The last dance - 8,5/10
... zurück in die Jugend versetzt!
... zurück in die Jugend versetzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie scheint eine ziemlich guten "run" zu haben ... "Bit Little Lies" auf HBO scheint ja auch sehr gute Kritiken zu bekommen.Richtig gute Drama Serie mit Reese Witherspoon
Das hoff ich auch ...hoffe der Film kommt noch
#sixseasonsandamovie
ich fand Staffel 1 genial. Bin aber vor Jahren in Staffel 2 hängengeblieben. Hat mir gar nicht zugesagt. Da die Staffel m.W.n. ja ohnehin nicht aufeinander aufbauen, wie würdest du die anderen Staffeln vergleichen? Gab es da eine die besonders herausgeragt hat? Dann würde ich dort nochmal neustarten.so, bin jetzt mit American Horror Storry durch, zumindest die 8 Staffeln und ich bleib dabei.
8/10
man muss sich aber auf die Serie einlassen, aber ich finde, es bleiben keine Fragen offen und der Kreis schließt sich jedes mal.
Haben sie sehr gut hinbekommen, wie ich find.
Community gefällt mir auch richtig gut. Ich habe sie glaube ich vor 5 Jahren mal auf Comedy-Central oder so im Free TV gesehen. Aber da hat mich die Werbung angenervt. 2 Staffeln habe ich jetzt durch und ich muss mich zusammenreissen immer nur 2 Folgen pro Tag zu gucken. Einfach perfekt besetzt, ohne dämliches "künstliches" Gelächter was für Comedy schon Seltenheitswert hat und es ist von tiefgründigem bis oberflächlichen und schwarzen Humor alles dabei.Community insgesamt eine gute 9/10
hoffe der Film kommt noch
#sixseasonsandamovie
jede Staffel ist eine Staffel für sich, aber es finden sich immer wieder Parallelen, aber ich will nicht zu viel spoilern.ich fand Staffel 1 genial. Bin aber vor Jahren in Staffel 2 hängengeblieben. Hat mir gar nicht zugesagt. Da die Staffel m.W.n. ja ohnehin nicht aufeinander aufbauen, wie würdest du die anderen Staffeln vergleichen? Gab es da eine die besonders herausgeragt hat? Dann würde ich dort nochmal neustarten.
Die aktuelle Staffel ist die stärkste Staffel überhaupt, die Breaking Bad Staffeln mit einbezogenIch finde Better Call Saul teilweise sogar besser als Breaking Bad. Die aktuelle Staffel habe ich allerdings noch nicht geschaut.
ja, ich kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen was ich davon halten soll. sie ist absolut skurril. würde ich sie nochmal schauen....nö....war sie gänzlich langweil...auch irgendwie nö.btw:
Hat jmd „Space Force“ gesehen?
schaust du auf Netflix?warum auch immer hat man sich dagegen entschieden die letzten 5 Episoden vorab auf Englisch zu releasen
schaust du auf Netflix?