[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ja das hab ich hier schon mitbekommen :) Die Musik find ich auch richtig Geil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt über den Netflix Account meines Bekannten mit Season 5 angefangen.
Wundert mich ehrlich gesagt, das Kabel1 die Serie relativ ungeschnitten zeigt. Sind ja doch einige extrem gewalttätige Szenen bei.

Was Kabel1 zeigt weiss ich nicht. Schau das ja nicht im FreeTV ;)

Nun ich schaue mir die Folgen die derzeit auf Kabel1 laufen immer auf myvideo.de an. Also bisher bin ich überrascht, das so wenig geschnitten wird.
Wo guckst du denn, wenn ich fragen darf? ;)

Das darf hier leider nicht verraten werden :fresse:

Hannibal: 7/10

Harter Tobak und definitiv auch gut gemacht. Aber irgendwie fehlt mir auch etwas, was genau kann ich noch nicht sagen.

Chuck (bis Ende) 10/10

The Mentalist (soweit wie es deutsche Folgen) gab 10/10

Aktuell Lie to Me (bis jetzt 9/10)

Lost Staffel 2 9/10

Eine geniale Serie mit mehr als einem wtf-Moment. Bin auf die nächsten 4 Staffeln gespannt. Was man so hört soll nach Staffel 3 die Qualität etwas leiden.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich gucke gerade Misfits und finde die echt genial.
Ist mal etwas anderes und wenn ich es in Punkten ausdrücken soll gebe ich 8,5/10.

S3E10&E11 von Sons of Anarchy 10/10
Da denkt man, brutaler geht es nicht mehr und schon wird man von Kurt Sutter eines besseren belehrt.
Ich kannte die Folgen zwar schon im OV aber das für die deutsche Ausstrahlung so wenig bis garnichts herausgeschnitten wird, überrascht mich doch immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch nicht so ungeduldig.
Kurt Sutter konnte die Belfast Story doch nicht so drehen, das die da reingehen, aufräumen und wieder raus. Ein wenig Storyline um die Hintergründe des Clubs zu erklären muss ja auch dabei sein. Scheinbar ist dir auch nicht aufgefallen, das die Aufnahmen in den Docs, bevor O´Neal leidet einige Historische Plätze gezeigt haben. Z.B. das Doc in der die Titanic gebaut wurde ;)
Ausserdem weckt die Belfast Story, bei mir die Lust auf den dieses Jahr verschobenen Irlandtrip, den wir bereits seit 2 Jahren vorhaben.
Derzeit sieht es im übrigen schlecht aus, das die 4. Staffel bald kommen wird. Die Einschaltquoten sind nicht gerade berauschend, was aber eher dem schlechten Sendeplatz geschuldet ist als der Serie selbst. Unter der Woche zwischen 10 und 11 die Serie zu zeigen, ist einfach zu spät da es auch heute noch Leute gibt, die zwischenzeitlich arbeiten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun du musst bedenken, das der Himmelskasper zur IRA gehört mit denen der Club schon lange Geschäfte macht. Da können die dann auch kein Gemetzel starten, wie z.B. bei der Sache mit Zobel ;)

Weil es da offensichtlich war, das er verarscht wurde.
Mit den Prospects warte mal ab ;)
Der Spruch von Jax als er mit Gemma gesprochen hat, nachdem er fast Trinity gevögelt hätte, war im OV nicht so gut ;)
"Um ein Haar hätte ich mit Tig einen Club aufmachen können" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na Tig hat doch eine perversa Ader.
Hast du das in Season1 nicht mitbekommen, wo ihm in der Leichenkammer einer abging? :d

Ich schon, zu wenig drann. Bei Frauen muss was zum Packen vorhanden sein. Ausserdem muss auch ein Arsch da sein, irgendwo muss man doch das Bier abstellen, wenn man sie von hinten nimmt :fresse:

Quatsch, das kannste ja zur Not mit ihren Arschbacken sichern. :fresse:
nee aber mal ohne Scheiß. Ich steh nicht auf die dürren Hühner, an ner Frau muss was drann sein.
Will ich ne Bulemieparadenteilnehmerin sehen, brauch ich nur meine Schwägerin besuchen.
Achja das Mädel, das Kerry-Ann spielt ist Hessin. Zumindest ist sie in Hessen geboren :fresse:

True Blood Staffel 5 - 8/10
Wieder deutlich besser als Staffel 4, kommt aber nicht ganz an die grandiose dritte ran!

SoA S01E12 - 8/10

Krasse scheisse die da abgeht...

Und du bist erst bei Staffel 1 ... :d

Ich zieh mir hier eine Folge nach der anderen rein. Komm gerad echt nicht weg davon.

@Cole: Hab ich schon öfter gehört. Heute kam die 6. Staffel an. Mal sehen ob ich 3-6 noch vor meinem Urlaub hinbekomme.

@PCfreund: Hatte die erste Staffel auch angefangen und war relativ begeistert. Werd mal irgendwann wieder reinschauen.

Nach Lost steht erstmal Stromberg und Hinterm Mond gleich links an.
Sollte ich in meinen 3 Wochen Urlaub hinbekommen. Mal sehen was ich mir dann anschaffe Prison Break steht in der engeren Auswahl. Für knapp 50€ auch ganz okay vom Preis her.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Sons of Anarchy muss ich auch mal ausprobieren,

Walking Dead ist ja erst mal Pause (oder zuende?),
Breaking Bad bin ich bei S04 und möchte ich nicht so schnell ausgucken,
Game of Thrones kommt nur im Wochentakt auf Sky Atlantic...
GRIMM finde ich langweilig, keine Alternative...

Defiance ist allerdings ganz cool! Besser als der Scheiß im Free-Tv, somit gute Alternative.

Hat jemand von euch The Wire geguckt?
Hat ne krass gute IMDb Wertung.

Könnt ihr sonst noch Serien empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh