[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja mal gespannt auf die zweite "True Detective" Staffel dann - Woody Harrelson, aber vor allen Dingen Matthew McConaughey, haben die erste Staffel mit Wahnsinnsleistungen dominiert... Colin Farrell hätte ich persönlich jetzt z. B. niemals die Rolle des seelisch kaputten Detectives abgenommen, aber mal schauen, neue Staffel, neues Team, neues Drehbuch, neue Locations... :bigok:
 
Ich finde es ist einfach langweilig geworden. Es geht nur noch um Intrigen, wer wem ans Leder will - und achja, der Dome ist ja auch noch da :-[ Nach dem Cliffhanger bin ich gespannt, wie es in der nächsten Folge weitergeht. Bisher bin ich von der 2. Staffel echt enttäuscht.

Ich hab schon Ende der ersten Staffel hingeschmissen. Die biegen sich da die Story zurecht wie sie es gerade brauchen. Die Charaktere genauso, hauptsache es kommt überraschend aber eine wirkliche Linie hat das doch schon lange nicht mehr...

SoA geht wieder richtig gut los. Einfach top die Serie auch wenn es teilweise etwas ausartet ;)
 
Ich finde es ist einfach langweilig geworden. Es geht nur noch um Intrigen, wer wem ans Leder will - und achja, der Dome ist ja auch noch da :-[
Aus der Serie bin ich zwar schon länger ausgestiegen, aber das ist genau das, worum es im Buch auch geht.

- - - Updated - - -

Im Vergleich zum Buch, ist die Serie wirklich daneben und die zweite Staffel hätte man sich sparen könne. Aber was ist bei King schon leicht zu verfilmen? :d
Das wäre IMHO überhaupt kein Problem gewesen, allerdings hätte man sich im Voraus eben auf eine bestimmte Episodenzahl festlegen und dabei dann auch bleiben müssen.
 
Es kommen jetzt wieder neue Folgen von "Mord mit Aussicht". War meine letzte Serie, die ich gesehen habe und ist halt mal was einfaches-lustiges aus der deutschen Fernsehlandschaft. Ich mag die Charaktere und die Dialoge. :-)
 
Hallöchen und herzlichen Willkommen auf HW Luxx im Serienthread.

Hatte mir gestern SoA S5 T8/9 angeshen ...
Irgendwie durchschauber, zu sehr sogar.

Gema die olle Kiff und Saufnudel geht mir immer mehr auf den Keks.
Wenn mir jemand fast meine Kinder nehmen würde durch einen Unfall würde ich anders reagieren als mit Erpressung.

Cley einen Schuss in den Kopf, mit anderen wird auch nicht verhandelt. Dead Bang

Lost Girl (klingt schon nach kitsch)
http://www.imdb.com/title/tt1429449/
kann man sich das antun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow S02E01: 4/10

Für mich ist da irgendwie die Luft raus, hat keinen Spaß gemacht die neue Folge zu gucken...
 
TBBT S08E01 + S08E02: 7/10

Die zweite Folge war ganz nett und hatte einige Lacher - aber die neue "Frisur" von Penny: NEIN. :d
 
Hell on Wheels S01 7/10 // S02 6/10
Irgendwie eine recht gute Serie, aber die Staffeln haben mich nicht so gefesselt wie andere Serien.

Shameless S01 1-3 Folge 9/10
Schon jetzt die ersten drei Folgen sowas von kaputt und auf eine eigene Weise witzig. Da guck ich doch gerne weiter.
 
Definitiv US. Habe alle vorhandenen Folgen verschlungen. ;)

Alleine die besondere Atmosphäre von Chicago macht es besser als die UK Variante.
 
Ja hab auch die US Variante... Wusst gar nicht zuerst das es eine UK gibt xD
 
Alles klar - Danke für die Info.
Dann wirds wohl die US Version :d
 
Person of Interest S04E01 7/10

freu mich dass es weiter geht, die erste folge war aber eher so durchschnittlich

Gotham S01E01 8/10

Fand's echt gut, bin mal gespannt wie es weiter geht und ob es mal hier und da Aussichten auf Batman an sich gibt
 
Z Nation S01E03: 3-4/10

Ist mir leider einfach zu langweilig, werde ich nicht weiter gucken.
 
Game of Thrones staffel 3

9/10 süchtig machende Serie, bin gespannt wie es weiter geht
 
Sopranos 9,5/10

Hätte nicht gedacht, dass mich das Ende beim zweiten Durchgang nach paar Jahren wieder so aufwühlt.
Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
 
TBBT S0803: 3/10

Gähn, langweilig :-[
 
Sleepy Hollow S1 4/10

Die erste Episode war wirklich vielversprechend. Aber ab der zweiten Episode ging es steil bergab. 4 Punkte gibt es für den Hauptdarsteller.
 
Die ersten Folgen der 1. Staffel waren noch ganz okay, es wurde aber immer schlechter. Die zweite Staffel tue ich mir nicht weiter an - lohnt sich leider gar nicht mehr. Anfangs war es echt witzig mit dem Typen und seinen "Problemen" in der Neuzeit..
 
SoA S07E04 Poor little lambs 8/10 krasse Scheiße.
Jetzt fliegen Jax seine Spielchen um die Ohren. Die komplette Belegschaft von Diosa Norte abgeschlachtet, die Handgranate im Ice Cream Shop und West tot im Lagerhaus. Collettes Tod hat ihn nochmal hart getroffen. Irgendwie bekomme ich allmählich das Gefühl, das Juice am ende der einzige sein wird, der überlebt.
 
ich glaub ich muss das abo sein lassen, spoiler in email gelesen ^^ fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Shameless staffel 1-4 geile scheisse :d zur letzten szene: ich wusste es doch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gotham wirkt bisher ganz okay, würde aktuell so 7/10 geben.

Person of Interest geht interessant weiter, freu mich auf den rest der Staffel :) Die ersten beiden Folgen waren schonmal sehr gut 8.5/10

Z Nation ist mal absoluter mist, wirklich mies.


Die Serie Forever ist übrigens wirklich gut bisher, gibt bislang 3 Folgen die allesamt gut sind.
 
Walking Dead S04E06


Irgendwie leicht irritierend, wenn jetzt plötzlich 2 ganze Episoden über einen total "neuen" Charakter gedreht werden, ohne Bezug auf den Rest.
 
Da is doch schon lange die Luft raus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Update Shameless: Erste Staffel durch, glatte 10/10.
Die erste Staffel hat nie in irgendeiner Weise einen "hänger". Immer ist irgendetwas los. Starten beginnt die Staffel mit sehr viel Chaos und Witz, doch die Entwicklung bringt M.m.n. mehr und mehr Dramatik mit rein. Ich freu mich auf die nächsten Staffeln. Die Schauspieler sind alle authentisch und jeder hat seine Macken die er exzellent irgendwie mit reinbringt.
Ich finde es auch sehr schön mit anzusehen wie die Familie (naja, eigentlich nur die Kinder) zusammenhält in jeder Lage und immer das beste draus macht.
Direkt, Schamlos, dreist und doch unglaublich witzig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh