Stattdessen immer nur Drama Drama Drama... =[

Aber bald kommt ja die Zombieland-Serie. Vllt ist die lustiger... Auch wenn Emma Stone nicht drin ist ='(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich mich halt auch gefragt. Wieso..
- holen die sich keinen dicken Hummer oder Dingo? Damit es dramatisch bleibt und Unfälle gibt?
- warum besorgen sie sich keine Schalldämpfer/weitere Armbrüste oder Bogen? Zu uncool?
- wieso muss man die Charaktere immer so viele Fehler machen lassen? Es nervt.
- wohin sind die ganzen Menschen geflüchtet? Was ist mit der Armee?

Aus der Serie hätte man wirklich viel machen, ich hätte mir auch gewünscht mehr über gesamte Story zu erfahren (wenn es die überhaupt gibt). So ist es wirklich nur ein Familiendrama, das mal an Ort A, dann an Ort B gedreht wird. Ich gucke mir jetzt noch ein paar Folgen der 3. Staffel an und dann ist wohl Ende.


Zombieland ohne Emma Stone? Geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh