Ich habe jetzt die zweite Staffel von Homeland gesehen, und fand sie nicht so schlecht wie ich anfangs erwartet hab nach den Kommentaren hier.
Sie hat definitiv an Spannung eingebüßt, und mir erschien vieles konstruiert aber es war immer noch eine interessante Staffel. Ich kann mir nicht vorstellen welchen Bösewicht man jetzt in der dritten Staffel aus dem Hut zaubern will und bin da ein wenig skeptisch, aber ich finde Damian Lewis und vor allem Mandy Patinkin sind so gute Schauspieler, da werde ich mir die dritte Staffel auch antun
Ich kann allerdings Claire Danes nicht mehr heulen sehen, dass ist definitiv das schlimmste was in der Serie passieren kann, immer höchst unfreiwillig komisch. Und dann passiert das auch noch gefühlte 18 mal pro Folge das Carrie wegen irgendwas heulen muss...
Ich kann allerdings Claire Danes nicht mehr heulen sehen, dass ist definitiv das schlimmste was in der Serie passieren kann, immer höchst unfreiwillig komisch. Und dann passiert das auch noch gefühlte 18 mal pro Folge das Carrie wegen irgendwas heulen muss...