[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend mit Suits angefangen, hab dann heute morgen um 6:00 bei Staffel 2 Folge 6 aufgehört... Geile Serie! 9/10. (Weil 10/10 nunmal für legendäre Serien reserviert ist:P)
 
Soo heute wird Staffel 4 von breaking Bad zuende geguckt. Was ne geile scheisse, schade das nach Staffel 5 schon Schluss ist. Wann kommt eigentlich der zweite Teil der letzten Staffel.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Eben die 3. Staffel von Lost beendet, wird ja immer krasser.
Von Staffel 4 ist die erste DVD auch schon durch :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
GoT S03 - 9/10
Einige Schwachstellen zwischendruch, aber ansonsten durchweg überzeugend.
Finale war jetzt allerdings nicht so pralle, war aber nach episode 9 fast abzusehen ;)
 
GoT 3x10: 8/10

Nicht so "herausragend" :fresse: wie 3x09, aber dennoch gut. Ich finde nur Lena Headey einfach so dermaßen schlecht...
 
GoT 3x10: 8/10

Nicht so "herausragend" :fresse: wie 3x09, aber dennoch gut. Ich finde nur Lena Headey einfach so dermaßen schlecht...
Dem schließe ich mich an.. der Folterer ist echt mal fertig :fresse:

Achja..
das mit der Wildlings-Lady find' ich nach wie vor schade :(

Wann soll es eigentlich in den Staaten mit Season 4 weitergehen? Nervige Warterei immer.. GoT hat Pause, HIMYM hat Pause.. gnaar
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToxDwarf
Wie immer um die Zeit Ende März/Anfang April.
 
TNG - Season 3 - Disc 1

Ich bin immer noch erstaunt wie gut die Sendung auf BR aussieht. Besonders die "Space" Szenen sind genial, stehen modernen Serien m.E. in kaum etwas nach. Absolut top ... und die dritte Staffel von TNG ist ja eh diejenige, wo es wirklich anfängt gut zu werden. Beste Star Trek Serie, fertig aus. :d


Disc 2 und 3


Was die aus dem Material rausholen ist unfassbar. Es ist echt genial, dass die den "langen Marsch" gegangen sind und es richtig machen. Ich bin immer wieder baff wie gut das alles aussieht ... :drool:
 
Lena Headey ist großartig als Cersei Lannister!
 
Wat? Wenn Lena Headey die weibliche Version von Steven Seagal ist, dann bist Du die -wasauchimmer- Version von Daniel Küblböck ...
Ich sprach auch nicht vom Aussehen du Vogel. Die hat für mich eine schauspielerische Dynamik wie ein Fass Pattex.
 
Bitte? Gerade Lena Headey spielt wirklich unglaublich gut. Der Fakt, dass Du sie nicht leiden kannst, spricht vermutlich sogar noch mehr dafür, dass sie gut ist.
 
Da sind die ein paar Serien zusammengekommen :P

Californication 9/10
Game of Thrones 7.5/10
The Walking Dead 9.5/10
Breaking Bad 8/10
Sons of Anachy 8.5/10
Anger Management 6.5/10
The IT Crowed 7/10


Alle bis zu derzeit letzten Folge geguckt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich, freu mich schon drauf!

So wie auf die finale von breaking bad und die neue SoA!
 
House of Cards 8/10
die ersten 5 Folgen..
Kevin Spacey ist so wunderschön herablassend.
 
Da sind die ein paar Serien zusammengekommen :P
Sons of Anachy 8.5/10

Alle bis zu derzeit letzten Folge geguckt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Also die Staffeln 4 und 5 sind die bisher krassesten Staffeln gewesen. Die ersten drei Staffeln waren ja teilweise schon hart und ich war überrascht das sie ungeschnitten im deutschen TV gezeigt wurden, aber 4 und 5 werden nochmal ein stück härter. Ich bin ja mal gespannt, ob die sechste Staffel das noch toppen kann.
 
Sons of Anarchy S01E02 -> leicht besser, aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Ich habe auch irgendwie stark die Befürchtung, dass es schnell eintönig wird, also immer der gleiche Handlungsbogen -> siehe Six feet Under. Naja... 3 Folgen gebe ich der Serie noch mich zu überzeugen.

Once Upon a Time S02E01 -> schöner Start, wenngleich nicht ganz so überzeugend wie die erste Staffel. Aber dennoch solide.
 
Also ich hab jetzt mal 3 folgen SOA im tv geguckt um einfach mal zu sehen wie die Serie so ist. Schauspielerische Leistung fand ich eher mau, besonderst bei dem Hauptdarsteller und alles nen bisschen überzeichnet. Dafür Gabs nen ordentlichen bodycount, wobei das eine Serie ja nicht gerade realistischer macht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Die Serie muss man schon durchgehen sehen um die Story an sich zu verstehen.
Wenn man bei Staffel 4 einsteigt, ist es relativ leicht, da sie anfängt wie eine neue Serie.
@Frankenheimer,
guck mal etwas weiter. Die Serie wird nach und nach interessanter, vorallem zum Ende der ersten Staffel hin kommt sie besser.
 
In Dredd fand ich sie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, sogar ganz gut. Die Rolle passte wohl auch zu ihr. Aber in Sarah Connor Chronicles und GoT finde ich sie einfach nur unterirdisch.. :-[
 
Habe die Tudors angefangen, muss aber sagen das ich das ziemlich öde finde! Wobei "öde" ist vielleicht das falsche Wort, ist nicht schlecht zu gucken aber irgendwie so belanglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh