[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

penny dreadful

Ist genau mein Ding und ziemlich spannend. Darsteller sind großartig! Hoffentlich wird die zweite Staffel auch gut.

Penny Dreadful - Season 1

Sehr sehr geil, genau mein Ding, nicht zu prüde, gute Unterhaltung, Schauspieler passen auch, einzig das Staffelfinale war für mich etwas zu...unverhältnismäßig im Vergleich zum Rest der Staffel.

Freu mich schon auf Season 2.

Ding Ding Ding?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wo hastn das geschrieben :P

ah, eine Seite vorher, bin nicht immer hier in dem Fred, vllt unterbewusst gelesen und deshalb so ähnlich, keine Ahnung.

Ascension - 4/10

Sons of Anarchy S05

Seit keine Ahnung wann die beste Serie die ich gesehen habe obwohl auch viele Sachen dabei sind die mir nicht so gefallen. Aber ich hab mir jetzt in 2 Wochen 5 Staffeln reingezogen...das sagt alles.

Ja das ist eine Sache die mich etwas nervt dass alle guten Charaktere wegsterben und die ganzen Intrigen...ich finde man kann auch anders Spannung in die Serie bringen...ich glaub ich weiß eh schon was noch alles passiert bzw. kanns mir denken.

Trotzdem wie gesagt mir fällt jetzt auf anhieb keine Serie ein die mir so zugesagt hat in den letzten paar Jahren.

Helix S02E01: 5/10

Ziemlich schwacher Start wie ich finde. Mal gucken was die nächsten Folgen bringen und ob ich dann noch weiter schaue.

Ja das ist eine Sache die mich etwas nervt dass alle guten Charaktere wegsterben und die ganzen Intrigen...ich finde man kann auch anders Spannung in die Serie bringen...ich glaub ich weiß eh schon was noch alles passiert bzw. kanns mir denken.

Trotzdem wie gesagt mir fällt jetzt auf anhieb keine Serie ein die mir so zugesagt hat in den letzten paar Jahren.
Du denkst du weißt was passieren wird? Träum weiter. Hab ich auch oft gedacht und es kam ganz anders wie erwartet. Da werden noch einige richtige Schockmomente kommen, wo du erstmal schlucken musst, weil du es nicht glaubst. Sutter schafft es auf einmalige Weise, dir die Story so zu liefern, das du denkst es geht so und so weiter. Dann kommt es noch härter als du es dir vorstellst.

Bin gespannt aber bis die 6. und 7. Staffel bei uns ankommen wird's eh noch dauern.

Find ich nicht geht mir aber bei den meisten Serien so muss ich sagen. Gab bis jetzt ganz wenig Filme/Serien wo ich wirklich gesagt habe jawohl klingt im englischen besser.

Bei der Synchro gehen viele Gags und Hintergrundinformationen verloren, dazu machen die Slangs auch die Charaktere aus. Die Russen und die Iren kommen im OT deutlich autentischer rüber.

Und jetzt tue ich mir Haven an :d
Staffel 1 2/10
Staffel 2 ab Serie 7 wird es Interessant 4/10
Staffel 3 muss man wenn man sich die ersten Beiden angesehen hat, wird man warm damit wird kann man eine 5/10 geben
Staffel 4 gerade eben angefangen zu schauen, lässt einen aus Neugier nicht los obwohl man das ständige Happy End riechen kann

man hat die Audrey Parker dicke Wangen bekommen in S4 :d

Zuletzt bearbeitet:
glaub die serie werd ich mir niemals angucken :) hab vikings gesehen, fands net so doll, staffel 2 noch schwächer als die erste

nach 3 teilen von haven s4 ist es mir nun auch vergangen .....
hällt man ja im kopf nicht aus.

Ich habe ein paar Pilotfolgen gesehen:

Twelve Monkeys S01E01: 6-7/10

Den Film mochte ich ehrlich gesagt nicht, aber die Serie hat einen ganz guten Start hingelegt. Einige bekannte Gesichter sind dabei - nächste Folge wird auf jeden Fall geschaut.

The Man in the High Castle: 1/10

Nichts erwartet und genau so kam es dann auch. Das Dritte Reich hat den 2. WK gewonnen, die USA sind zwischen Japan und Deutschland aufgeteilt. Hakenkreuze überall, geheimer Widerstand der Amis - ich wette der Film kommt in den USA extrem gut an. 1 Punkt für den Ausweis "Das grobe Nazi-Reich" :fresse:

Jetzt folgt noch Mad Dogs.

Dexter Staffel 1-4 9/10 Punkte
Fand's ich richtig gut... Hab mit Staffel 5 gerade angefangen .. Was finden daran alle so schlimm? Geht doch gut weiter(bin Folge 4)

9 von 10 durchaus verdient.
mit eine der besten serien die ich mir rein gepfiffen habe

sehe ich genauso, auch wenn es schon fast wieder ein Jährchen her ist :eek:

Helix S02E01: 5/10

Ziemlich schwacher Start wie ich finde. Mal gucken was die nächsten Folgen bringen und ob ich dann noch weiter schaue.

ist wie mit -revolution- was ich mir selber abgesetzt habe :d
zu einem späteren zeitpunkt bestimmt, aber immo schaue ich lieber dem sauwetter zu

Grimm 2. Staffel 9/10

Ich hätte nicht erwartet das sich die Serie so steigern kann.

Shameless Staffel 4 9/10. Mal wieder ziemlich geile Scheiße abgefeuert über die Staffel. Wo ich finde eigentlich, dass der Wahnsinn von Staffel zu Staffel echt mehr wird. :lol:
Der "Abspann" nach dem Ende macht schon wieder lust auf mehr.... nur leider ist S5 gerade erst in Amerika angelaufen :( Vielleicht tue ich mir das ja auf englisch an oder warte bis es die deutsche BDRom gibt und saug sie wieder ein :d

Hehe, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt auslacht: Gestern die 3. Staffel Mord mit Aussicht angefangen :d

Was soll ich sagen. Meine Freundin hat die erste Staffel von einem Kollegen bekommen mit den Worten "Schau mal rein, ist lustig." Ich hab dann die Hülle gesehen..hmm...deutsche Vorabendserie..klingt jetzt nicht so prall. Aber dann mal die ersten Folgen angeguckt und..ja, irgendwie hängen geblieben und doch für gut befunden. Ist immer wieder schön, wie das Großstadtdenken mit dem Landleben kollidiert. Ich find sie gut und witzig umgesetzt.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir schon mal irgendwie ne "Abreibung" eingefangen als ich die Serie mal in einem anderen Forum als dämlichen Schmunzelkrimi abgetan habe. Daraufhin habe ich mal kurz reingeschaltet und fühlte mich aber leider doch in jeglicher Form bestätigt. Schon allein diese Hintergrundmusik macht mich wahnsinnig und dieses typisch deutsche Overacting. Ich weiss, stellenweise ist da Tatort auch nicht viel besser, aber diese Serie kann ich wirklich gar nicht haben. Reiht sich für mich nahtlos in dieses eben genannte Schmunzelkrimi-Gedöhns ein was auf den ÖR Vormittags läuft. Muss aber wohl was dran sein, sonst würde es nicht in die dritte Runde gehen.

Dazu fällt mir folgendes ein: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh