[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt

Gantz

Und schon etwas länger her:

Darker than black

Hätte echt nie gedacht, daß ich mich mal dermaßen für Animes begeistern könnte. Alle drei Serien unglaublich spannend mit exzellent ausgearbeiteten Charakteren. Da vergisst man doch glatt, daß das alles "nur Zeichentrick" ist.

Und dann wäre noch:

Love, Death and Robots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gantz ist eines (einer?) der wenigen Animes, die mich begeistern können. Auch die Filme fand ich sehr geil gemacht. Wenn du auf so abgedrehtes Zeug stehst, schau dir mal 神さまの言うとおり (As the Gods Will) an. Richtig geiler Scheiß 😁

Heute müsste die 3. Staffel von Fauda verfügbar sein auf Netflix 🤩 Kann mir jemand sagen ob alle Folgen online sind oder jede Woche eine kommt..? Habe im Moment kein Abo.

Godless
10/10
eine echt geile Mini-Westernserie!

ich gebe dir mit Ozark in allen Punkten Recht. Von mir eine 7/10 und mit dem im Spoiler genannten Punkten hast du alles Wesentliche zusammengefasst. Bleibt dennoch für mich nach Breaking Bad einer der besten "wie mache ich mein Geld" Serien.
Bin schon gespannt auf Staffel 3. Was mir in den letzten Staffeln ein wenig auf den Zeiger ging, war die nicht immer überzeugende Schauspielerische Leistung und zum Teil unsympathische Charaktere. Vor allem Wendy, kann die nicht ausstehen. Aber auch Marty geht mir mit seinem Gestammel manchmal auf den Zeiger :d. Sehenswert ist die Serie aber Trotzdem, kommt imo aber lange nicht an Breaking Bad ran.

Bosch S6 ist heute gestartet :love:

Hatte gerade F1 zum Frühstück: Das wird wieder gut - und viel zu schnell vorbei sein.

Bin schon gespannt auf Staffel 3. Was mir in den letzten Staffeln ein wenig auf den Zeiger ging, war die nicht immer überzeugende Schauspielerische Leistung und zum Teil unsympathische Charaktere. Vor allem Wendy, kann die nicht ausstehen. Aber auch Marty geht mir mit seinem Gestammel manchmal auf den Zeiger :d. Sehenswert ist die Serie aber Trotzdem, kommt imo aber lange nicht an Breaking Bad ran.

Wenn dich Wendy in S2 schon genervt hat, glaube ich nicht dass du von S3 sehr angetan sein wirst :P

Echt geil, habe eben nach "Bosch 6" gesucht - wird nur Staffel 1 bis 5 in den Ergebnissen angezeigt. Jetzt erscheint Bosch wieder auf der Startseite und es anklickbar 🥴

Star Trek Picard - 5/10

Ach, ich hab mir so viel erhofft von der Serie, war aber irgendwie enttäuscht. Es war zwar nicht grottenschlecht, man kann die Serie durchaus ansehen. Aber das Star Trek Feeling blieb stellenweise auf der Strecke.
Schön war das Wiedersehen mit vielen alten Charakteren. Ansonsten aber eher eine 08/15 SciFi Serie, die auch ohne das Star Trek Setting funktioniert hätte. Vielleicht sogar besser, weil man sich die "Altlasten" und Erwartungen erspart hätte.
Eher nicht so schön waren die Stellen zum Fremdschämen (ich sag nur der französische "Piraten"-Picard usw.) und was viele schon bemängelt haben die Darstellung der Föderation als inkompetenter Haufen. Dazu noch 1-2 unsägliche Wendungen, die man sich hätte sparen können.
Und das Ende war eher ein Desaster. Man hätte die Serie gut abschließen können, aber nein..

Zuletzt bearbeitet:
Fauda S03E01: 10/10

Geht schon wieder richtig gut los, ich liebe es! 🤩

Fauda Staffel 3: 9,5/10

Musste ich "leider" direkt durchsuchten. Niveau von Staffeln 1 und 2 konnte auf jeden Fall gehalten werden. Viel Drama, Action und natürlich: Chaos. Hoffe auf eine kurze Wartezeit bis Staffel 4 😁

Tiger King, wie soll man das bewerten?
Diese Doku ist so abstrus und abgefahren, dass man es kaum glauben kann :d
Meine Frau und ich haben es durchgesuchtet und hatten öfter einfach nur ein WTF im Gesicht :lol:

In jedem Fall wurden wir sehr gut unterhalten.

habt ihr das Interview gesehen?

ne, das war auf Inso bezogen mit Tiger King :d
Die haben dann ja später noch ein Interview nachgeschoben als 8. Folge

Bosch Staffel 6 10/10

Es ist unfassbar welche Konstante Qualität die Staffeln haben. Wir haben die Staffel innerhalb von 2 Tagen geschaut, man will immer wissen wie es weitergeht, weil spannend ohne großes geballer oder Explosionen. Schade das mit Staffel 7 Schluss sein wird, obwohl noch ein paar Vorlagen existieren.

Ich bin gerade auch mit Bosch Staffel 6 fertig geworden und gebe 9/10. Wieder richtig gut, musste ebenso wie Fauda "durchgesuchtet" werden 😁

Unorthodox - 8/10

Spannender Einblick in diese "Parallelwelt". Toll gemacht, gute Schauspieler.
Man muss aber viel lesen weil das "Jiddisch" nicht synchronisiert wurde, was etwas anstrengend werden kann. Allerdings hätte ein Komplettsynchro irgendwie auch nicht gepasst.

Chicago P. D. Staffel 7: 9/10

Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Auch Staffel 7 hat bis auf ein oder zwei schwächere Folgen wieder begeistert. Tolle Charaktere und ganz vorne natürlich Hank Voight.

Better Call Saul - und nun vermutlich fast 2 Jahre warten .. argh.
Staffel 5 - 10/10
Großes Kino aus meiner Sicht und reiht sich nahtlos in die besten Breaking Bad Momente ein.

The Killing, Staffel 1: 9/10

Muss ich doch noch einmal gucken.. Düster, böse, beklemmende Musik und schon 2011 fand ich Joel Kinnaman richtig gut.

Bosch, S06 - 9/10

Geilo. Von der ersten bis zur aktuellen Staffel durchgehend hohes Niveau. Schade das es wohl nur noch eine Staffel geben soll. Ich freue mich jedenfalls immens auf Season 07 und bin gespannt wie's ausgeht.

Ja, nach Staffel 7 ist leider Schluss. Aber gibt ja noch viele andere tolle Serien 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh