[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netflix - The Protector Staffel 4: 7/10
Ich versteh gar nix mehr. Irgendwie nimmt es mich wieder total mit, auch, wenn ich in der Staffel einen echten Durchhänger hatte, aber das Staffelfinale lässt mich komplett verwirrt zurück...

Little Fires Everywhere (Amazon Prime) - 8/10

Richtig gute Drama Serie mit Reese Witherspoon

so, bin jetzt mit American Horror Storry durch, zumindest die 8 Staffeln und ich bleib dabei.
8/10

man muss sich aber auf die Serie einlassen, aber ich finde, es bleiben keine Fragen offen und der Kreis schließt sich jedes mal.
Haben sie sehr gut hinbekommen, wie ich find.

Community insgesamt eine gute 9/10
hoffe der Film kommt noch
#sixseasonsandamovie

Hightown: 3/10

Wie schon vermutet.. Es wurde auch mit der 5. Folge nicht besser und die ständigen Eskapaden der Hauptdarstellerin sind einfach nur nervig. Abgebrochen.

Gotham S05 - 7,5/10

War irgendwie die schwächste Staffel. Der Cut zwischen vorletzter und letzter Folge war auch meh. Aber vorbei ist vorbei.

so, bin jetzt mit American Horror Storry durch, zumindest die 8 Staffeln und ich bleib dabei.
8/10

man muss sich aber auf die Serie einlassen, aber ich finde, es bleiben keine Fragen offen und der Kreis schließt sich jedes mal.
Haben sie sehr gut hinbekommen, wie ich find.
ich fand Staffel 1 genial. Bin aber vor Jahren in Staffel 2 hängengeblieben. Hat mir gar nicht zugesagt. Da die Staffel m.W.n. ja ohnehin nicht aufeinander aufbauen, wie würdest du die anderen Staffeln vergleichen? Gab es da eine die besonders herausgeragt hat? Dann würde ich dort nochmal neustarten.

Community insgesamt eine gute 9/10
hoffe der Film kommt noch
#sixseasonsandamovie
Community gefällt mir auch richtig gut. Ich habe sie glaube ich vor 5 Jahren mal auf Comedy-Central oder so im Free TV gesehen. Aber da hat mich die Werbung angenervt. 2 Staffeln habe ich jetzt durch und ich muss mich zusammenreissen immer nur 2 Folgen pro Tag zu gucken. Einfach perfekt besetzt, ohne dämliches "künstliches" Gelächter was für Comedy schon Seltenheitswert hat und es ist von tiefgründigem bis oberflächlichen und schwarzen Humor alles dabei.

Ich sehe leichte Anleihen zu Its always sunny in Philadelphia.

Jeff = Mac
Die böse Rolle die D.dVito dort einnimmt hat hier Chevy Chase
Deandra vs Britta
verrückter Charlie vs Abed

von mir gibts ne dicke 8,5/10 schon allein für die Paintball Folgen

ich fand Staffel 1 genial. Bin aber vor Jahren in Staffel 2 hängengeblieben. Hat mir gar nicht zugesagt. Da die Staffel m.W.n. ja ohnehin nicht aufeinander aufbauen, wie würdest du die anderen Staffeln vergleichen? Gab es da eine die besonders herausgeragt hat? Dann würde ich dort nochmal neustarten.
jede Staffel ist eine Staffel für sich, aber es finden sich immer wieder Parallelen, aber ich will nicht zu viel spoilern. ;)
Ich fand die 4. und die 7. Staffel etwas zäh, aber den Rest durchweg interessant.

Ich finde Better Call Saul teilweise sogar besser als Breaking Bad. Die aktuelle Staffel habe ich allerdings noch nicht geschaut.
Die aktuelle Staffel ist die stärkste Staffel überhaupt, die Breaking Bad Staffeln mit einbezogen ;)

Beides einfach absolute Top-Serien.

Eben fertig geworden mit Folge 15/Staffel 10 von TWD...
Wegen sch... Corona steht Folge 16 seit Wochen noch aus :rolleyes2:

btw:
Hat jmd „Space Force“ gesehen?

btw:
Hat jmd „Space Force“ gesehen?
ja, ich kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen was ich davon halten soll. sie ist absolut skurril. würde ich sie nochmal schauen....nö....war sie gänzlich langweil...auch irgendwie nö.

ich weiss nichtmal was das für ein genre sein soll. falls es comedy sein soll....gelacht habe ich irgendwie nie. schau dir mal am besten eine folge an. die ist eigentlich recht gleichbleibend. wenn es dir gefällt dann haste glück, wenn dir episode 1 nicht zusagt ist die chance eher gering dass die serie dich bekehren wird.

Ich habe Space Force genau 15 Minuten geguckt. Ja, irgendwie abstrus, komisch - aber nicht zum Lachen bzw. nicht mein Humor.

Zuletzt bearbeitet:
Marcella Staffel 3
ist verdammt gut
aber weiß jemand wer der Anrufer am Ende war?

Bosch Staffel 1 - 5 8/10

Bekommt von mir eine solide 8/10
Stellenweise etwas langatmig, aber immer noch spannend gehalten.
Gute Storys.
Leider fehlt mir eine Art "Entwicklung" vom Hauptdarsteller.

Seit gestern mit Staffel 6 begonnen.

Marcella Season 3 - 9/10

Einfach eine sau starke Perle auf Netflix, die weniger Hype erfährt, als sie eigentlich verdient hätte aus meiner Sicht.
Sie steht mit ein paar anderen, wenigen Serien für mich direkt hinter meinen 10/10 Serien (Breaking Bad, Better Call Saul, The Wire, Peaky Blinders).
Man muss natürlich auf ein düsteres Setting stehen. Denn sie ist durchgängig düster und atmosphärisch bedrückend.

The Orville Season 02 - 8/10

Mehr Star Trek als die jünsten Serien Ableger aus dem Star Trek Universum. Zwar immer noch angereichert mit Humor, aber der Grundton wird insgesamt doch etwas ernster was man gut an den behandelten Themen sehen kann. Unglücklich bin ich allerdings über den Abgang von Halston Sage. Mal schauen was Season 03 bringt.

Watchmen - 8/10

Super Serie, sogar mit aktuellem Bezug
(Rassismus/Tulsa)
Schade, dass es scheinbar keine weitere Staffel geben wird :(

The Purge Staffel 1: 6 / 10
The Purge Staffel 2: 5 / 10

Der "Aufbau" der Serie hat mir in der ersten Staffel besser gefallen.

Rick & Morty Season 04 (EP 1-5) - 8,5/10

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Writer schaffen es immer noch einen draufzusetzen. Episode 4 hat schon gut gescheppert, aber Episode 5 takes the cake. SSSsssSSSSsss. :fresse2: 2: Kann kaum abwarten bis die letzten 5 Episoden erscheinen.

Aufgrund von Corona wurden leider nur 5 Episoden synchronisiert und warum auch immer hat man sich dagegen entschieden die letzten 5 Episoden vorab auf Englisch zu releasen.

Ja, Snake-Jazz ist echt geil
die haben sich dazu auch gut gedanken gemacht, muss mal das YT-Video dazu anschauen :d

warum auch immer hat man sich dagegen entschieden die letzten 5 Episoden vorab auf Englisch zu releasen
schaust du auf Netflix?

ja, ich hab online geschaut
aber da gab es die Pause natürlich auch :d

ich bin so verwirrt davon, da kann ich keine Wertung abgeben :d
Staffel 2 ist einfach zu lange her^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh