MysteriousNap
Legende
Was damals in S2 nach jeder Folge im Subreddit abging war sehenswert. Ich werds wohl die Tage mal anfangen zu schauen. Hatte eben wieder ein Angebot für Sky Ticket für 5€,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau es dir am besten mit etwas Abstand nochmal an.Hatte mitten in Season 2 das Handtuch geworfen, vermutlich langte mein Intellekt nicht aus, um den komplexen Handlungssträngen zu folgen
Better Call Saul - S6/E6 bislang die stärkste Folge der Staffel, einfach ein starkes Schauspiel aller Beteiligten, vor allem der Darstellerin von Kim. Ins Detail gehe ich nicht wegen Spoilern, aber jetzt zieht zum Finale hin wohl endlich auch ein wenig das Erzähltempo an, wobei die 50m Episodenlänge bei der Kameraarbeit immer wie im Flug vorbeigeht. 11/10, kriege einfach nicht genug von den Darstellern, den Storyfäden und Albuquerque
BCS ist eine gute Serie und es ist super dass diese Seitencharatere weiter ausgebaut werden
BB ist ebenfalls eine gute Serie
Gute Serien sind selten .... Fortsetzungen sind meistens MEH .... oder es kommt sowas herraus wie Star Trek: Picard. Ein alter schwacher dementer Admiral wird von allen anderen ständig "diskreditiert" oder "kleinreduziert" :/
Naja bis auf die letzte Folge fand ich Picard noch okay, nach der Folge fürchte ich ganz schlimmes für die nächste, aber immer noch tausend mal besser als Discovery.
Ich verstehe gar nicht, was alle gegen Discovery haben. Die Serie war meiner Meinung nach gut geschrieben, mit einer interessanten spannenden Geschichte, guten Wendungen und Charakteren. Klar, die Klingonen. Sie sahen nicht so aus wie die alten. Sicher waren die "häßlicher" und warum die das gemacht haben wird wohl deren Geheimnis bleiben. Sicher keine gute Entscheidung. Aber dass deshalb die Serie von einigen so abgekanzelt wird...
Ich hatte auch überhaupt kein Problem mit der Story. Ich werde nicht spoilern, und möchte nur darauf hinweisen, dass Star Trek schon einiges geboten hat: Zeitreise durch die Sonne um Wahle zu retten, Wiederbelebung Spok, etc.. Star Trek Next generation hatte auch echt seltsame Sachen: https://io9.gizmodo.com/the-15-weirdest-missions-star-trek-the-next-generation-1818790254
Hinzu kommt das ganze Konzept um "Q", ein omnipotenter quasi-Gott, der gerne Spiele spielt.
Ich mochte Discovery echt gerne, 8,5/10.
DS9 ist richtig gut. "Star Trek with a shade of dark".... Hab mich lange davor gesträubt die DS9 zu gucken. War n Fehler. Bin mit TNG und Voyager aufgewachsen alles gute Serien die man gerne mal wieder anguckt ... ENT fand ich auch Ok bis gut, nur das Ende..... tzzzzz.... WTF
1. Niemand in der gesamten Federation inkl. aller bekannter Bösewichte im ST Universum würde jemals auf die Idee kommen Captain/ Admiral Piccard .... JL zu nennen ... Nicht mal Q...
2. Respekt vor Alter und was diese Person mit in ihrem Leben erreicht hat ... nope STFU Piccard ......
3. Das Raumschiff Rossinate .....ich meine ..... ups falsche Serie ?
4. Space Legolas
5. 'EFFIN LOUNGE LIZZADS :|
6. Federation = Space Nazis ....
Und vieles mehr
STD (Super Kürzel btw....):
Burnham = aka. MIKEYSPOCK ....ST Jesus ....Niemand mag Mary Sues ....
Der mit den Pilzen (der das Pilznetzwerk benutzen kann) war gut
Der Kelpianer war auch gut
Killie würde ich nicht in ein Raumschiff lasen
The Orville 10/10
Das ist ne Serie die an das was ST repräsentiert ran kommt und dabei noch witzig hat!