[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Eng. Subs ziehen und gut

Selten so ne dicht gestrickte Szene wie am Ende gesehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine harte Serie? SONS OF ANARCHY ist eine harte Serie, da ist Gewalt drin. Bis jetzt (!) ist BLACK SAILS nichts weiter als ein ziemlich seichtes GAME OF THRONES in einem Piratensetting. Ich hoffe, dass die Serie mit den nächsten Folgen ordentlich an Fahrt gewinnt, ich will endlich ein paar Seeschlachten sehen.

Aber ja, es ist endlich mal eine Piratenserie.
 
Almost Human 1x10 (eigentlich 1x04) - 7/10

Ganz unterhaltsam - aber wer die Reihenfolge verbrochen hat gehört gefeuert ... war klar zu sehen das es eine der früheren Folgen war...

TBBT 7x06 - 8/10

Erfreulicherweise mal wieder eine recht gute Folge.
 
billige Endzeit-Alien Blabla Serie
Nach der ersten Folge würde ich eher auf etwas biblisches tippen, denn dafür sind die (wenigen) Zeichen* zu eindeutig.

Ich fand's - für einen Piloten - ganz interessant, zumal es von Chris Carter (The X-Files) ist. Mal schauen, ob Amazon die Serie in Produktion schickt.

(*) 888 ist die "Nummer" von Jesus Christus, das Geburtstagsdatum (07.03.) aller ist eine Referenz, Ouroboros und dann noch die recht offensichtliche Erwähnung des Buches der Offenbarung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Nächste. Ihr begreift es einfach nicht oder? :wall:
 
White Collar - Staffel 1 - 7/10

Hat mich nicht überzeugt. Gibt genug bessere Serien
Gucke jetzt Boardwalk Empire.
 
7/10 und hat dich nicht überzeugt? Wie passt denn das zusammen?
 
auch wenn mitcharts es so schlecht findet, ich find Following echt spannend
 
The wire season 1

Schwer vergleichbar mit anderen serien. Es fehlt einfach der unterhaltungsfaktor und nen cliffhanger gibts auch so gut wie nie, die folge ist einfach vorbei wenn die zeit rum ist.

Trozdem hat sie mir echt gut gefallen, da es kaum momente gibt wo ich das handeln von irgendeiner person unlogisch fand oder sonstige logiklücken. Kam mir alles sehr realistisch vor, dass ist sicher auch der grund warum die serie viele langweilt.

Ich fand die erste staffel super und freu mich auf 4 weitere.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hab angefangen Arrow zu schauen, sehr gut gemachte Serie. Und der erst eindruck von The Blacklist war auch ganz okay.
 
House of Cards (BBC, Staffel 1)

Die britische Verfilmung kann vor allem optisch natürlich nicht mit der US-Version mithalten, TV-Serien sahen in den frühen 90ern einfach noch anders aus, ansonsten ist aber auch diese Version ziemlich gut. Die Handlung ist grundsätzlich die gleiche, auch wenn man sie deutlich weniger ausgeschmückt hat, da die drei Staffeln (jede deckt ein Buch ab) jeweils nur 4 Folgen umfassen. Das schadet aber nicht unbedingt denn an Francis Underwood (im Original heißt er Francis Urquhart) habe ich mich so langsam etwas sattgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Line of Duty - Series 1 - 7/10
 
Sehe gerade Suits und bin echt angefixt.
Schlagfertigkeit, Charme und ein gutes Beispiel für Selbstinszenierung sowie Körpersprache.

Gibt's davon eigentlich mehr als eine Staffel?
 
@Dark Lord
Ja. Bisher sind es drei Staffeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh