[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Scrubs Season 8

10/10

:heul: ich will nicht das es vorbei ist...ich willl nicht :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Miniserie von HBO finde ich ganz gut:

Pacific

8/10
 
Lost Staffel 6

Nach 13 Folgen geb ich 9.5 / 10

Super Staffel bisher und vor allem die letzten Folgen haben es absolut insich, bin mal gespannt wie die letzten 5 werden :d
 
Aso, paar vergessen....

Scrubs 9/10
Gucke momentan die 8. Staffel auf Pro7
Noch ganz ok, aber die vorherigen glaub 4/5/6 fand ich wesentlich besser.
Die 9 und letzte Staffel soll ja (ohne JD) richtig grotig sein :(

Fringe 1-2 Staffel 7/10
Guck grad die 2. Staffel auf Pro7, finds ganz gut.

Danach geht mit Flash Forward weiter, 7/10

Könnte ganz gut werden, zieht sich aber etwas...

Hab gestern LOST SE06E06 geguckt :) Hab nen Teaser gesehen wo die auf nem Schachbrett stehen, total abgedreht :fresse:
 
Scrubs Season 9

9,5/10

ist auch ohne JD und CO geil :) mir gefallen die neuen Charactere
hoffe es geht weiter :/
 
Firefly + serenity (10/10)

wirklich eine erfrischend andere sifi serie, ohne aliens, überzogene scheißerreien und ohne rücksicht auf political correctness :d

ich kann den ganzen hype verstehen, echt eine schande das die serie abgesetzt wurde...

finde es auch interessant wie beim film der spagat zwischen eigenständiger film und finale für die serie gelungen ist.

kann ich jedem nur empfehlen sich die serie reinzuziehen.


mfg
 
Grad die letzten beiden Terminator Sarah Connor Chronicles Folgen gesehen, sehr spanned.

Wird das alles in irgendeinem Terminator Film aufgeklärt?!?
 
Die hatte ich auf Prosieben geguckt, fand die auch net schlecht. Hab dann aber gelesen, dass die in den USA schon nach der 2. Staffel abgesetzt worden ist und dann hab ich garnicht mehr weiter geguckt, für die Katz....
 
Die zweite Staffel, vorallem die letzten Folgen sind richtig spitze. Gibt mittendrin auch ne Menge Lückenfüller Episoden, weil die Staffel im nachhinein auf 22 Folgen erweitert wurde, aber wie gesagt, das Finale war richtig spitze. Vorallem Summer Glau und Brian Austin Green fand ich sehr gut. Vorallem ist Staffel 2 aber düsterer als Staffel 1.
 
Das heißt es ist nicht so schlimm wenns nach der 2. Staffel nicht mehr weiter geht, also kein offenes Ende?

Wenn ich mir vorstelle LOST würde jetzt einfach aufhören....*kopfschuss* :fresse:
 
Terminator Sarah Connor Chronicles (Season2) 5/10 Summer Glau hat zwar schon was für sich aber als Terminator naja. es gibt ein paar gute folgen aber der großteil ist finde ich mal großer müll (ob´s daran lag das die Hollywood-Drehbuchautoren gestreickt haben)
 
Das heißt es ist nicht so schlimm wenns nach der 2. Staffel nicht mehr weiter geht, also kein offenes Ende?

Wenn ich mir vorstelle LOST würde jetzt einfach aufhören....*kopfschuss* :fresse:

Doch, ist schon schlimm, deshalb frag ich ja obs in einem der Filme beendet bzw weitergeführt wird. Ist ein richtig geiles Finale MIT Cliffhanger :asthanos: Und zwar einem richtig richtig bösem.

Und Summer Glau als Terminator = Perfekt gespielt, genau wie ihre Rolle in Firefly/Serenity.
 
Doctor Who - Series 4 9,5/10

Boah, was für eine Staffel und was für ein Finale! 0.0
(die Filme kommen jetzt auch noch ...)

David Tennant war der bisher beste Doctor der Fortsetzungsserie! Und ich bin auf den neuen Doctor schon sehr gespannt ...
 
Für ne Gesamtwertung bin ich grad zu faul, aber:

Supernatural S02 E15: Soo witzig! :lol: Wirklich sehr geil. :d
 
The IT-Crowd (Englisch!) 1-3 9/10

Ich habe da bisher nur die ersten Folgen gesehen, aber alle Staffeln schon zu hause. Super geile Serie, einfach mal reinschauen! :lol:

Da kann ich dir nur The Big Bang Theory empfehlen! :bigok: Auch Hammer!

So jetzt zu Wertungen:

Supernatural Season 1 - 6/10
Supernatural Season 2 - 8.5/10


Die zweite Staffel ist doch merklich besser als die erste. Die Autoren haben wohl einfach gemerkt, dass der Serie Abwechslung und Tiefe fehlt. Und auch ihren ganz eigenen Charme hat sie bekommen, was eigentlich zum Großteil an der Rolle Deans liegt. Der Typ is zu geil. :d

Spätes Edit: Oh mein Gott! Katie Cassidy als "Ruby"! :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder drängelt auch langsm, ich solle mal endlich Supernatural weiterschauen. Muss ich wohl mal machen... :d

@bequiet

wohe stammt eigentlich der Spruch aus deiner Signatur? Erinnert mich iwie an Dr House vom Humor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aus How I Met Your Mother. :d Weiß nur leider nicht mehr welche Folge.
Aber stimmt, könnte auch von House stammen. :d
 
Ich war von Geld.Macht.Liebe, das letzten Herbst im Ersten kam, total begeistert. Ein wenig wie Dallas, nur in Frankfurt handelnd. Schöne Bilder von Frankfurt, tolle Kostüme, nette Story. Natürlich wird eine Gesellschaftsschicht gezeigt, der die wenigsten Zuschauer angehören. Aber gerade das war das reizvolle daran. Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr weitergeht. Die Darsteller haben auch immer so tolle Kleider und Damenschuhe an. Da bekomme ich richtig Lust zu Shoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin auf der Suche nach einer glaube ich schon sehr alten Serie, da gings um einen Polizisten? Der schwer verletzt wurde und mit so hightech Teilen ausgestattet wurde. Nein nicht Robocop, glaub es ist aus den 70er oder 80ern. Im Vorspann sah man ihn mit roten Trainingsanzug rumrenne glaub ich. Wär nett wenn mir eine helfen könnte! Der Millenium Mann...oder so hieß das
Vielen Dank schonmal:wink:
 
Stargate Universe... einfach nur schlecht.. Schauspieler sind so unsympathisch, allgemein geht es die meiste Zeit nur um irgendwelche Problemen bzw. Konflikte zwischen den einzelnden Personen, das ist eine Science Fiction Serie verdammt noch mal, KEIN "GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN" .... bzw. verliebt in berlin usw.. oder seht ihr das anders?
ich hoffe noch immer darauf, dass sich die Serie "verbessert"
 
Also ich finds nich so schlimm, allerdings entwickelt sich die Story irgendwie sehr langsam.

Und Eli ist doch nich unsymphatisch :d
 
Schlecht finde ich die auch nicht.
Aber das sich das alles etwas langsamer entwickelt stimmt schon. Die Story ist ja auch weitestgehend fortlaufend und nicht so wie bei SG1 oder SGA wo ja fast jede Folge eine "neue" Story hatte und in sich geschlossen war.
Im Moment fehlt irgendwie noch ein richtiger Feind (von den einen da hat man ja noch nicht soo viel gesehen) und etwas mehr Action wäre auch nicht schlecht.
Ich bin aber positiv optimistisch, dass das alles noch wird :)
 
Chuck - Season 3 (Episode 1 - 5)

Die ersten vier Folgen der 3. Staffel waren wirklich gut:
- recht schneller Rückblick und Einstieg,
- recht schnelle Entwicklung einzelner Situationen
- bis jetzt ernster als die 2. Staffel
- der Humor ist aber nicht auf der Strecke geblieben
- neben Yvonne Strahovski und Sarah Lancaster ist jetzt auch Kristin Kreuk dabei

Ich bin echt gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stargate universe

6/10

glaub langsam ist das stargate universum ausgelutscht... ich mein atlantis war noch ok aber universe wirkt iwi so gequält, wie als müsste man auf biegen und brechen noch ne neue Staffel rausbringen.
 
Jericho Staffel 1 - 5/10; Dauernd nur Beziehungsprobleme und Kindereien sind auf Dauer langweilig. Auch dieser One-Man-Heroe Schmrotz geht mir tierisch auf den keks. Insgesamt: Tolles Szenario sehr mäßig umgesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh