Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Serie ja bisher bis zum Ende der 5. Staffel durch und kann dir sagen, sie wird nicht langweilig. Kurt Sutter, der Produzent der Serie hat schon angekündigt, nach dem Ende der Serie die Geschichte der First9 als Serie auf den Markt zu werfen. Aber bis dahin heißt es für mich erstmal auf Staffel 6 im Original und Staffeln 4 und 5 auf deutsch zu warten.Sons Of Anarchy Staffel 1 und Hälfte Staffel 2 (6,5/10)
Ich bin wirkich positiv überrascht von der Serie. Ich empfand die erste 3 Episoden als ziemlich träge und langweilig und es nährte den Verdacht, dass die zukünftigen Episoden alle nach dem gleichen Handlungsmuster durchlaufen werden. Dem war aber gottseidank nicht so. So ab Episode 4 zieht die Story spürbar an und sie wird auch gottseidank komplexer. Ich erinnere mich, das Boardwalk Empire auch einen gewissen Anlauf brauchte. Die beiden Serien sind sich gar nicht so unähnlich, es geht nur um andere Dinge zu einer anderen Zeit.
Gegen Ende der Staffel 1 werden auch meines Erachtens die Charaktere weiter "ausgebildet" bzw. mehr ins Spiel gebracht. Erst dadurch hebt man diese "fast alle bis auf Vater und Sohn sind ersetzbar" Sache weitestgehend aus. Die Staffel 1 schließt spektakulär ab und es gelingt sogar die Spannung nahtlos in die zweite Staffel zu übertragen. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Ebenfalls positiv fallen auch die Soundtracks auf. Ich finde z.B. das Bob Dylan Cover von "The Girl From The North Country" ziemlich genial.
IMHO war es eine der besseren Staffeln und die letzte wirklich gute. Staffel 5 ist dann schon etwas schwächer als die ersten vier und Staffel 6 einfach nur noch Murks.
Lost Staffel 6 fand ich Klasse, bis dann das finale / die Auflösung kam..
Staffel 5 war doch das mit den Zeitsprüngen, oder? Fand ich auch super, da mich das Thema interessiert.
Werd mich auch bald an lost machen, hat mich zwar nie ibteressiert, aber irgendwas muss die Serie ja haben. Zumindest mal die erste Staffel durchsehen
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Bis Staffel 4 fand ich die Serie auch recht gut und interessant, das hat sich dann während Staffel 5 ganz schnell geändert ... hab seit dem nicht weiter geschaut. ^^
Eigentlich entwickeln sich alle Charaktere von Episode zu Episode weiter. Was mir ab Staffel4 besonders gut gefällt ist, das die Rolle des Chuckie etwas ernsthafter gestaltet wird. Sein Chilli ist allerdings extrem GeilSons of Anarchy 1x01 - 5x04 - 8,5/10
Tja ... was soll man sagen.... gut das ich die ersten (echt schlaffen) 5 Folgen durchgehalten habe... zieht danach doch ziemlich an.
Wie hier schon erwähnt wurde... Staffel 1-3 ist nur lockeres Vorgeplänkel.... Staffel 4 huuuu ... und 5 ist der Anfang schon dermaßen brutal ... hat mMn inzwischen ein ziemlich hohes Niveau erreicht.
Hätte ich niemals gedacht ... Katey Seagal sticht echt raus als Old Lady!
Eigentlich entwickeln sich alle Charaktere von Episode zu Episode weiter. Was mir ab Staffel4 besonders gut gefällt ist, das die Rolle des Chuckie etwas ernsthafter gestaltet wird. Sein Chilli ist allerdings extrem Geil
für alle
AM SONNTAG STARTET LETZTE DEXTER SEASON 8 !!!
ich bin jetzt auch schon bis zur letzten Folge von Staffel 3 angekommen. Mann, was für ein heftig krasses Finale.... Die Serie wird meines Erachtens wirklich spektakulär. Die Serie erinnert mich wirklich immer mehr an Boardwalk in JETZT-ZEIT
aber die englische original, nicht die deutsche.
zumindest kommt nun aber die 7. auf deutsch
Vikings S1 E1-6... Macht nen sehr geilen Eindruck, sehr gut gespielt und historisch gut nachempfunden!
Allerdings mit ziemlich großen Abweichungen vom Buch. Ganz so schlimm wie Jones0815 fand ich den Piloten jetzt nicht, was ich von der Serie halten soll, weiß ich aber auch noch nicht so recht.Ist das ne Verfilmung zu Arena ?