[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

House of Cards

Gut, anspruchsvoll, zynisch, Kevin Spacey :)

Hoffe dass es bald weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap gestern Folge 1 gesehen...genial!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Breaking Bad Staffel 1

Hat mir sehr gut gefallenen, hab das Gefühl das die Serie noch besser wird, freu mich schon auf die nächsten staffeln

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wird noch besser, habe gestern abend noch per Netflix EP 6-8 geschaut ;)
Ganz großartig finde ich, Hale Holbrook als Gemmas Vater und Stephen King als Bachmann den Cleaner. Wobei Bachmann eine Anspielung auf ein altes Pseudonym von King ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread wurde vor einiger Zeit mal eine US Serie so in den Himmel gelobt. Ich hoffe, ich bekomme das noch zusammen.. ging wohl irgendwie um einen Anwalt, der (warum auch immer) wieder in eine Studenten (?) WG zieht und sich dort dann Hals über Kopf in eine Mitbewohnerin verliebt, insg aber eine recht schräge Art an sich hat.. ich hoffe das war so halbwegs korrekt :fresse:

Weiß jemand, welche Serie ich meine und wie sie heißt?
Vielen Dank schon mal
 
Hier im Thread wurde vor einiger Zeit mal eine US Serie so in den Himmel gelobt. Ich hoffe, ich bekomme das noch zusammen.. ging wohl irgendwie um einen Anwalt, der (warum auch immer) wieder in eine Studenten (?) WG zieht und sich dort dann Hals über Kopf in eine Mitbewohnerin verliebt, insg aber eine recht schräge Art an sich hat.. ich hoffe das war so halbwegs korrekt :fresse:

Weiß jemand, welche Serie ich meine und wie sie heißt?
Vielen Dank schon mal

Könnte zu Community passen, dort geht es um einen Anwalt der seinen Abschluss nachmachen muss weil seiner ungültig war und dort eine Spanisch-Nachhilfegruppe gründet, anfangs mit dem Ziel eine andere Studentin herumzukriegen ;) Btw super Serie :d
 
Californication 3/10
Die 3 Puntke gibt's aber auch nur für vereinzelte mehr oder weniger witzige Situationen. Ansonsten find ich die Serie eher unterirdisch. Amis halt ... :(
 
Californication 3/10
Die 3 Puntke gibt's aber auch nur für vereinzelte mehr oder weniger witzige Situationen. Ansonsten find ich die Serie eher unterirdisch. Amis halt ... :(
Ach komm schon, so schlecht ist Californication auch wieder nicht.
Season 1-3 bekommt von mir ne
9/10, danach geht es aber mMn bergab.
Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn man sich mal die letzten Staffeln von Himym oder Tahm anschaut, kann schon eine gewisse Qualität bei Californication erkennen.
Die deutschen Tv Serien Cobra 11 und so kann man getrost ignorieren^^.
Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung, sehe es nur anders...;)

Morgen Doppelfolge Nikita, man freue ich mich darauf.

Schaut jemand Arrow?
Ist ne Superhelden Serie, mir taugt sie.
Bis S01E21 8/10, gibt ein paar hübsche Mädels, Felicity, Lorrie..:bigok...:)
Handlung ist auch spannend, gutes Setting!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann Californication auch nicht so wirklich was abgewinnen, wobei es trotzdem mE kein Trash ist.

hab vorhin mal kurz in House of Cards reingeschaut, das könnte was sein. Kevin Spacey ftw :d
 
Ihr findet Californication scheiße? Guckt Ihr die Serie auf Deutsch? Das kann man dann natürlich vergessen...
Wenn man aber gut Englisch kann, erkennt man wie genial die Serie ist. Für mich eine der lustigsten überhaupt. Definitiv 10/10 im Humor-Bereich.

Aber ist wohl klar... diese ganzen Wortwitze und die ganze Stimmung und Mentalität, die die Serie sehr gut rüberbringt kommt halt a) auf Deutsch sicher nicht an und b) wird wohl von den wenigsten Deutschen verstanden.
 
Ihr findet Californication scheiße? Guckt Ihr die Serie auf Deutsch? Das kann man dann natürlich vergessen...
Wenn man aber gut Englisch kann, erkennt man wie genial die Serie ist. Für mich eine der lustigsten überhaupt. Definitiv 10/10 im Humor-Bereich.

Aber ist wohl klar... diese ganzen Wortwitze und die ganze Stimmung und Mentalität, die die Serie sehr gut rüberbringt kommt halt a) auf Deutsch sicher nicht an und b) wird wohl von den wenigsten Deutschen verstanden.

+1
top, sehe es genauso, Serien müssen in der Originalsprache, in dem Fall English angeschaut werden.

Boah, Nikita S03E21 war schon traurig,
hoffe im Season Finale wendet sich alles zum Guten
Jetzt heißt es eine Woche warten....nervig...:mad

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal mit Continuum angefangen. Besser als gedacht, finde die Idee cool - Rebellen/Freiheitskämpfer aus der Zukunft vs. Polizei aus der Zukunft & Gegenwart. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, ich hoffe, dass die Freiheitskämpfer noch etwas symphatischer werden, weil die ja immerhin einen nachvollziehbaren Grund für manche ihrer Taten haben. Nur bislang nimmt man sie eher als Terroristen/Killer wahr, weil viele unschuldige Menschen drauf gehen ^_^
 
Einer hier im Forum hat House of Cards empfohlen.
Ich muss mich ganz herzlich bei der Person bedanken, gestern die erste Folge auf English (immer) geschaut und besser gehts nicht.
Wahnsinnig spannende realistische Politikserie.
10/10

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab angefangen Boardwalk Empire zu schauen. Die ersten vier Folgen sind schonmal ganz gut. Die 8.7 auf IMDB kommen hin.
 
Ich hab angefangen Boardwalk Empire zu schauen. Die ersten vier Folgen sind schonmal ganz gut. Die 8.7 auf IMDB kommen hin.

Boardwalk Empire ist gut gemacht, aber für mich wurde es glaub in S02 zu monoton.
Geschmäcker sind verschieden, Setting und Schauspieler sind gelungen, denke ich versuche es demnächst nochmal.

Gruß
Hanswurst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
HIMYM Season 8 ist endlich vorbei ... zum Glück. Staffel 9 können sie sich schenken.
 
So sieht's aus.
Bereits die 7. Staffel war fast reine Zeitverschwendung.
Alleine die dutzenden plötzlichen Wendungen haben einfach nur genervt.

Selbst das aufdecken der Mutter wirkte wie noch so gerade eben reingequätscht.
 
Zuletzt habe ich gesehen:

Sons of Anarchy S03 E6-7. Ist immernoch gut, aber irgendwie könnte fast n bissl mehr passieren. Und was sind diese neuen Prospects eigentlich für seltsame Vögel? Irgendwie passen die doch 0,0 in den Club. Ich vermute auch, dass Salazar noch ziemlichen Ärger machen wird. Achja, was zur Hölle hat McGee vor?
Da wird noch viel passieren;)
Mit den Prospects ist es wie im realen Leben, die Menschen müssen sich erstmal entwickeln. Vorallem Filthy Phil wird dich noch Überraschen.
Salazar? Warts ab, wird recht krank ;)
McGee und Liam. Auch da heißt es abwarten, das wird dich schon überraschen.
Schön wenn man schon mehr weiß :fresse:
 
Zwischen Staffel 1 und staffel 2 lag bei Myvideo und TV kein Jahr ;)
Staffel 1 wurde bei MyVideo anfang letzten Jahres gezeigt und im November kam sie im TV ;)
 
Nee nee. Ich bin dank des Netflix account, den ich derzeit zur Verfügung habe bereits mitte Staffel 4. Wird schon recht krass.
 
SoA ist echt super, aber ich kann da im Moment gar keine Sympathie für jemanden entwickeln. Iwie find ich alle menschlich scheisse, auch Jax. Wie geht es euch so? Bin erst Ende Staffel 1.
 
Ich habs über Proxy laufen, da der Account einem Freund von mir gehört, der in den Staaten lebt. Da er erst beruflich umgezogen(von Wisconsin nach Indiana) ist und im neuem Haus noch kein Telefon/Internet hat, hat er mir seinen Account zur Verfügung gestellt.
@MostWanted,
ich finde Tig irgendwie goldig, aber schaut euch die Serie mal im Originalton an, die Dialoge sind doch um einiges härter. Ist für das deutsche Fernsehen schon stark entschärft worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das alles einfach nur noch genervt ... ähnlich geht es mir mit TBBT, die Serie werd ich auch nicht mehr weiter schauen.
 
TBBT wird leider auch immer schlechter, die letzten Folgen der sechsten Staffel fande ich schlicht langweilig.

HIMYM Season 8 ist endlich vorbei ... zum Glück. Staffel 9 können sie sich schenken.
Hast ja lange durchgehalten - ich hatte nach Staffel 3 die Schnauze schon voll :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh