allmecht
Enthusiast
Deutschland 83: 8/10
Deutschland 86: 7/10
insgesamt eine gute und solide Serie. Freue mich schon auf Deutschland 89.
Deutschland 86: 7/10
insgesamt eine gute und solide Serie. Freue mich schon auf Deutschland 89.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Signal S01 E01-E07: 8/10
Für mich ein kleiner Geheimtipp und mal etwas anderes. Abwechslungsreiche Story, teilweise (unfreiwillig?) komisch, spannend und auch etwas abgedreht durch die beiden verbundenen Handlungsstränge. Habe die ersten 7 Folgen sehr genossen! Wie ich bei Wikipedia gesehen habe hat die Serie auch zahlreiche Auszeichnungen gewonnen - völlig zurecht wie ich finde.
Defending Jacob: 9/10
Apple TV+ liefert mal wieder eine sehr feine Serie ab. Nachdem die jetzt komplett verfügbar ist, habe ich die mal endlich nachgeholt. Und das ist rund um Chris Evans (der halt doch mehr kann als der Captain im MCU zu sein), eine sehr feine Serie. Da passiert in Summe gar nicht so viel, aber die Serie baut von Episode zu Episode mehr Spannung und auch Atmosphäre auf.
Verdammt gut von Apple. Nach The Morning Show die nächste sehr gute Produktion, die wohl auch sehr gut bei den Zuschauern ankam laut IMDB und RT.
Aber nicht bei Vikings oder?Ein Highlight der Serie war für mich Thea Sofie Loch Naess 😁